Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

 

Mit den entsprechenden Fähigkeiten und Fertigkeiten ist alles am weiblichen Orgasmus vortäuschbar.

Also ich täusche nur was vor, wenn es ein Ende haben soll 😅

Ansonsten soll er sich gefälligst mal mühe geben 😅

Geschrieben

Ich finde die Frage berechtigt.
Erst recht, wenn der Sex nicht auf sinnlicher Ebene stattfindet (Sessions mal aussen vor), also gerade die Vanilla - Ehe - Fraktion der unbefriedigten Gatten, die sich hier tummeln. Denke, dass der wenige/langweile Sex Daheim größtenteils an von ihnen unbefriedigten Frauen liegt/ ausgeht.  :coffee_happy:

Natürlich gehören da immer zwei zu und Kommunikation ist das A und O. Dennoch… 

Geschrieben
Ich vertraue darauf, dass sie weder mich noch sich belügen meint zu müssen.
Ich weiß es aber nicht. Ich habe so einige Ereignisse im Hinterkopf bei denen ich mir aber sicher bin, dass sie wirklich einen Orgasmus hatte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mellie7491:

Also ich täusche nur was vor, wenn es ein Ende haben soll 😅

Ansonsten soll er sich gefälligst mal mühe geben 😅

Genau! Dahinter steht ne soziale Komponente, Du hast Deine Ruhe und er behält seinen Stolz

vor 2 Minuten, schrieb Zahir75:

Ich finde die Frage berechtigt.
Erst recht, wenn der Sex nicht auf sinnlicher Ebene stattfindet (Sessions mal aussen vor), also gerade die Vanilla - Ehe - Fraktion der unbefriedigten Gatten, die sich hier tummeln. Denke, dass der wenige/langweile Sex Daheim größtenteils an von ihnen unbefriedigten Frauen liegt/ ausgeht.  :coffee_happy:

Natürlich gehören da immer zwei zu und Kommunikation ist das A und O. Dennoch… 

Der Sex kann super sein und trotzdem kommt es nicht zum Orgasmus, das kann bei einer Frau 18 Minuten und länger dauern, bis sie überhaupt so weit ist. 
Leck Du und fingere mal 18 Minuten oder länger rum 

Geschrieben

Mit nem guten Beckenbodentraining kann Frau Kontraktionen hervorrufen, ohne einen Orgasmus zu haben...                laut stöhnen und "oh Gott" schreien geht auch ohne, wie wir alle aus "Harry & Sally" wissen:relaxed:

Allerdings finde ich das doof, denn damit bescheiße ich mich ja selbst, denn ich will auch mindestens einen Orgasmus haben.

Geschrieben
durfte mal erleben das einer noch sehr jungen Lady schwindelig wurde... musste sie festhalten das sie nicht vom Bettrand fiel. - aber war bestimmt nur weil es so Heiß an diesem Nachmittag war ? - eine andere Lady stöhnte laut in ihrer Heimatsprache... und ihr Muschisaft spritzte fühlbar auf meinen Schwanz.. - Wenn Frau auf mir sitzt, kann sie bestimmen wie schnell und Tief - und Mann kann sich entspannen:-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Genau! Dahinter steht ne soziale Komponente, Du hast Deine Ruhe und er behält seinen Stolz

Der Sex kann super sein und trotzdem kommt es nicht zum Orgasmus, das kann bei einer Frau 18 Minuten und länger dauern, bis sie überhaupt so weit ist. 
Leck Du und fingere mal 18 Minuten oder länger rum 

18 Minuten ist ja noch gar nichts, da hast du wohl noch nie den richtigen gefunden... ich hatte da mehr glück 😁

Geschrieben
Körperliche Reaktionen wie zum Beispiel zittern, Kontraktionen...
Geschrieben
Gut geschrieben ,Dralles Prachtweib196
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mellie7491:

18 Minuten ist ja noch gar nichts, da hast du wohl noch nie den richtigen gefunden... ich hatte da mehr glück 😁

Ich spreche nicht von mir, sondern von statistischen Richtwerten. 

vor 1 Minute, schrieb Mellie7491:

18 Minuten ist ja noch gar nichts, da hast du wohl noch nie den richtigen gefunden... ich hatte da mehr glück 😁

Um mich musst Du Dir in dem Bereich keinerlei Sorgen machen 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich spreche nicht von mir, sondern von statistischen Richtwerten. 

Ich habe da so meinen eigenen Richtwert 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mellie7491:

Ich habe da so meinen eigenen Richtwert 😅

Darum geht’s aber doch hier gar nicht. 
 

Geschrieben
Bei uns wird nur der Sex vorgetäuscht, der Orgasmus ist echt… 😄
Geschrieben
Denke da sollte eine Frau ganz ehrlich sein...keiner sollte sich selbst betrügen...
Selbst versuche ich meine Partnerin zu lesen....am besten keine laute Musik im Hintergrund und aufs Atmen achten....
Allerdings wenn sie täuschen will dann schafft sie es auch...
Aber dadurch wird es nicht unbedingt leichter den Höhepunkt zu erreichen...
Geschrieben
Also wenn eine Frau einen Orgasmus hat sollte dies Ihrem mitfühlenden Partner nicht verborgen bleiben.
Geschrieben
Ich hatte bisher das Glück das meine sex Partnerinnen sehr einfach zum orgasmus gekommen sind. Es sind vielleicht 1 oder 2 die da etwas mehr Mühe benötigt haben. Denke das es auch dadurch kommt das meine Partnerinnen immer sehr offen und ungehemd waren
Geschrieben
Wenn alles richtig nass ist ,war es Blasenschwäsche oder halt ein Orgasmus. Kann man aber am Geruch erkennen 😉😇
Geschrieben

Ich bin absolut kein Technikfreak aber dafür gibt es doch heutzutage bestimmt schon eine App.

Wie sollte sonst die Jugend das erkennen.    ;) 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot13:

funktioniert auch ohne Orgasmus

Na das musst du mir erklären.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Der Sex kann super sein und trotzdem kommt es nicht zum Orgasmus, das kann bei einer Frau 18 Minuten und länger dauern, bis sie überhaupt so weit ist.  Leck Du und fingere mal 18 Minuten oder länger rum 

Ich kenne mich damit aus. Ich hatte auch Beziehungen mit Frauen. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Mit nem guten Beckenbodentraining kann Frau Kontraktionen hervorrufen, ohne einen Orgasmus zu haben...                laut stöhnen und "oh Gott" schreien geht auch ohne, wie wir alle aus "Harry & Sally" wissen:relaxed:

Allerdings finde ich das doof, denn damit bescheiße ich mich ja selbst, denn ich will auch mindestens einen Orgasmus haben.

Es geht nicht darum, sich selber zu täuschen, es geht darum, z.B. den Männern, die total druckvoll unbedingt einen weiblichen Orgasmus erzeugen wollen und zwar nicht für die Frau, sondern für ihr Ego, Einhalt zu gebieten, ohne sie in ihrem Stolz zu verletzen, denn oft liebt die Frau ihn und findet auch den Sex mit ihm schön.

Dazu gibt es mega interessante Studien und Interviews von Sexualforschern.

Oder die Frau braucht es für ihr eigenes Ego, weil sie sich für Orgasmus unfähig hält.

Das Thema ist äußerst vielschichtig und spannend, wenn man sich mal intensiver damit beschäftigt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nicolas0208:

Na das musst du mir erklären.

nein, das muss ich nicht :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bones1972:

Wenn alles richtig nass ist ,war es Blasenschwäsche oder halt ein Orgasmus. Kann man aber am Geruch erkennen 😉😇

Du weißt schon das squirten nicht unbedingt ein orgasmus bedeutet, oder ? 

×
×
  • Neu erstellen...