Jump to content

Öffentliche Orte?


Ly****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Hilfe..das Ende des Selbstbewusstseins 🙈🤣🤣

Tzzz nee mein Kopfkino macht grad Purzelbäume 🙈

Und dann diese Schmach. Wenn man hier einige Themen ließt, können viele meiner Artgenossen 4-5 mal hintereinander.

Und ich brauche schon nach dem ersten Mal ne Pause. OMG was mache ich eigentlich hier auf dieser Seite  ;)  

Geschrieben

Ich liebe Zweisamkeit.

Da müssen andere nicht dabei sein.

Geschrieben
An Oeffentlichen Orten Aufmerksamkeit holen, wir brauchen das nicht !!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Noch mehr Gründe um es in den eigenen 4 Wände zu verlegen ..da kann es dann wild her gehen ..😉

Was ist den mit öffentlichen Orten, wenn es Zuhause am schönsten ist..

Da ist man sein eigener Herr bzw Frau und ist Chef im Ring .:heart_eyes:

Hat seine Regeln und kann das Ganze zu einem einzigartigen Erlebnis machen..:sparkler:

Draußen regnet es und es ist kalt...:umbrella:

Was soll den der Bullshit

bearbeitet von kobra68
falsch geschrieben....
Geschrieben
Nein danke, es ist völlig oberflächlich und unentspannt und hat mit Genuß überhaupt nichts zu tun.
Geschrieben

Wieso redet hier fast jeder von "erwischt werden"? Das ist dann doch nur nur eigene  Phantasie bzw. Voreingenommenheit.

Ungewöhnliche Orte können ja auch versteckte Orte sein.  In Eurem Karnickelstall beispielsweise.  Oder die ISS Raumstation.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kobra68:

Draußen regnet es und es ist kalt...:umbrella:

Was soll den der Bullshit

😂😂😂welch spießige Denkweise.....schon mal was von Sommer, Frühling und Herbst gehört.....krass wie weit der Horizont mancher Menschen denkt....

Geschrieben
Moin, ich bin Single und kann somit jederzeit das Bett nutzen und muss mich nicht im November draußen vergnügen😂
Geschrieben
Nein, das Risiko entdeckt zu werden macht mich überhaupt nicht an. Mich macht es an, dann Sex zu haben, wenn ich Lust habe. Das kann dann eben auch mal außerhalb meiner Wohnung sein.
Geschrieben
Ich bin da stink langweilig und habe am liebsten Sex in meinen 4 Wänden. Öffentliche Orte interessieren mich nur bedingt wenn dann aber abgelegen. Und auch nur dort wenn beide ihre wahnsinnig große Lust nicht mehr zurückhalten können und wollen. Das Risiko entdeckt zu werden, sollte man dabei allerdings mit einkalkulieren, und sich vorher schon nach einem geeigneten Platz umsehen.
Geschrieben
Nein,das Risiko macht mich nich an,sondern stößt mich ab.Allein wenn ich mir vorstelle das arglose Passanten oder gar Familien sehe wenn Menschen an öffentliche Orte Sex habe,vergeht mir alles.
Geschrieben
Mich macht sowas nicht an, deshalb hab ich an öffentlichen Orten auch keinen Sex.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Nein,das Risiko macht mich nich an,sondern stößt mich ab.Allein wenn ich mir vorstelle das arglose Passanten oder gar Familien sehe wenn Menschen an öffentliche Orte Sex habe,vergeht mir alles.

dem iss nix hinzuzufügen

Geschrieben

Na klar, gibt es denn was Geileres? Man muss auch mal nach dem Motto "No Risk, No Fun" Leben und ständig nur in den eigenen 4 Wänden finde ich als nicht-reizvoll. Klar es gibt hunderte Stellungen die man ausprobieren kann, aber mal spontan unterwegs kann ich jedem nur empfehlen;)

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie private Unterhaltungen. Wenn ihr Off-Topic schreiben wollt, so könnt ihr das gern im OT Bereich in bestimmten Themen machen. Und falls es euch gelüstet euch privat zu unterhalten, dafür haben wir immer noch eine PN Funktion, die könnt und solltet ihr in dem Falle auch benutzen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

wenn´s sich ergibt ist doch geil, da interessiert auch nicht unbedingt die Umgebung. Da aber heute überwiegend Hose getragen wird

siehts schlecht aus das sich was ergibt

Geschrieben
Ja das hat echt einen ganz besonderen reitz
×
×
  • Neu erstellen...