Jump to content

Öffentliche Orte?


Ly****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich / wir drängen uns der Öffentlichkeit nicht auf, nein. Der Gedanke aber daran, daß jemand uns heimlich beobachten könnte, löst schon ein gewisses Kribbeln aus, wenn wir beispielsweise irgendwo Outdoor Sex haben oder zu Hause im erleuchtetem Wohnzimmer und die Vorhänge nicht zugezogen sind oder, wie vor einigen Tagen, als wir das Gefühl hatten, daß meine Schwester, die nach einer feuchtfröhlichen Party bei uns im Haus übernachtete, uns heimlich beobachtete wie wir den Abend ausklingen ließen.…

Geschrieben

Es kommt denke ich immer darauf an ob man diesen Reiz sucht.

Ich kann in der Öffentlichkeit Pimpern ohne entdeckt zu werden wenn ich die Vorkehrungen treffe.

Suche ich den reiz das eben jemand zuschaut dann suche ich auch dafür die Location. oder ?

Am 27.11.2021 at 11:00, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂welch spießige Denkweise.....schon mal was von Sommer, Frühling und Herbst gehört.....krass wie weit der Horizont mancher Menschen denkt....

So sehe ich das auch, viele setzen sich selber Grenzen aus Bequemlichkeit oder Faulheit oder weil Ihnen wichtig ist was ANDERE über Sie denken.

Soll jeder machen wie er es für richtig hält bei manchen ist es auch sicher besser so.

Die Spießer bleiben besser im Bett Aber wenn Sie beim griechen ein Pärchen beim fummeln sehen gucken Sie auch zu ;)

Oder "Haben Sie kein Zuhause?"  Es wird gespielt wo wir es wollen, wen es stört verlässt bitte das Spielfeld :) Ohne über LOS zu gehen.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
November 27, 2021, schrieb sachsen__paar:
ja klar.......darum macht man es ja

Das ist nicht der einzige Grund warum man es Outdoor macht. Ich treffe mich grundsätzlich nur Outdoor weil es für mich nicht in Frage kommt jemandem zu nir nach Hause zu holen bzw. zu jemanden nach Hause zu gehen. Ist zu riskant. Öffentliche Orte sind da sicherer. Und ob man entdeckt wird oder nicht ist unrelevant, stören würde es mich nicht.

Geschrieben
November 27, 2021, schrieb DickeElfeBln:

Mich würde es nur anmachen, wenn die Polizei dann jemanden abführen würde, der erwischt wurde

Die führen einen deswegen nicht ab. Sprechen aus eigener Erfahrung. Allgemein gab es keine wirklichen Konsequenzen.

Geschrieben

Mich turnt es eher ab, wenn ich „Angst“ haben müsste, entdeckt/erwischt zu werden

Geschrieben
Einfach Geil wenn Leute stehen bleiben und lechzend Zuschauen!!
Geschrieben
Mich macht es an wenn man Gefahr läuft erwischt zu werden
Geschrieben
Klares ja,finde es zum Beispiel geil ihm im Cafe in den Schritt zu fassen und merke dass er geil ist oder er mich anfasst,und die Gefahr daß irgendwie jemand das merkt macht mich sehr geil.😋🍰💦
Geschrieben

Ich finde den Reiz entdeckt zu werden toll aber nur für einen schnellen Quickie .... ich bevorzuge eher eine private Atmosphäre, da man sich mehr Zeit nehmen kann ... 

Geschrieben

Ganz pauschal kann man das so nicht sagen, das kommt ganz auf die Umstände an. Nachts auf einem öffentlichen Parkplatz im Auto oder auf dem Heimweg von der Party nachts im dunklen Park, da kann man theoretisch auch mal erwischt werden, aber das Risiko ist überschaubar, aber tagsüber an belebten Plätzen, da hätte ich Null Bock drauf, selbst wenn ich noch so geil wäre.

Geschrieben
Wo im öffentlichen 6ist egal.der Reiz erwischt zu werden ist Geil
×
×
  • Neu erstellen...