Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Du hast den Zusammenhang aus deinen Erfahrungen pauschalisieren erwähnt. Das tut noch weniger zur Sache.. Das ist der Punkt, dies erwähnte ich auch mit der Bemerkung und Frage, ob es nur auf Sex bezogen ist!!!!!

Ich bin hier im Austausch mit @towel über Pentagram!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb smoothtongue:

Na wie bei uns Kerlen.. nur wenn sie squirtet weiß Mann ganz sicher, dass sie gekommen ist.

Soso 🙈.. Du weißt schon, dass nicht jede Frau - squirten kann? Nach deiner These, haben die dann keinen Orgasmus? Ich muss geil und entspannt sein, dann ist es schön, aber das ist kein Orgasmus (jedenfalls meistens nicht).. 

morituritesalutant
Geschrieben

im grunde  sollte ihr körper und ihre reaktionen ein indiz für ein orgasmus sein, aber wenn sie aus irgendwelchen gründen einen „professionell“ vorspielt, dann je nach grad ihrer "begabung", nicht bis gar nicht.

 

Geschrieben
..da gibt es diese Kontrolllampe in Augen....
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb MrLover8544:

Ich habe ja immer die Frage: warum müssen Frauen einen orgasmus vortäuschen? Ist man nicht Frau genug um zu sagen: sorry aber du hast keine Ahnung was du da treibst?!! 😅 hat man Angst, den gegenüber zu verletzen um ihn dann einfach anzulügen oder warum ist das so? Habe ich bis heute nicht verstanden 🤔 genauso habe ich manchmal die Frage: warum dürfen Frauen sagen: ich will ein Mann der groß, charmant, gut im Bett usw usw ist aber im Gegenzug wenn der Mann Ansprüche stellt wird man gesteinigt?!?! 🤔 hab ich auch nie verstanden 😅

Wer sagt das ein mann keine Ansprüche stellen darf... Kannst du ja machen musst halt dann auch damit rechnen das einige sagen das es oberflächlich ist, entweder du stehst drüber oder nicht, das ist alles, Ansprüche stellen darf jeder.... Und zum Thema Orgasmus... Einige Männer sehen das als das Ziel überhaupt das die Frau kommt, das ist quasi das einziege Ziel, da kann es das ego auch manchmal nicht so an wenn es dann nicht der Fall ist, dann mutieren die zum Baby... Einige....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DaringDevil:

Das erkennt man doch am besten daran, das eine baldige Wiederholung gewünscht wird, oder nicht?

Richtig 🤗

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hamburg170498:

Wer sagt das ein mann keine Ansprüche stellen darf... Kannst du ja machen musst halt dann auch damit rechnen das einige sagen das es oberflächlich ist, entweder du stehst drüber oder nicht, das ist alles, Ansprüche stellen darf jeder.... Und zum Thema Orgasmus... Einige Männer sehen das als das Ziel überhaupt das die Frau kommt, das ist quasi das einziege Ziel, da kann es das ego auch manchmal nicht so an wenn es dann nicht der Fall ist, dann mutieren die zum Baby... Einige....

Naja meine Erfahrungen sagen da etwas anderes… wenn man als Mann Ansprüche stellt dann wird man sowieso gleich für oberflächlich empfunden. Ich persönlich habe damit kein Problem. Weil ich es genauso sehe wie du. Ich denke jeder sollte Ansprüche haben. Nur die richtigen eben…

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Kiki69:

👍 Gebe dir Recht, aber leider- habe ich auch schon erlebt, dass bei einigen Männern, trotz vorheriger offener Kommunikation und Sympathie, der Sex ne Katastrophe war 😬und da lass ich mein Programm ablaufen, damit es schnell vorbei ist 🙈und verzichte, auf meinen Orgasmus und ein 2.Date. Meine Erfahrung ist, entweder "Mann, kann Sex oder nicht!" 

Ja, Kiki, da gebe ich dir sowas von Recht...musste jetzt herzhaft lachen, weil du es so auf den Punkt bringst...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb towel:

transurethral,-oder auch skenedrüsen...
haben teils, je nach veranlagung, sprich ausbildung sogar mehrere 'ausgänge', aber ja, wie der name sagt, neben der harnröhre gelegen..
entspricht im übrigen der männlichen prostata (daher ergibt sich auch die zusammensetzung...die 'nich-pissige^^)..oder gibts die auch nich?
ich frag ja nur

Meiner Erfahrung nach riecht es oft nach Urin, manchmal ist es auch nicht klar und sieht aus wie Urin, selbst wenn es klar ist, kann es Urin sein, und bei den Mengen mancher Frau KANN ES DEFACTO NUR Urin sein...

Ich mein manche brauchen da Unterlagen oder besser nochn Eimer im Bett... Oder ein schräges Bett mit Ablauf am Ende... Da is richtig Druck drauf...!

Keine Frau bunkert solche Mengen irgendwo in einer "Drüse"...

Ist jetzt ja auch nicht so häufig bei Frauen... Aber bei mancher kann man sich schon Gedanken machen ob sie jetzt komplett ausläuft...

Bei manchen mag es vielleicht auch ne Mischung aus Squirten und Urinieren sein...das eben auf dem Peak im Orgasmus nicht mehr kontrolliert werden kann...

Vielleicht kommt ein Teil des "Gewässers" aus der Drüse. Mag sein.

Praktisch und in der Realität bleibt für mich der Grossteil Urin davon.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrLover8544:

Hatte auch nie verstanden warum ich plötzlich Gott bin 😂 ja stimmt das kann natürlich sein aber ich habe „Gott“ sei Dank (also mir) - „die“ Erfahrung noch nie gemacht 😄 wenn man feinfühlig genug ist und die Frau nicht als Stück Fleisch sieht dann hat es „normalerweise“ immer gepasst 😄

Ist mir auch nicht - soo oft passiert, aber leider gibt es Männer, die können "Sex" - NICHT... Eigentlich schade... Mittlerweile, habe ich einen langen Fragenkatalog und in meinen festen Beziehungen, hatte ich immer tolle Orgasmen! 😉 Meist merkt man es schon, beim Küssen, ob es passt. 

vor einer Stunde, schrieb Heimkind:

Ich vermute mal, dann gab es nicht mal eine "Zigarette danach".

Richtig 🤗, die habe ich dann alleine geraucht. 

Geschrieben
Ganz einfach, ich achte auf sie, auf ihre Reaktionen. Je besser Mann sie kennt, desto besser kann Mann es einschätzen, wann es soweit ist. Mein Schatz lässt es mich fühlen, ob sie eine Pause braucht, oder weiter verwöhnt werden möchte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

ach und nein, auch feuchtigkeit sagt null aus..nichma über erregung!

😜😂😜.....so ist es....wenn der Eisprung naht flutscht so manche Frau vor sich hin, ach und squirtet sogar....und das ohne Orgasmus....ja die Frauenversteher versuchen es halt 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MrLover8544:

Naja meine Erfahrungen sagen da etwas anderes… wenn man als Mann Ansprüche stellt dann wird man sowieso gleich für oberflächlich empfunden. Ich persönlich habe damit kein Problem. Weil ich es genauso sehe wie du. Ich denke jeder sollte Ansprüche haben. Nur die richtigen eben…

👍 Ich mag anspruchsvolle Männer und finde es, nicht oberflächlich! 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb MrLover8544:

Naja meine Erfahrungen sagen da etwas anderes… wenn man als Mann Ansprüche stellt dann wird man sowieso gleich für oberflächlich empfunden. Ich persönlich habe damit kein Problem. Weil ich es genauso sehe wie du. Ich denke jeder sollte Ansprüche haben. Nur die richtigen eben…

Tja stell dir vor, die Erfahrung haben wir Frauen auch ganz genau so, da heißt es dann auch gleich oberflächlich, eingebildet, Prinzessin und und und... Hier oft bei jammertherds zum nachlesen... Da tut sich weder Mann noch Frau was, ist nur menschlich zu Jammern wenn man nicht bekommt was man möchte oder seiner Meinung nach verdient....🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️Ist auf allen Seiten sehr ausgeglichen denke ich.... Nichts desto trotz lass ich mir meine Ansprüche nicht dektrieren und wenn die halt nicht erfüllt werden bleib ich allein, damit muss ich dann halt auch klarkommen....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ja, Kiki, da gebe ich dir sowas von Recht...musste jetzt herzhaft lachen, weil du es so auf den Punkt bringst...

😂Das mögen Menschen, die mich mögen" so richtig "gerne an mir 🙃. Bin immer ehrlich und verbal stark. Eben "für Fortgeschrittene" 😂 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

gut trainiert;-)

  • Tentakel 
Geschrieben
Mal ehrlich, ich glaube ein Mann kann nicht sicher sein, ob der Orgasmus bei der Frau auch tatsächlich stattgefunden hat.
Das weiß einzig und allein die Frau. Denn all die "Zeichen" die hier von den Männern aufgezählt wurden, kann eine Frau vortäuschen.
Ich sage nicht, dass sie es macht. Aber sie könnte. Ob das sinnvoll ist, sei dahin gestellt.
Geschrieben
Bei den meisten Themen wird so viel interpretiert und fehlspekuliert... Man weiß es, wenn sie es sagt, und glaubhaft ist ;-)
Geschrieben
Wirst du nie wirklich wissen … nicht Harry und Sally gesehen

Seid dem glaub ich nichts mehr
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

🙊Habe ich auch schon gesagt, um" das Drama"- zu beenden 😉

 Herrlich :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...