Jump to content

Öffentliche Orte?


Ly****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich hat es Null Reiz. Auch möchte ich niemanden irgendwo bumsen sehen.
Geschrieben
Normal. Alle sollen mich aehen und von mir lernen wie man eine Frau beglückt.
Geschrieben

An ungewöhnlichen Orten ist natürlich der Reiz hoch.

Und wenn dann die Orte öffentlich sind steigt bei mir die Geilheit .

Aber bitte ohne Belästigung anderer

Ist ist einfach der Reiz.

Geschrieben
Macht mich nicht an, entdeckt zu werden... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Wie reizvoll muss das wohl sein, wenn damit zu rechnen ist, dass es nicht nur wohlwollende Entdecker gibt. Vielleicht hättest du die Orte und das mögliche Publikum etwas eingrenzen sollen. Mir gibt dieses beobachten oder gesehen werden überhaupt nichts, Sexualität ist meine ganz private Angelegenheit
Geschrieben
Mit meiner ersten Freundin damals, da war ich 16, war ich im Schwimmbad mit nem Freund zusammen der bei mir schlief, so hatten wir nur eine Tasche mit für die Handtücher. Da ging ich dann zwischendurch mit ihr in die Umkleide zurück um Spaß zu haben, da die Kabine aber eng war und keine Möglichkeit bot sich zu setzen oder so saß ich auf den Fußboden und presste die Füße gegen die Wand die ja in Schwimmbäder ca. 10cm Höher steht. Da ging draußen ein fremder vorbei und kitzelte mich am Fuß.. War schon lustig.. Als ich kam hab ich dann in das Handtuch was ich später meinen Freund gab.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lyon__:

Stichwort Sex an öffentlichen Orten: Macht euch das Risiko entdeckt zu werden an? 

Mich würde es nur anmachen, wenn die Polizei dann jemanden abführen würde, der erwischt wurde

Geschrieben
nachts am Wegesrand während Autos vorbei fahren und einen kurzen Blick auf das Geschehen werfen können ist für mich schon anturnend! Aber so am tage während des gesamten Akts beobachtet zu werden ist mir dann doch to much🤔
Geschrieben
Nein, und es macht mich auch nicht an fremde kopulierende Menschen zu sehen.
Geschrieben
Nein. Die Abwesenheit sanitärer Anlagen löst bei mir akute Frigidität aus.
Geschrieben
Doch. Ist schon ein kribbeln dabei. Kann also recht geil sein
Geschrieben
Mich macht entdeckt zu werden wenig bis gar nicht an ...wenn ich Zuschauer möchte gehe ich an den Orten wo sex erlaubt ist ....Clubs oder pk....
×
×
  • Neu erstellen...