Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zahir75:

Ich kenne mich damit aus. Ich hatte auch Beziehungen mit Frauen. ;)

Das besagt rein gar nichts 

Geschrieben

Wenn sie es darauf anlegt, merke ich das sicher nicht, wenn sie etwas vortäuscht.

Aber ich spüre, ob sie sich mit mir wohlfühlt und sie die Zeit mit mir genießt. Sex kann auch ohne Orgasmus sehr erfüllend sein. 

Geschrieben
Wenn sie freudestrahlend aus dem Badezimmer kommt und sagt, dass sie jetzt müde ist. 😁😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Wenn sie es darauf anlegt, merke ich das sicher nicht, wenn sie etwas vortäuscht.

Aber ich spüre, ob sie sich mit mir wohlfühlt und sie die Zeit mit mir genießt. Sex kann auch ohne Orgasmus sehr erfüllend sein. 

Das finde ich mal eine sehr weise und herzenskluge Aussage von einem Mann 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heimkind:

Ich bin absolut kein Technikfreak aber dafür gibt es doch heutzutage bestimmt schon eine App.

Wie sollte sonst die Jugend das erkennen.    ;) 

Herrlich :joy::clapping::thumbsup:

Die App könnte aber auch manch älterem Semenster hilfreich sein....

Geschrieben
Plötzlich auftretende, überschwemmungsähnliche Zustände, sind kein Zufall Jo..... und man munkelt, dass auch der Puls höher werden kann....... ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Herrlich :joy::clapping::thumbsup:

Die App könnte aber auch manch älterem Semenster hilfreich sein....

ps

ich habe die schon  ;) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heimkind:

Ich bin absolut kein Technikfreak aber dafür gibt es doch heutzutage bestimmt schon eine App.

Wie sollte sonst die Jugend das erkennen.    ;) 

Gestern oder so hast Du Apps zum Thema Sex noch kritisiert und heute führst Du sie ironisch ins Feld.

Schade!

Interessanter wäre doch und auch viel mehr zum Thema, was Deine persönlichen Orientierungsmerkmale dazu sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

z.B. den Männern, die total druckvoll unbedingt einen weiblichen Orgasmus erzeugen wollen und zwar nicht für die Frau, sondern für ihr Ego, Einhalt zu gebieten,

Dann suche ich das Gespräch und sage ihm mit aller Liebe, die ich für ihn empfinde, dass ich so keinen Orgasmus haben kann. Mir ist mein eigener Orgasmus wichtig und dazu brauche ich keine Statistiken oder Studien, sondern einen Mann, dem es wichtig ist, dass Beide befriedigt einschlafen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Herrlich :joy::clapping::thumbsup:

Die App könnte aber auch manch älterem Semenster hilfreich sein....

Ich glaube nicht, dass eine App erfassen kann, was viele Männer nicht erkennen 😅

 

 

 

Geschrieben
Auch wenn dir die Antwort nix bringt: du solltest merken, wenn die Frau einen Orgasmus hat. de

Der veränderte Atem, das zittern, der Blick..

Zur Not musst du ihr einen Pulsmesser anlegen, dann siehst du es auch 😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das finde ich mal eine sehr weise und herzenskluge Aussage von einem Mann 

Und wieder 10 cm gewachsen 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Gestern oder so hast Du Apps zum Thema Sex noch kritisiert und heute führst Du sie ironisch ins Feld.

Schade!

Interessanter wäre doch und auch viel mehr zum Thema, was Deine persönlichen Orientierungsmerkmale dazu sind.

Das ist schon so lange her. Ich kann mich daran nicht mehr erinnern.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot13:

nein, das muss ich nicht

Na dann ist ja alles klar.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Der Sex kann super sein und trotzdem kommt es nicht zum Orgasmus, das kann bei einer Frau 18 Minuten und länger dauern, bis sie überhaupt so weit ist. 
Leck Du und fingere mal 18 Minuten oder länger rum 

Meine Partnerin ist mir generell soviel Zeit wert, egal ob leckend oder fingernd.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Dann suche ich das Gespräch und sage ihm mit aller Liebe, die ich für ihn empfinde, dass ich so keinen Orgasmus haben kann. Mir ist mein eigener Orgasmus wichtig und dazu brauche ich keine Statistiken oder Studien, sondern einen Mann, dem es wichtig ist, dass Beide befriedigt einschlafen.

Wir reden aneinander vorbei.

Ich sehe es genau, wie Du!!!

Andere Frauen ticken jedoch anders 

Geschrieben

Ich verwende dazu einen verkabelten Helm aus der Neurologie der die Gehirnströme misst. Wenn die Messgeräte anfangen zu piepen ist es soweit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Und wieder 10 cm gewachsen 😊

Ich hoffe, an der richtigen Stelle 

Gerade eben, schrieb Geile69Zunge:

Ich verwende dazu einen verkabelten Helm aus der Neurologie der die Gehirnströme misst. Wenn die Messgeräte anfangen zu piepen ist es soweit.

Sehr, sehr klug und wissenschaftlich unbestechlich! Chapeau 🎩 

😜🤣😂🤣😂

vor 2 Minuten, schrieb Heimkind:

Das ist schon so lange her. Ich kann mich daran nicht mehr erinnern.

Dann war es auch keiner 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist natürlich eine sehr intime Frage. 🤔 Da weiß ich gar nicht ob man diese beantworten darf, weil es ja nicht einen selber betrifft. Ich höre da immer nur so was raus wie. "Scheiße, ist das schön", "hör nicht auf", "ich bin total entspannt". Oder 🤷‍♂️ hecheln und Stöhnen. Sich hin und her bewegen um was zu greifen oder zu beißen. Einen noch mehr an einen zu drücken und tief in die Augen zu schauen.

Hab ich gehört. Muss nicht der Wahrheit entsprechen ✌😋

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Rosenrot13:

vielleicht ist ja auch schon total wund und kann deswegen nicht mehr...

Stimmt, daran hab ich noch nie gedacht aber wir sollten erwachsen genug sein um ehrlich zu sagen wenn man gekommen ist - oder eben nicht 😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich hoffe, an der richtigen Stelle 

😉😊

Der kluge Mann schweigt und genießt....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MrLover8544:

Stimmt, daran hab ich noch nie gedacht aber wir sollten erwachsen genug sein um ehrlich zu sagen wenn man gekommen ist - oder eben nicht 😄

Das hat mit Erwachsensein gar nichts zu tun, sondern mit Erwartungshaltungen, mit Leistungsanspruch und -druck und ganz oft auch mit Liebe und Zuneigung.

Nirgends wird so gelogen, wie in Beziehungen und beim Sex mit Menschen, die einem etwas bedeuten!

Und zwar um nicht zu verletzen und nicht verletzt zu werden.

Bei ONS sieht die Sache völlig anders aus oder in Affairen, die werden ja gesucht, um endlich zu finden, was daheim nicht möglich ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Der Sex kann super sein und trotzdem kommt es nicht zum Orgasmus, das kann bei einer Frau 18 Minuten und länger dauern, bis sie überhaupt so weit ist. Leck Du und fingere mal 18 Minuten oder länger rum 

 

vor 4 Minuten, schrieb Zahir75:

Ich kenne mich damit aus. Ich hatte auch Beziehungen mit Frauen. ;)

 

vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das besagt rein gar nichts 

Du schreibst, ich sollte mal so lange lecken & fingern, bis Frau überhaupt so weit ist...

1. ich bin eine Frau
2. ich war mit Frauen zusammen

Sex entsteht im Kopf. Wenn der Kopf und sämtliche Sinne zuvor angesprochen werden, dann braucht man in der Regel nicht stundenlang lecken oder fingern, weil der Kick, die Stimulation vorher schon gegeben worden ist. Man muss die richtigen Knöpfe der betreffenden Person schon rausfinden und Reaktionen deuten lernen. Auf Zeit zu lecken/fingern bringt wohl eher wenig, ggf. ist der kickende Punkt auch schon übersprungen und es könnte endlos so weiter gehen. Zu einem Orgasmus gehört so viel mehr und das ganze Drumherum wird gerne vergessen/unterschlagen, wo doch gerade da die Weichen gestellt werden.

Natürlich kann der Sex auch ohne Orgasmus super sein, aber das war hier ja nicht die Frage von @SteffifürPeter. Es ging ja darum, wie Mann es bemerkt und ich hatte in meinem ersten Post darauf hinweisen wollen, dass es wohl einige nicht wirklich wissen/bemerken (bzw. einige Frauen nicht ganz unschuldig daran sind, weil sie es vorspielen). Denn eine voll befriedigte Frau würde mehr davon wollen und die vielen Jammerthreads in diesem Forum lassen nun mal auf eher unbefriedigte Frauen schließen.

Geschrieben
Erkennt man daran das ihr der Sex mit einem generell Spaß zu machen scheint.
×
×
  • Neu erstellen...