Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Merkt man doch wenn man in der Scheide ist und sie anfängt zu pulsieren dann dauerts nicht lang und sie...
Geschrieben

Hochgradog amüsant welche Vorstellungen manche Männer haben.🤭

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie kommst du darauf das ein Squirt auch immer ein Orgasmus bedeutet ? Das ist absolut falsch . 

Na gut, dann ist das so.. man lernt ja nie aus. Dann gebe ich einfach mal zu, dass ich mich lediglich auf ihre verbale Aussage verlassen muss, dass sie gekommen ist. Frauen sind sooo kompliziert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb smoothtongue:

Na gut, dann ist das so.. man lernt ja nie aus. Dann gebe ich einfach mal zu, dass ich mich lediglich auf ihre verbale Aussage verlassen muss, dass sie gekommen ist. Frauen sind sooo kompliziert.

Nein eigentlich sind sie ganz einfach zu lesen ;) 

Wenn die Frau dir das gesagt hat wird es sicher auch so gewesen sein , aber es ist nicht generell so das wollte ich damit sagen . Bei mir hängt das squirten nie mit dem Orgasmus zusammen , bei anderen vielleicht ja schon . 

vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Hochgradog amüsant welche Vorstellungen manche Männer haben.🤭

Besser als Kino hier heute :sweat_smile:

Geschrieben
Muss ich es denn wissen?
Gegenfrage: Wie produktiv is es einen vorzutäuschen?
Und überhaupt wieso nur einen?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

Moin Männer,

woran / weshalb wisst ihr, dass eure sexpartnerin einen orgasmus hatte?

Sie schickt mir eine sms.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Sie schickt mir eine sms.

gut trainiert;-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Hochgradog amüsant welche Vorstellungen manche Männer haben.🤭

Liegt das nicht auch mit an den schweigenden Frauen? 

Ich fand es immer schön, wenn mir meine Unwissenheit von denen genommen wurde, die es wissen müssen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tommytr1976:

Weil sie squirtet😉

Or neeeeee... 🤦 🤦 🤦 🤦 🤦.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb dennis_k6:

Sex mit mir ist Orgasmus Garantie daher weiß ich das.

Jetzt wirst aber überschwemmt von Angeboten, oder das Gegenteil. Ich lese mal mit! Oft aber gilt, stille Wasser sind tief. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Liegt das nicht auch mit an den schweigenden Frauen? 

Ich fand es immer schön, wenn mir meine Unwissenheit von denen genommen wurde, die es wissen müssen. 

So sollte es auch sein.

Ich mag auch keine schweigenden Männer. Ich kann nur wissen was er mag, wenn er es mir durch seine Reaktion zeigt oder sagt. 

 

Geschrieben
Sie beantwortet die entsprechende Frage auf dem Feedback Bogen den ich nach dem Sex ausgebe.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Jetzt wirst aber überschwemmt von Angeboten, oder das Gegenteil. Ich lese mal mit! Oft aber gilt, stille Wasser sind tief. 

Ganz sicher nicht!!!

Die, die die Klappe am Meisten aufreißen, haben’s schwer nötig und bekommen erfahrungsgemäß rein gar nichts auf die Reihe.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

So sollte es auch sein.

Ich mag auch keine schweigenden Männer. Ich kann nur wissen was er mag, wenn er es mir durch seine Reaktion zeigt oder sagt. 

 

Ja. Für viele scheint Sex echt eine bierernste Angelegenheit zu sein, bei der eine Leistung erbracht werden muss. 

Ich bevorzuge eher die spielerische Variante bei der gelacht und geredet wird 🙂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dennis_k6:

Sex mit mir ist Orgasmus Garantie daher weiß ich das.

Glaube ich nicht!

 

Geschrieben

Na ja...manche Männer können es doch auch gar nicht wissen, denn sie sind gar nicht dabei wenn Frau einen Orgasmus hat :smiling_imp:

Geschrieben

Wenn Du wirklich sicher gehen willst, leg ihr beim Sex ein CTG-Gerät an , für die Echtheit der Kontraktion - oder montier eine kleine Kamera am Penis - die Bewegung des Muttermundes kann frau nicht willendlich beeinflussen.

Aber mal im Ernst? Warum um alles in der Welt sollte ich einen Orgasmus vortäuschen? Wenn er will, dass ich einen habe, soll er sich Mühe geben, tue ich schließlich auch. Weder er noch ich haben was davon, wenn ich was vorspiele - ich keinen Orgasmus und er keine Chance, besser zu werden. 

Und grundsäztlich... wenn ich einen Orgasmus habe, dann sehr intensiv und wenn er das nicht merkt, ist er selbst schuld. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ganz sicher nicht!!!

Die, die die Klappe am Meisten aufreißen, haben’s schwer nötig und bekommen erfahrungsgemäß rein gar nichts auf die Reihe.

Darum ist der Text auch sarkastisch. Auch der letzte Satz betont es!!!!!!!! Das mit der grossen Klappe stimmt nicht, ausser du beziehst es auf Sex. Sonst gibt es genug Bsp.im Sport. Die hatten ne grosse Klappe und waren Weltklasse. Zb.Muhammad Ali, Mike Tyson usw. Auch gewisse Fussballer. Das ist ein anderes Thema. Aber Beispiele hast jetzt!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrLover8544:

Mit der Aussage: Gott, ich kann nicht mehr 😄

🙊Habe ich auch schon gesagt, um" das Drama"- zu beenden 😉

Geschrieben

Na hier hat man ja so einiges zu lachen, wenn man mal die ganzen Kommentare durchliest. Danke dafür. :clapping:

 

Ich behaupte mal, dass jede Frau ihrem Partner das in einer grandiosen Darbietung vorspielen könnte, ohne dass er es merkt. Ich habe es früher mehr als einmal gemacht und es ist nicht aufgefallen. Aber es liegt wohl auch sehr daran, wie aufmerksam der Partner ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Genau! Dahinter steht ne soziale Komponente, Du hast Deine Ruhe und er behält seinen Stolz

Der Sex kann super sein und trotzdem kommt es nicht zum Orgasmus, das kann bei einer Frau 18 Minuten und länger dauern, bis sie überhaupt so weit ist. 
Leck Du und fingere mal 18 Minuten oder länger rum 

Gerne doch...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kiki69:

🙊Habe ich auch schon gesagt, um" das Drama"- zu beenden 😉

Hatte auch nie verstanden warum ich plötzlich Gott bin 😂 ja stimmt das kann natürlich sein aber ich habe „Gott“ sei Dank (also mir) - „die“ Erfahrung noch nie gemacht 😄 wenn man feinfühlig genug ist und die Frau nicht als Stück Fleisch sieht dann hat es „normalerweise“ immer gepasst 😄

Geschrieben

Ich bin ganz ehrlich, ich merke es nicht immer, wenn meine Sexualpartnerin einen Orgasmus hat. Es gibt aber einige Anzeichen an

denen ich merke, ob sie einen Orgasmus hat oder nicht. 😉

×
×
  • Neu erstellen...