Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zahir75:

 

 

Du schreibst, ich sollte mal so lange lecken & fingern, bis Frau überhaupt so weit ist...

1. ich bin eine Frau
2. ich war mit Frauen zusammen

Sex entsteht im Kopf. Wenn der Kopf und sämtliche Sinne zuvor angesprochen werden, dann braucht man in der Regel nicht stundenlang lecken oder fingern, weil der Kick, die Stimulation vorher schon gegeben worden ist. Man muss die richtigen Knöpfe der betreffenden Person schon rausfinden und Reaktionen deuten lernen. Auf Zeit zu lecken/fingern bringt wohl eher wenig, ggf. ist der kickende Punkt auch schon übersprungen und es könnte endlos so weiter gehen. Zu einem Orgasmus gehört so viel mehr und das ganze Drumherum wird gerne vergessen/unterschlagen, wo doch gerade da die Weichen gestellt werden.

Natürlich kann der Sex auch ohne Orgasmus super sein, aber das war hier ja nicht die Frage von @SteffifürPeter. Es ging ja darum, wie Mann es bemerkt und ich hatte in meinem ersten Post darauf hinweisen wollen, dass es wohl einige nicht wirklich wissen/bemerken (bzw. einige Frauen nicht ganz unschuldig daran sind, weil sie es vorspielen). Denn eine voll befriedigte Frau würde mehr davon wollen und die vielen Jammerthreads in diesem Forum lassen nun mal auf eher unbefriedigte Frauen schließen.

Häh 🤔 wo habe ich Dir geschrieben, was Du tun sollst ???

Muss ne Verwechslung sein. 

Geschrieben
Dein ernst? Meine Güte....das muss Mann doch merken! Arbeitet mal an Euer Feingefühl und Empathie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zahir75:

 

 

Du schreibst, ich sollte mal so lange lecken & fingern, bis Frau überhaupt so weit ist...

1. ich bin eine Frau
2. ich war mit Frauen zusammen

Sex entsteht im Kopf. Wenn der Kopf und sämtliche Sinne zuvor angesprochen werden, dann braucht man in der Regel nicht stundenlang lecken oder fingern, weil der Kick, die Stimulation vorher schon gegeben worden ist. Man muss die richtigen Knöpfe der betreffenden Person schon rausfinden und Reaktionen deuten lernen. Auf Zeit zu lecken/fingern bringt wohl eher wenig, ggf. ist der kickende Punkt auch schon übersprungen und es könnte endlos so weiter gehen. Zu einem Orgasmus gehört so viel mehr und das ganze Drumherum wird gerne vergessen/unterschlagen, wo doch gerade da die Weichen gestellt werden.

Natürlich kann der Sex auch ohne Orgasmus super sein, aber das war hier ja nicht die Frage von @SteffifürPeter. Es ging ja darum, wie Mann es bemerkt und ich hatte in meinem ersten Post darauf hinweisen wollen, dass es wohl einige nicht wirklich wissen/bemerken (bzw. einige Frauen nicht ganz unschuldig daran sind, weil sie es vorspielen). Denn eine voll befriedigte Frau würde mehr davon wollen und die vielen Jammerthreads in diesem Forum lassen nun mal auf eher unbefriedigte Frauen schließen.

Ich habe einen statistischen, durchschnittlichen Wert von 18 Minuten benannt, die eine Frau zum Orgasmus braucht.

Um Dich persönlich und Deine Erfahrungen mit Frauen und wie lange sie bei Dir brauchen und Du brauchst, ging es nicht.

 

 

Geschrieben
Es gibt Männer die merken es sehr gut wenn ich einen Orgasmus habe. Kenne die Männer dann auch sehr gut und wir vertrauen uns. Dann gibt es die Männer die denken ich hatte einen Orgasmus nur weil ich mal lauter gestöhnt habe. Die sind auch nicht so einfühlsam wie andere.
Geschrieben
wenn meine Nachbarn klingeln und fragen ob alles okay ist.... 😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Dein ernst? Meine Güte....das muss Mann doch merken! Arbeitet mal an Euer Feingefühl und Empathie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So individuell wie die Frauen, so ist auch deren Orgasmus bzw das Verhalten beim Orgasmus. 

Von leisem wimmern bis richtig lautem Schreien war schon alles dabei. 

Das Verhalten nach dem Sex kann aufschlussreicher sein, als beim Orgasmus. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich habe einen statistischen, durchschnittlichen Wert von 18 Minuten benannt, die eine Frau zum Orgasmus braucht.
Um Dich persönlich und Deine Erfahrungen mit Frauen und wie lange sie bei Dir brauchen und Du brauchst, ging es nicht.

Wenn du das allgemein meinst, musst du mich nicht zitieren, siehe Seite 3.
Du hattest mich zitiert und drunter geschrieben: "Leck Du und fingere mal 18 Minuten oder länger rum"
So entstand diese Diskussion. Aber ist gut nun. Wir kommen vom Thema ab. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LE_Spass:

wenn meine Nachbarn klingeln und fragen ob alles okay ist.... 😎

Ach ...meinst Du ja?   nicht jeder Frau brüllt,wie abgestochen....ich bin ganz leise!    Es gibt andere,Eindeutige Zeichen...und Männer mit Emphatie fühlen es ...das brauch Frau keinen Alarm schreien!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Dann war es auch keiner

Wer weiß schon was vor 20 Jahren war  ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zahir75:

Wenn du das allgemein meinst, musst du mich nicht zitieren, siehe Seite 3.
Du hattest mich zitiert und drunter geschrieben: "Leck Du und fingere mal 18 Minuten oder länger rum"
So entstand diese Diskussion. Aber ist gut nun. Wir kommen vom Thema ab. :coffee_happy:

Ich denke, Du musst eher genauer lesen. Der Kommentar war nicht für Dich!

Ist aber auch echt unübersichtlich hier, seit Poppen alle möglichen Kommentare zusammenfügt!

Dir galt der Kommentar: „das besagt rein gar nichts“

Geschrieben
Ich will gar nicht wissen, wie viele Männer immer noch denken, die Frau hätte einen Orgasmus gehabt, nur weil sie stöhnt und sich windet oder spritzt ...
Geschrieben
Wissen kann Man(n) es eigentlich nie wirklich, aber je öfter man mit einer Frau Sex hatte und je besser man miteinander kommuniziert, desto besser kann man gewisse Zeichen (Zittern, Anspannungen im Becken, Gänsehaut etc.) richtig deuten.
Aber sind wir ehrlich - wenn Sie eine gute "Schauspielerin" ist und er zu sehr auf sich selbst achtet, dann wird Er es nie wirklich erfahren. Das ist einer der Gründe warum ich meine Partnerin(nen) immer bitte nichts zu spielen um mir ein gutes Gefühl zu vermitteln - ich möchte sie RICHTIG erleben und auch wissen, wenn es halt nicht zum Orgasmus kommt.
Noch etwas an die Männer, lernt zu akzeptieren, dass jede Frau auch mal Spaß am Sex haben kann, auch wenn Sie nicht zum Orgasmus kommt - Druck (egal auf welcher Seite) ist nie ein guter Begleiter!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Ach ...meinst Du ja?   nicht jeder Frau brüllt,wie abgestochen....ich bin ganz leise!    Es gibt andere,Eindeutige Zeichen...und Männer mit Emphatie fühlen es ...das brauch Frau keinen Alarm schreien!

dem widerspreche ich nicht...

aber sorry, solche Fragen 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Ach ...meinst Du ja?   nicht jeder Frau brüllt,wie abgestochen....ich bin ganz leise!    Es gibt andere,Eindeutige Zeichen...und Männer mit Emphatie fühlen es ...das brauch Frau keinen Alarm schreien!

Ich finde mit Empathie hat das nicht immer zu tun. Es ist nicht nur Aufgabe des Mannes, zu fühlen, weil Frauen beim Orgasmus halt wirklich völlig individuell reagieren.

Es geht auch darum, ihn daran teilhaben zu lassen und ihm zu zeigen oder sagen, wo Frau gerade auf dem Weg zu Explosion ist und dann vielleicht auch klar zu signalisieren, wenn es Peng macht.

Das finde ich generell auch beim Mann schön, manche sind stumm, wie tote Fische 

Geschrieben
Mit ein bißchen Empathie und Einfühlungsvermögen lernt man(n) die Zeichen zu deuten....😉
Geschrieben
Wenn sie einen geilen Squirt raus haut, dann weiß ich es sicher, denn das passiert bei ihr regelmäßig 😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zahir75:

Wenn du das allgemein meinst, musst du mich nicht zitieren, siehe Seite 3.
Du hattest mich zitiert und drunter geschrieben: "Leck Du und fingere mal 18 Minuten oder länger rum"
So entstand diese Diskussion. Aber ist gut nun. Wir kommen vom Thema ab. :coffee_happy:

Oder bei mir ist alles durcheinander, das kann auch gut möglich sein 😅😌

Geschrieben
In dem sie es sagt man sieht es ihr auch an zumindest konnte ich das bei meinen ehemaligen Sex Partnerin sehen man spürt es und man merkt es auch am Verhalten danach. Zumindest bei Frauen mit den ich sehr oft Sex hatte! Natürlich kann Frau das auch faken ggf auch lügen aber der Sinn dahinter wäre unklug den wen sie lügen bringt das keinem was sondern nur die Wahrheit den so kann man sich und den Sex verbessern. Würde ich mitbekommen das sie es lügt oder vortäuschen wäre das das erste und Letzte mal Sex. Sowas möchte ich einfach nicht!!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LustDuo:

Wenn sie einen geilen Squirt raus haut, dann weiß ich es sicher, denn das passiert bei ihr regelmäßig 😁

Squirten ist auch Orgasmus unabhängig möglich, also kein eindeutiger Indikator

vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

In dem sie es sagt man sieht es ihr auch an zumindest konnte ich das bei meinen ehemaligen Sex Partnerin sehen man spürt es und man merkt es auch am Verhalten danach. Zumindest bei Frauen mit den ich sehr oft Sex hatte! Natürlich kann Frau das auch faken ggf auch lügen aber der Sinn dahinter wäre unklug den wen sie lügen bringt das keinem was sondern nur die Wahrheit den so kann man sich und den Sex verbessern. Würde ich mitbekommen das sie es lügt oder vortäuschen wäre das das erste und Letzte mal Sex. Sowas möchte ich einfach nicht!!!

Das bekommst Du ja nicht mit!

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Dir galt der Kommentar: „das besagt rein gar nichts“

Den Post meinte ich nicht, darüber steht noch einer...

Screen.png

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zahir75:

Den Post meinte ich nicht, darüber steht noch einer...

Screen.png

Supi! Danke! Hab’s jetzt selber auch gesehen!

Entschuldige bitte 🥺 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich finde mit Empathie hat das nicht immer zu tun. Es ist nicht nur Aufgabe des Mannes, zu fühlen, weil Frauen beim Orgasmus halt wirklich völlig individuell reagieren.

Es geht auch darum, ihn daran teilhaben zu lassen und ihm zu zeigen oder sagen, wo Frau gerade auf dem Weg zu Explosion ist und dann vielleicht auch klar zu signalisieren, wenn es Peng macht.

Das finde ich generell auch beim Mann schön, manche sind stumm, wie tote Fische 

Also erstmal..bei mir merkt es Mann eindeutig,wenn er nicht total gefühslkalt ist!   ich merke auch,wenn Männer kommen,da brauch er es mir nicht sagen oder sonstwas zu veranstalten...schliesslich tut sich da unten etwas bei ihm und er sackt danach erlöst zusammen...und so ist es auch bei Frauen!    

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Also erstmal..bei mir merkt es Mann eindeutig,wenn er nicht total gefühslkalt ist!   ich merke auch,wenn Männer kommen,da brauch er es mir nicht sagen oder sonstwas zu veranstalten...schliesslich tut sich da unten etwas bei ihm und er sackt danach erlöst zusammen...und so ist es auch bei Frauen!    

Wir befinden uns auf unterschiedlichen Ebenen sexueller Kommunikation miteinander.

Macht ja nix.

 

×
×
  • Neu erstellen...