Jump to content

Wie lang dauert der Fick bei euch?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Sicherlich gab es auch viele Quickis, doch oft auch nur mit Männern, niederen „Ranges“, die sonst keine Chance der Fortpflanzung hatten. 

5 min Penetration mit Penis ist kein Quickie, sondern eigentlich normal.
Ich kann durch Training auch problemlos über 30 Minuten bis zum ersten Samenerguss. Aber ich könnte auch in 2 Minuten abspritzen, wenn ich wollte.

Wer in Urzeiten zu lange gebraucht hat und abgelenkt war wurde vielleicht von einem anderen Mann, der diese Schwäche ausgenutzt hat, von hinten ermordet und der hat dann in der Frau abgespritzt weil er nicht ewig gebraucht hat. Heute haben wir andere ethische Standards und was unsere Vorfahren gemacht haben erscheint uns grausam. Dennoch, wie ist Ötzi gestorben? Er wurde ermordet. Ich habe auch davon gelesen das der männliche Eichelkranz darauf angepasst ist fremdes Sperma aus der Muschi herauszuholen. Falls der Spätspritzer doch noch kurz vor seinem Tod gekommen ist.

Geschrieben
Ich als Mann komme verdammt spät und brauche es auch ausgiebig.....ich glaube das es bei mir gar nicht in Zeit zu erfassen ist denn oft kommt es auch vor das ich gar keinen Orgasmus habe und es mir einfach reicht das Madame auf ihre Kosten gekommen ist, sonst würde es sich extrem in die Länge ziehen.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HansDampf77:

doch oft auch nur mit Männern, niederen „Ranges“, die sonst keine Chance der Fortpflanzung hatten. 

Gibt es dafür Belege? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gibt es dafür Belege? 

Belege wohl eher nicht, da es da noch keine Schrift gab, daher keine Aufzeichnung darüber bestehen. Es gibt aber Theorien dazu, von Wissenschaftlern. 

Es gibt aber auch keine Belege darüber das alle Männer in der Steinzeit Schnellspritzer waren. 
 

Wenn man bedenkt das Orgasmen von Frauen förderlich für die Befruchtung sind, Orgasmen, bzw. die dabei freigesetzten Hormone die Bindung zwischen Menschen festigt und das Frauen normalerweise nicht nach 1-2Min. kommen, könnte die Theorien zutreffen. 
 

„Das ausgeschüttet Oxytocin bei weiblichen Orgasmen bewirkt, dass sich die Gebärmuttermuskulatur zusammenzieht. Kommt der Mann zum gleichen Zeitpunkt zum Orgasmus, können die Samenzellen durch die Kontraktionen leichter zur Eizelle gelangen. Außerdem kann der Orgasmus der Frau auch spontan einen Eisprung auslösen, wenn der Geschlechtsverkehr zu den fruchtbaren Tagen stattfindet. Dies kann eine Schwangerschaft zusätzlich begünstigen.“ (Gynäkologe und Reproduktionsmediziner Johannes Huber) 

Dann gab es damals auch noch nicht so viele Menschen, so das man nicht ständig andere Menschen begegnet ist. 
 

Glücklicherweise habe ich normalerweise nicht das Problem sehr früh zu kommen, doch wenn es dazu kam, durch Druck den ich mir selber machte, was ich auch so von anderen Männern hörte. 
Schätze nicht das die Männer in der Steinzeit sich so einen Druck machten. 
 

 

Geschrieben

Kommt ja drauf an wie lange man zusammen ist. a057.gif

Am Anfang geb ich mir richtig Mühe. Zu der Zeit bin ich ja auch noch richtig scharf auf die Frau. a057.gif

Nach einer Weile dauert es nur noch kurz. a057.gif

Eigentlich werde ich dann meistens spontan wach, weil ich geil bin e050.gif Und besteig sie ganz schnell. Ein paar Stöße und schon spritz ich alles auf ihren Arsch. e050.gif

Hin und wieder wacht sie auf und fragt schlaftrunken, ob was war.e0241.gif

Natürlich ist das beim Fremdgehen mit jungen, schönen und begehrenswerten Frauen was ganz anderes. c045.gif

Da bin ich dann wie verwandelt. Ist ja auch klar. Der Reiz des Neuen usw...

Geschrieben

Sex - und auf die Uhr schauen? Das passt gar nicht zusammen. Die Zeit ist immer unterschiedlich, genau wie die Situation. Hauptsache am Ende sind BEIDE irgendwie zufrieden - oder besser gesagt: befriedigt.. ;-)

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gibt es dafür Belege? 

Es gibt die Höhlenmalerei. Nur hatte die meines Wissens andere Inhalte, Höhlen-Quickies sind in zeichnerischer Form bisher noch nicht aufgetaucht. Es mag darauf zurückzuführen sein, dass der Faktor Zeit in der Höhlenmalerei nur unzulänglich darzustellen war. Noch mehr Probleme hatten urzeitliche Maler vermutlich mit der darzustellenden Wertigkeit im Rang eines Höhlenpoppenden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NickDalker:

Nach maximal 20 Minuten hab ich keinen Bock mehr.

 

Na 20 Minuten wäre mir aber zu Kurz weil ich will doch keinen Leistungssport . Wo es um den schnellen Abgang geht weil ich will es genießen aber das kann ich in 20 Minuten aber nicht

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Na 20 Minuten wäre mir aber zu Kurz weil ich will doch keinen Leistungssport . Wo es um den schnellen Abgang geht weil ich will es genießen aber das kann ich in 20 Minuten aber nicht

Ich fühle nach 20 Minuten einfach nicht mehr viel Ich werde irgendwie taub.... Fertig bin ich sowieso nicht, ich komme äußerst selten. Leistungssport ist es für mich ebenso wenig.....Mal schneller mal langsamer, mal härter mal sanfter, ganz normal eben...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NickDalker:

Ich fühle nach 20 Minuten einfach nicht mehr viel Ich werde irgendwie taub.... Fertig bin ich sowieso nicht, ich komme äußerst selten. Leistungssport ist es für mich ebenso wenig.....Mal schneller mal langsamer, mal härter mal sanfter, ganz normal eben...

Haste mal Probiert einfach die Geilheit länger an zu halten weil es gibt so viele Sachen wo man einfach ständig spitz bleibt weil um so länger es dauert um so Intensiver ist das Endgefühl 

Geschrieben

Montag 16:30 Min

Dienstag 15:20 Min

Mittwoch 21:15 Min

Donnerstag 03:10 Min

Freitag 18:40 Min

Samstag 19:30 Min

Sonntag 72:20

Also im Durchschnitt 20:58 Minuten. Sonntags ist einfach mehr Zeit und was am Donnerstag los war?🤔 

Wichtig ist, immer die Stoppuhr neben dem Bett stehen zu haben. Die liefert wichtige Daten über solch wesentliche Fragen.

 

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Haste mal Probiert einfach die Geilheit länger an zu halten weil es gibt so viele Sachen wo man einfach ständig spitz bleibt weil um so länger es dauert um so Intensiver ist das Endgefühl 

Ja, ich weiß nicht wieso, bei mir fängts halt so ab 10-15 Minuten an keinen Spaß mehr zu machen weil mein Schwanz am Anfang noch viel spürt, aber dann fühl ich halt nicht mehr viel. Wird irgendwie taub...Demnach hör ich dann auf....Es gibt auch Fälle wo es dann irgendwann zu extrem wird vom Gefühl, also so das ich quasi überreizt bin und ich deswegen aufhöre....Irgendwie bin ich glaube ich ein bisschen feminin was das Sexualerlebnis angeht :D Aber meine Orgasmen die im Normalfall so nach 3-5x Sex kommen, sind dann schon gewaltig....

Geschrieben (bearbeitet)

Schaue nie auf die Uhr, aber die meisten Frauen finden 14-16 Minuten ideal.
Also wenn du beim Masturbieren trainierst, solltest du so 20 Minuten anpeilen.
Ich brauche irgendwas zwischen 20 Minuten und einer Stunde. Nicht selten aber auch mehr.
Wenn ich wirklich geil bin, auch mal weniger.
Mein Rekord beim Ficken liegt bei 5 mal kommen über sieben Stunden.

Wichtiger finde ich, ob es ihr auch Spaß macht. Es gibt nicht wenige Frauen, die Schwierigkeiten haben, beim Sex auch zu kommen. Für Männer ist Ficken was Mechanisches, bei Frauen spielt der Kopf die größte Rolle. Jedes mal wenn du sie gedanklich aus der Bahn wirfst, zögerst du ihren Orgasmus weiter raus. Das Wichtigste ist, dass du die Dinge in die Hand nimmst und dabei selbstbewusst und souverän bleibst. Da sich die meisten Frauen beim Masturbieren auf ihre Klitoris konzentrieren, wissen auch viele nicht, wie sie vaginal zum Orgasmus kommen. Was da helfen kann ist G-Punkt Massage mit den Fingern und gleichzeitig lecken.

Ein paar Tipps:
- Lass sie niemals merken, dass du bereit bist zu kommen. Es sei denn, du hast es auch wirklich vor.
- Niemals rausziehen. Pausieren zum streicheln oder küssen ist okey. Wenn du merkst, das du rausziehen musst, mach einen Stellungswechsel und sag ihr was sie zu machen hat.
- Lerne lecken und G-Punkt Massage und bring sie beim Vorspiel zum Orgasmus. Der Zweite dauert dann weniger lange und falls du zu früh kommst, ist sie wahrscheinlich trotzdem happy.
- Special Tipp beim Lecken: Lass sie spüren, dass ihre Muschi das leckerste ist, was du in deinem Leben je gekostet hast. Finger lecken statt abwischen etc.
- Versuche beim Ficken darauf zu achten, dass du ihre Klitoris stimulierst. Erst fickst du normal so wie es für dich am bequemsten ist. Wenn du merkst, dass sie bereit ist, nimmst du eine Stellung, bei der du ihre Klitoris stimulierst.
Beim Reiten lässt du dich von ihr grinden (vor und zurück statt auf und ab), beim doggy nimmst du sie hart und schnell (wenn möglich bis die Eier klatschen) und in Missionar lehnst du dich vor, machst kürzere Stöße und achtest darauf, dass deine Hüfte an ihrer Klitoris bleibt.
- Es gibt auch Frauen, die fast überhaupt nicht kommen können. Weil anders gebaut etc. Beim Ficken also immer darauf achten, dass du neben dem Körper auch ihr Ego streichelst. Auf Komplimente steht jede Frau.
- Das ganze wie gesagt möglichst souverän. Wenn du rüber kommst wie ein Tryhard, wirft sie das im besten Fall aus der Bahn und im schlimmsten Fall fühlt sie sich von dir unter Druck gesetzt.
Wenn das passiert vergiss alle Tipps, fick sie wie du willst und gib ihr ein gutes Gefühl dabei.

bearbeitet von HedonistenCheck
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Küste96:

Bei uns sind es mal 10 min und auch mal 40 min bis er kommt. 😈

Na ja für diese Kurze zeit würde ich erst gar nicht Anfangen das wäre für mich wie Leistugssport

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit reichlich Whiskey, THC und Sidenafil in der richtigen Dosierung spielt Zeit keine Rolle… 

Grrrrrr…. 

Wer die ganze Zeit wild stochert hat nichts verstanden, Initiative abgeben und zurücknehmen… wenn deine Schnitte abgeht und sich vor Geilheit windet - gibt nix schöneres für Mann…

Geschrieben

Der ausgelebte sex braucht seine Zeit

Geschrieben

In der Regel bis nach dem Orgasmus.... Spaß ohne Stechuhr kommt immer gut! 

Geschrieben

bei mir auch ohne Uhr aber das Kürzeste war 5 Stunden

Geschrieben
Am 25.10.2011 at 20:17, schrieb Jan26Muc:

Hi! Also, hatte das noch nie als Problem gesehen, aber letztens meinte ein Mädel das ich zu früh abspritze! Ja, geb ja auch zu, dass ich nach ca. 5 Minuten gekommen bin! Aber Sie hat dann auch gesagt, dass Nr. 2 und 3 am Abend geil waren! Was ich wissen möchte, passiert Euch das auch manchmal und habt Ihr Lösungen, dass beim 1. Mal länger rauszuzögern????

 

Nein, ich kann es steuern, durch Ejakulationstechniken.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zwischen 5 Minuten und 3 Stunden war schon alles dabei.

Geschrieben

Naja, wenn man den reinen rein-raus-akt betrachet, finde ich 5 Minuten eigentlich völlig normal und okay, aber es gibt ja auch noch ein wenig mehr als das und es muss ja nach dem Kommen auch nicht alles beendet werden. Der TE hat ja selbst schon geschrieben, es gab noch Nr. 2 und Nr. 3 an dem Abend. Ich wüsste nicht, was man da noch herauszögern sollte, aber das muss letztlich jedes Paar für sich wissen bzw. entscheiden. Techniken wie Start/Stop und co kann man ja alles nachlesen, aber ich will da keine Wissenschaft draus machen. Meine Frau hat damit jedenfalls kein Problem, egal wie schnell (oder spät) ich komme, so lange ich nicht anfange endlos auf ihr rumzurammeln, das ist bei mir nämlich manchmal so, wenn ich zu viel getrunken habe, dann kann ich gefühlt ewig nicht kommen. Also, saufen wäre vielleicht auch noch ein Tipp zum Probieren. :coffee_happy: In diesem Sinne, Prost!

×
×
  • Neu erstellen...