Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Offen und ehrlich zueinander sein, die eine oder andere verrät sich aber auch durch körperliche Reaktionen....
Geschrieben
Es gibt Frauen die eindeutige Signale geben und wiederum kann es manchmal auch schwierig sein! Man muss sehr feinfühlig sein aber eigentlich bekommt Mann das schon mit 😉
Geschrieben
Am 27.11.2021 at 11:00, schrieb SteffifürPeter:

Moin Männer,

woran / weshalb wisst ihr, dass eure sexpartnerin einen orgasmus hatte?

Sie ist OHNMÄCHTIG . Noch Fragen ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Liam888:

Sie ist OHNMÄCHTIG . Noch Fragen ?

also kann man nur jeder frau wünschen, den nicht mit dir zu erleben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

also kann man nur jeder frau wünschen, den nicht mit dir zu erleben?

Steffi,  anscheinend schafft das Peter bei Dir nicht. Tut mir leid für dich, muß aber ganz klar an Dir liegen.

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Liam888:

Steffi, ich weiß nicht ob dein Peter das schafft, aber anscheinend nicht. Tut mir leid für dich.

ich kenne keinen mann, der mich ohnmächtig gefickt hat

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich kenne keinen mann, der mich ohnmächtig gefickt hat

Du kennst nur keinen der es kann. Vielleicht schafft Peter es bei Anderen. Wie gesagt, kann nur an Dir liegen. Wünsch es Dir halt vom Weihnachtsmann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liam888:

Du kennst nur keinen der es kann. Vielleicht schafft Peter es bei Anderen. Wie gesagt, kann nur an Dir liegen. Wünsch es Dir halt vom Weihnachtsmann.

nee da hab ich andere ziele. glaube ich nicht, dass peter das von anderen kennt, hat er noch nicht erzählt. aber das es an mir liegt, ist nicht unwahrscheinlich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

nee da hab ich andere ziele. glaube ich nicht, dass peter das von anderen kennt, hat er noch nicht erzählt. aber das es an mir liegt, ist nicht unwahrscheinlich

Ich sehe, das beschäftigt Dich schon sehr. Ich wünsche Peter und Dir von ganzem Herzen die Kraft es zu schaffen. Aber Du mußt deinen Geist öffnen, nicht die Muschi. Liegt echt nur an Dir, wirklich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liam888:

Ich sehe, das beschäftigt Dich schon sehr. Ich wünsche Peter und Dir von ganzem Herzen die Kraft es zu schaffen. Aber Du mußt deinen Geist öffnen, nicht die Muschi. Liegt echt nur an Dir, wirklich.

ich weiß. aber mir genügt ein normaler o.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich weiß. aber mir genügt ein normaler o.

Was ist normal ? uiuiuiui, bei Dir ist ja einiges im Argen.... Ich finde es aber ok von Dir , daß du Peter in Schutz nimmst. Denk an mich wenn er das Nächste Mal in Dir ist...und denk ganz fest an den Orgasmus...ER MUß erst in Deinem Kopf  kommen. Peter wird Dir dankbar sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liam888:

Was ist normal ? uiuiuiui, bei Dir ist ja einiges im Argen.... Ich finde es aber ok von Dir , daß du Peter in Schutz nimmst. Denk an mich wenn er das Nächste Mal in Dir ist...und denk ganz fest an den Orgasmus...ER MUß erst in Deinem Kopf  kommen. Peter wird Dir dankbar sein.

ich hab noch nie so viel egogelaber aus einem menschen gehört

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich hab noch nie so viel egogelaber aus einem menschen gehört

Hab mit dem Thema nicht angefangen, aber ich habe erreicht was ich wollte ;-) Wetten Du denkst beim Nächsten Fick mit Peter an Mich ? Danke für den Spaß .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liam888:

Hab mit dem Thema nicht angefangen, aber ich habe erreicht was ich wollte ;-) Wetten Du denkst beim Nächsten Fick mit Peter an Mich ? Danke für den Spaß .

du hast den beitrag geschrieben. und ganz  bestimmt denke ich nicht an dich. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

du hast den beitrag geschrieben. und ganz  bestimmt denke ich nicht an dich. 

Du kannst nicht aufhören, ich hab die Wette schon gewonnen ;-)  einen schönen nächsten Fick mit Peter wünsch ich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liam888:

Du kannst nicht aufhören, ich hab die Wette schon gewonnen ;-)  einen schönen nächsten Fick mit Peter wünsch ich.

ich will auch nicht. mir egal, was du hast.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich will auch nicht. mir egal, was du hast.

Sei ehrlich, es zuckt unten scho a bissl, gell ?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Liam888:

Sei ehrlich, es zuckt unten scho a bissl, gell ?

ich sach nur, die spiele beginnen, wenn ich es sage und die spiele enden, wenn ich es sage. und mit dir spiele ich nicht mal.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich sach nur, die spiele beginnen, wenn ich es sage und die spiele enden, wenn ich es sage. und mit dir spiele ich nicht mal.

Dann leg mal los, bis jetzt warst echt schwach. Du WIRST an mich denken. Sei ehrlich zu Peter wenn er dich frägt, während sein Schwanz in Dir arbeitet, und er sich wundert warum Deine Muschi tropft.

An alle Mitleser, machts euch auch soviel Spaß wie mir ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das merkt mann bei mancher Frau nicht auf Anhieb bei der anderen sofort!

Manchmal bekommt man natürlich auch was vorgespielt, was ja gar keinen Sinn macht!

Ich war mal Hausfreund bei einem Paar wo sie manchmal sogar ohnmächtig wurde, hatte ich beim ersten mal ei en Schreck bekommen,  aber der Mann sagte das wäre bei ihr Manchmal normal,  dann hätte es ihr gut gefallen. 

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 11:19, schrieb MrLover8544:

Mit der Aussage: Gott, ich kann nicht mehr 😄

das habe ich schon mal gesagt und hatte dann noch lange keinen

Am 27.11.2021 at 11:25, schrieb nicolas0208:

Wenn Sie spritzt.

aber nicht jede frau spritzt immer

Am 27.11.2021 at 11:25, schrieb DeAndy:

Also wer das nicht merkt sollte wieder schaukeln gehen.
Und die beste Schauspielleistung bringt nix wenn der Körper mir was anderes erzählt!

und konkret? ne antwort?

Am 27.11.2021 at 11:25, schrieb Mahoaga:

Wer das nicht merkt macht es falsch.

und gibts außer vorwürfen an alle auch ne antwort an die fragende?

Geschrieben

Wenn Mann achtsam ist, sollte er das eigentlich mitbekommen, selbst wenn der Orgasmus nicht so intensiv ist. 

Die erweiterten Pupillen wäre z.B. ein Indiz dafür. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
November 27, 2021, schrieb Pica_sweet:
Manchmal weiß sie selbst nicht ob sie gekommen ist oder nicht. Wie soll Mann es dann selbst wissen? Die weitere Antworten lassen eher klar, dass niemand es weiß bzw. echt beweisen kann.

Wenn sie es selbst nicht weiß, würde ich vermuten, dass sie keinen hatte... Ist aber nur meine Meinung.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Dieses Zittern , fest Krallen , Augen verdrehen .. sind gute Anzeichen dafür ;)
Geschrieben
Am 27.11.2021 at 11:00, schrieb SteffifürPeter:

Moin Männer,

woran / weshalb wisst ihr, dass eure sexpartnerin einen orgasmus hatte?

ich denk als mann spürt man es nur,..aber wir sind erfinderisch,..also genau in das gesicht schaun .

×
×
  • Neu erstellen...