Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen merken das auch wenn eine Partnerin einen orgasmus bekommt....die vagina verändert sich und meine Lebenserfahrung hatte mir gelernt das es sehr schwer ist einen orgasmus vorzutäuschen ,denn der ganze Körper zeigt einen orgasmus nicht nur die Vagina und der Atem...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was redest du da ich habe dich nicht gemeldet?! Warum sollte ich das tun?!..... unterstellen mir nix!!! Du gehst bei dem Thema übelst ab und diskutierst mit dovielen vielleicht war es einer von denen! 

Eindeutig erkennen kann man es schon finde ich in einer Beziehung wen ich die Frau 100% kenne da kann aber jeder eine andere Meinung haben. Ja vortäuschen ist schlecht sie lügt ganz einfach und da gibt es für mich nix schön zu reden. Für mich hat das nix mit Liebe und Zuneigung zutun sondern Lug und eine Art von Betrug. Liebe wäre es wen sie ehrlich wäre.  Für mich wirkt es so das du so handelst das lese ich mir so raus....aber selbst wen du es nicht tust ist es mir egal! Deine Sache und geht mich nix an da ich mit die niemals Sex haben werde oder wollen würde spielt das auch keine Rolle für mich genauso wenig ob du dich damit befasst hast 

Stimmt! Das Thema interessiert mich sehr.

Ich habe mich übrigens verlesen „meiden“ hast Du geschrieben 🙈 habe aber jetzt meine Brille geputzt! 
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bones1972:

Wenn alles richtig nass ist ,war es Blasenschwäsche oder halt ein Orgasmus. Kann man aber am Geruch erkennen 😉😇

Ich habe nie einen Orgasmus beim squirten , also quatsch .

Geschrieben
Man achte auf die Pulsierung der Vagina eine offentsichlicher Hinweis ist auch Optisch bemerkbar wenn sie Spritzt oder anfängt auszulaufen😄😁 finde ich übrigens am Geilsten.😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BluesEyes1710:

Man achte auf die Pulsierung der Vagina eine offentsichlicher Hinweis ist auch Optisch bemerkbar wenn sie Spritzt oder anfängt auszulaufen😄😁 finde ich übrigens am Geilsten.😁

Mit der gewollten Anspannung des Beckenbodens kann jede Frau diesen optischen Effekt nachstellen. 

Viel Feuchtigkeit ist lediglich ein Zeichen von Lust- aber kein Indikator für einen Orgasmus. 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb smoothtongue:

Na wie bei uns Kerlen.. nur wenn sie squirtet weiß Mann ganz sicher, dass sie gekommen ist.

Wie kommst du darauf das ein Squirt auch immer ein Orgasmus bedeutet ? Das ist absolut falsch . 

Geschrieben
Wer seine Partnerin wirklich kennt, weiß genau ob sie nen Orgasmus hatte oder nicht! Wenn Worte wie vortäuschen oder Ähnliches ins Spiel kommt, dann ist die Beziehung nen Dreck wert! Warum sollte ne Frau überhaupt nen Orgasmus vortäuschen? Das ist ja dasselbe wie in nen Puff zu gehen, vorab zu bezahlen, ohne Sex abzuhauen und sich nachher zu freuen wie sehr man doch die Hure verarscht hat!
schnellspritzer2000
Geschrieben
Das wird klassisch, schriftlich, per Fax bestätigt.
Geschrieben
wen interessierts?? 🤣🤣🤣🤣 verzeihung. aber was für ne frage. wenn ich meine partnerin gut kenne, sollte es doch bemerkbar sein. wenn eine frau den orgasmus vorspielt ist das für mich kein zeichen von schlechtem sex, sondern ein zeichen schlechter kommunikation.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Drakar:

Wer hat eigentlich dieses Märchen in die Welt gesetzt? 

Zu squirten zeigt eine Erregungskurve, die erreicht wurde  - mehr aber auch nicht. Mit Orgasmus im eigentlichen Sinn, hat das nichts zu tun. 

wahrscheinlich derselbe, der nach jahrzehnten immernoch behauptet, squirten wär urin^^

ach und nein, auch feuchtigkeit sagt null aus..nichma über erregung!

und bei keine lust mehr könnts auch andre gründe haben^^

ich hatte noch nie n orga und jo, auch nich allzuoft sex in meinem leben- aber viele gingen iwie wohl schlicht von aus...die hengschte halt

bearbeitet von towel
zu früh abgeschickt hab
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wahrscheinlich derselbe, der nach jahrzehnten immernoch behauptet, squirten wär urin^^

Wahrscheinlich dieselbe, die heute immer noch behauptet Squirten würde KEINEN Urin beinhalten....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Wahrscheinlich dieselbe, die heute immer noch behauptet Squirten würde KEINEN Urin beinhalten....

soifz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Wahrscheinlich dieselbe, die heute immer noch behauptet Squirten würde KEINEN Urin beinhalten....

Das hat sie nicht behauptet!

Das sind im Übrigen wenige Tröpfchen beim ersten Squirt.

Ansonsten ist es Urin und Du hattest kein Squirterlebnis, sondern NS 

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich finde die Antworten hier teilweise sehr lustig :joy: , aber auch irgendwie traurig zugleich .  

Wenn mein Partner mich  genau kennt , meinen Körper lesen kann , dann weiß er ganz genau wann ich einen Orgasmus habe und er merkt mir sogar den Weg dahin genau an . Vortäuschen würde ich niemals einen Orgasmus , denn auch ohne ist der Sex mit der richtigen Person wahnsinnig gut . 

Das sehe ich auch so!

Hier sind aber einige Herren unterwegs, die sich für Experten halten und so offensichtlich keine sind. 
Wie so häufig wenn es um weibliche Sexualität geht.

Das stinkt mir einfach 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das stinkt mir einfach 

Ich finde es eher lustig und zeigt mir das ich sehr richtig mit meiner Auswahl oder Vorgehensweise liege , wenn es darum geht einen Mann zwischen meine Beine zu lassen . Aufregen darf man sich hier nicht , das ist eh unnütz . 

Geschrieben
Das erkennt man doch am besten daran, das eine baldige Wiederholung gewünscht wird, oder nicht?
Geschrieben
Wir haben unglaublich schönen Sex und manchmal kommt es auch vor dass Sie einfach nicht über den Punkt kommt weil Sie völlig überreizt ist. Und dann gibt es Tage an denen Sie einfach einen Orgasmus nach dem anderen bekommt. Es gibt aber überhaupt keinen Grund was vorzuspielen weil es immer unglaublich schön ist.
Geschrieben
Für jeden vorgetäuchten Orgasmus, den Männer nicht bemerkt haben, einen Euro und ich könnte morgen meinem Chef sagen, dass er ein Vollidiot ist.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Stimmt! Das Thema interessiert mich sehr.

Ich habe mich übrigens verlesen „meiden“ hast Du geschrieben 🙈 habe aber jetzt meine Brille geputzt! 
 

Na ist doch schön das es doch sehr interessiert....

 

Ok kann passieren jeder kann sich mal verlesen 

Geschrieben
Wenn man länger mit jemandem zusammen ist merkt man es weil wir uns kennen Körpersprache verhalten usw.
Bei fremden ist es auch einfach mach dein Ding und achte auf Dinge die ihr gefalle und widehole sie dan klappt es auch da
Und falls nicht sex kann auch gut sein ohne orgasmus der spass und die geilheit ist das Ziel
Und nicht der Höhepunkt das ist das i Punkt
×
×
  • Neu erstellen...