Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb LustDuo:

Wenn sie einen geilen Squirt raus haut, dann weiß ich es sicher, denn das passiert bei ihr regelmäßig 😁

Ich habe noch nie gesquirtet...ich kann das nicht...oder es hat noch nie ein Mann hinbekommen!  Dennoch komme ich zum Orgasmus!

Ich verstehe nicht,wehalb viele Männer so grobmotorisch sind...und am besten nen Schlag aufn Kopf brauchen,um nen Orgasmus zu bemerken!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Sexpartnerin kann sich nicht so verstellen, als hätte sie einen Orgasmus. Sie hat danach total weiche Knie, einen schwankenden Gang und ihr ist fast schwindlig. Sie bricht meistens vorher ab, weil es ihr zu heftig ist. Passiert meistens in der Reiterstellung. Wollte ihr gern öfters dieses Erlebnis bereiten - aber sie blockt ab. Ein Quicki ist ihr lieber. Ich liebe ein ausgiebiges Liebesspiel. Sie braucht das nicht. Wollte ihr auch schöne Gefühle bescheren und einen Druckwellenvibrator bestellen. Sie lehnt es ab. Sie meint, dann kann sie nicht mehr laufen oder bekommt einen Herzinfarkt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wir befinden uns auf unterschiedlichen Ebenen sexueller Kommunikation miteinander.

Macht ja nix.

 

Was meinst DU oder willst Du mir sagen?

Das Mann einfach zu unsensibel ist?  

Ich sappel nicht beim Sex...ich will geniessen und gebe keine Anleitungen!  Haben es erwachsene Männer nicht drauf...tschüss...ich  schmiss auch shcon dabei raus!

Geschrieben

@Zahir75 ich hielt Dich zunächst für einen Mann 🙈

Würdest Du sagen, dass Frauen untereinander ehrlicher sind beim Sex?

Kannst Du Dir vorstellen, dass Dir eine Partnerin auch schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht hat? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HolgiMV:

Meine Sexpartnerin kann sich nicht so verstellen, als hätte sie einen Orgasmus. Sie hat danach total weiche Knie, einen schwankenden Gang und ihr ist fast schwindlig. Sie bricht meistens vorher ab, weil es ihr zu heftig ist. Passiert meistens in der Reiterstellung. Wollte ihr gern öfters dieses Erlebnis bereiten - aber sie blockt ab. Ein Quicki ist ihr lieber. Ich liebe ein ausgiebiges Liebesspiel. Sie braucht das nicht. Wollte ihr auch schöne Gefühle bescheren und einen Druckwellenvibrator bestellen. Sie lehnt es ab. Sie meint, dann kann sie nicht mehr laufen oder bekommt einen Herzinfarkt.

Wow....was hat sie ein Glück,es so intensiv zu fühlen ,und kurze Dauer reicht!

Allerdings ist es bei mir ähnlich...ich brauche nicht ewig rum machen...ich möchte dann einfach aufhören und erlöst ,entspannen...und in Ruhe gelassen werden .      ;)  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Was meinst DU oder willst Du mir sagen?

Das Mann einfach zu unsensibel ist?  

Ich sappel nicht beim Sex...ich will geniessen und gebe keine Anleitungen!  Haben es erwachsene Männer nicht drauf...tschüss...ich  schmiss auch shcon dabei raus!

Wie kommst Du jetzt darauf?

Ich wollte Dir damit sagen, dass Du und ich unterschiedliche Sichtweisen darüber haben, wieviel Kommunikation zu gutem Sex notwendig ist.

Du magst nicht reden, ich schon und ich möchte gerne wissen, wo er auf seinem Weg der Lust sich gerade befindet. Du brauchst das nicht.

Mir bedeutet es etwas ihn verbal an meinem Weg teilhaben zu lassen, Dir bedeutet es nichts, Du setzt alles voraus und bezeichnest es als Empathiefähigkeit.

Für mich hat das, was Du erwartest und beschreibst null mit Empathiefähigkeit zu tun.

Und trotzdem ist an Deiner Art nichts falsch!

Wir sind einfach unterschiedlich und erleben und definieren die selben Dinge völlig unterschiedlich.

Das macht es ja so spannend 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Squirten ist auch Orgasmus unabhängig möglich, also kein eindeutiger Indikator

Das bekommst Du ja nicht mit!

 

Bei allen nicht aber bei vielen den Frauen sind nicht besonders gute Lügner oder verraten sich selbst. Zudem wäre es dumm von der Frau zu lügen den dan kommt sie das nächste mal auch nicht und schadet sich nur selbst den so kann man es nicht verbessern. Auch hatte ich so glaube ich nur Frauen die da ehrlich waren den wen es nicht so war sagten sie es offen. Den ich suche mir Frauen die so oder so ähnlich drauf sind wie ich!!!  Außerdem meide ich zb Frauen die sowas wie du schreiben den da könnte man nicht sicher sein ob sie lügen vortäuschen usw. Das minimiert das Risiko. Und wie gesagt ich denke wen man die Frau gut kennt fällt das auf und mit mir unbekannten Frauen schlafe ich nicht 

Geschrieben
Können sie gar nicht wissen ob oder nicht es sei denn sie spritzt.
Also Orgasmen vortäuschen ist sowas von einfach u die Typen merken es nicht mal 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich weiß es einfach, weil mir keine Frau einen Orgasmus "vortäuschen" muss. Sex ohne Orgasmus, zart, hart - wie auch immer - ist immer schön, wenn man Lust aufeinander hat.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Bei allen nicht aber bei vielen den Frauen sind nicht besonders gute Lügner oder verraten sich selbst. Zudem wäre es dumm von der Frau zu lügen den dan kommt sie das nächste mal auch nicht und schadet sich nur selbst den so kann man es nicht verbessern. Auch hatte ich so glaube ich nur Frauen die da ehrlich waren den wen es nicht so war sagten sie es offen. Den ich suche mir Frauen die so oder so ähnlich drauf sind wie ich!!!  Außerdem meide ich zb Frauen die sowas wie du schreiben den da könnte man nicht sicher sein ob sie lügen vortäuschen usw. Das minimiert das Risiko. Und wie gesagt ich denke wen man die Frau gut kennt fällt das auf und mit mir unbekannten Frauen schlafe ich nicht 

Das finde ich schade, dass Du aufrichtige Statements nicht schätzt und sie für meldepflichtig hältst.

In diesem Thema geht’s ja gerade darum, dass Männer in diesem Punkt sehr verletzlich und auf die Aufrichtigkeit der Frau angewiesen sind, weil sie selber es nicht wirklich eindeutig verifizieren können. 
Ich finde es auch schade, dass hinter einem vorgetäuschten, weiblichen Orgasmus immer nur Schlechtes vermutet wird, ganz oft steckt Zuneigung und Liebe zu dem Mann dahinter oder auch Scham, weil sie keinen Orgasmus haben kann. 
Nur weil ich darüber schreibe, bedeutet es nicht, dass ich persönlich so handele.

Ich habe mich aber viel damit befasst 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie kommst Du jetzt darauf?

Ich wollte Dir damit sagen, dass Du und ich unterschiedliche Sichtweisen darüber haben, wieviel Kommunikation zu gutem Sex notwendig ist.

Du magst nicht reden, ich schon und ich möchte gerne wissen, wo er auf seinem Weg der Lust sich gerade befindet. Du brauchst das nicht.

Mir bedeutet es etwas ihn verbal an meinem Weg teilhaben zu lassen, Dir bedeutet es nichts, Du setzt alles voraus und bezeichnest es als Empathiefähigkeit.

Für mich hat das, was Du erwartest und beschreibst null mit Empathiefähigkeit zu tun.

Und trotzdem ist an Deiner Art nichts falsch!

Wir sind einfach unterschiedlich und erleben und definieren die selben Dinge völlig unterschiedlich.

Das macht es ja so spannend 

 

Ich kann mich 0 entspannen oder abschalten,wenn ich reden soll und am besten noch,auf welcher Stuffe ich mich gerade befinde! 

Männer brauchen es bei mir auch icht sagen,wo sie sind....ich spüre es!   

Natürrlich ist an meiner Weise nichts falsch...das brauch mir niemand zu sagen!   Nur weil andere anders sind,heisst es nicht,man handhabe es falsch! 

Sorry...ich merke gerade wieder ..ich bin zu aggro drauf...ich bin Menschen so leid...scheisse...etwas mehr Kommunikatioe und schon wieder ,fahr ich gleich hoch..puh...ich klinke mich mal aus...zum Glück,sehe in bis Dienstag noch niemanden und ich hoffe,ich packe dann "Begenungen"   .:ok_woman: 

Geschrieben
Aufgrund meiner langjährigen Karriere als Hobbysexgott, reifte die Erkenntnis in mir, Frauen sind nicht gleich.
Jede Frau gelangt anders ans Ziel und reagiert auch anders. Es gibt also kein Patentrezept und somit wird es auch schwierig den Orgasmus eindeutig zu erkennen.
Dazu sollte man sich erst gut genug kennen, dann wird's einfacher.
Da sich hier aber einige Frauen so äußern...(auf einfach umformuliert), lege mich erwartungsvoll in Bräulerstell ung hin und erwarte von dem Mann das er meine Probleme löse. Wenn nicht hat er es nicht drauf, lässt ja eigentlich eine ganz logische Lösung zu, wenn ich meinen Höhepunkt hatte, dann fertig und Punkt.
Hatte wenigstens einer seinen Spaß.😉🙋
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

Moin Männer,

woran / weshalb wisst ihr, dass eure sexpartnerin einen orgasmus hatte?

Wenn sie squittet, ihre Brustwarzen steil aufstehen, zuckt und schreit.

Meine Kitzelfreundin würde mir nie einen Orgasmus vorspielen, sie wll ja was von der Session haben, und das gebe ich ihr nur allzu gerne.😊😊😊

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Das hat mit Erwachsensein gar nichts zu tun, sondern mit Erwartungshaltungen, mit Leistungsanspruch und -druck und ganz oft auch mit Liebe und Zuneigung.

Nirgends wird so gelogen, wie in Beziehungen und beim Sex mit Menschen, die einem etwas bedeuten!

Und zwar um nicht zu verletzen und nicht verletzt zu werden.

Bei ONS sieht die Sache völlig anders aus oder in Affairen, die werden ja gesucht, um endlich zu finden, was daheim nicht möglich ist. 

Ich bin da anderer Meinung. Aber ok 🙂

Geschrieben
Na wie bei uns Kerlen.. nur wenn sie squirtet weiß Mann ganz sicher, dass sie gekommen ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrLover8544:

Ich bin da anderer Meinung. Aber ok 🙂

Die will ich Dir auch auf gar keinen Fall absprechen. 

@smoothtongue das ist jetzt der Oberkracher 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das finde ich schade, dass Du aufrichtige Statements nicht schätzt und sie für meldepflichtig hältst.

In diesem Thema geht’s ja gerade darum, dass Männer in diesem Punkt sehr verletzlich und auf die Aufrichtigkeit der Frau angewiesen sind, weil sie selber es nicht wirklich eindeutig verifizieren können. 
Ich finde es auch schade, dass hinter einem vorgetäuschten, weiblichen Orgasmus immer nur Schlechtes vermutet wird, ganz oft steckt Zuneigung und Liebe zu dem Mann dahinter oder auch Scham, weil sie keinen Orgasmus haben kann. 
Nur weil ich darüber schreibe, bedeutet es nicht, dass ich persönlich so handele.

Ich habe mich aber viel damit befasst 

 

Was redest du da ich habe dich nicht gemeldet?! Warum sollte ich das tun?!..... unterstellen mir nix!!! Du gehst bei dem Thema übelst ab und diskutierst mit dovielen vielleicht war es einer von denen! 

Eindeutig erkennen kann man es schon finde ich in einer Beziehung wen ich die Frau 100% kenne da kann aber jeder eine andere Meinung haben. Ja vortäuschen ist schlecht sie lügt ganz einfach und da gibt es für mich nix schön zu reden. Für mich hat das nix mit Liebe und Zuneigung zutun sondern Lug und eine Art von Betrug. Liebe wäre es wen sie ehrlich wäre.  Für mich wirkt es so das du so handelst das lese ich mir so raus....aber selbst wen du es nicht tust ist es mir egal! Deine Sache und geht mich nix an da ich mit die niemals Sex haben werde oder wollen würde spielt das auch keine Rolle für mich genauso wenig ob du dich damit befasst hast 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb smoothtongue:

Na wie bei uns Kerlen.. nur wenn sie squirtet weiß Mann ganz sicher, dass sie gekommen ist.

😳😳😳🙈🙈🙈Mist was habe und hatte ich dann? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb smoothtongue:

Na wie bei uns Kerlen.. nur wenn sie squirtet weiß Mann ganz sicher, dass sie gekommen ist.

Wer hat eigentlich dieses Märchen in die Welt gesetzt? 

Zu squirten zeigt eine Erregungskurve, die erreicht wurde  - mehr aber auch nicht. Mit Orgasmus im eigentlichen Sinn, hat das nichts zu tun. 

×
×
  • Neu erstellen...