Jump to content

Sexuelle Aktivitäten trotz Inkontinenz der Frau???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.11.2021 at 21:42, schrieb Blue676:

Es kann sein dass unkontrolliert Urin abgeht wenn du sie vaginal penetrierst . Wenn du damit kein Problem hast , würde ich sagen Schutz Unterlage oder Handtuch drunter legen und einfach genießen :)

Sehe ich auch so!

Mir ist es auch schön öfter mal bei einigen älteren Damen passiert,  beim ersten mal war ich etwas erschrocken aber jetzt kann ich damit umgehen und finde es teilweise erregen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 21.11.2021 at 22:10, schrieb Nykai:

Liebeskugeln helfen bei Inkontinenz bei Frauen , einfach zwei bis drei Stunden tragen pro Tag .
Obwohl ich auch kein prob damit hätte wenn sie es laufen lässt .

.... Aber nicht von Anfang an! Langsam steigern mit max 30 Minuten und auf die Größe und das Gewicht achten, sonst gibt es Muskelkater 😉

Geschrieben
Am 21.11.2021 at 21:07, schrieb DerLiebhaber007:

Wir haben kürzlich ein Paar kennengelernt. Die Frau hat ganz offen von ihren Inkontinenzproblemen berichtet.

Zum Glück habe ich solche Probleme nicht und beneide niemanden darum.

Mit dem eigenen Partner wäre es mir schon mehr als unangenehm, aber mit Fremden???????

NIEMALS.

Geschrieben
Am 21.11.2021 at 21:56, schrieb Krista43:

Gynäkologen 😉

Beim Mann ist er der Urologe, bei der Frau der Gynäkologe.

Ich dachte, Urologe ist der Männerarzt. 

Nö, der Urologe ist grundsätzlich der Arzt für Blase und ableitende Harnwege (für die Nieren ist es der Nephrologe), egal ob von Mann oder Frau. Manche Urologen sind allerdings auch Andrologen, das ist dann ein Zweig der Medizin, der eben ausschliesslich auf Männer ausgerichtet ist (Fortpflanzungsprobleme und männliche Hormone beispielsweise). 


Harninkotinenz wird allerdings gelegentlich auch vom Gyn behandelt, weil mitunter auch eine Gebärmuttersenkung die Ursache sein kann. Dann wird aber eben die Gebärmuttersenkung behandelt (meistens operativ, oder mit dem Versuch über Beckenbodengymnastik da noch ein bisschen Zeit zu gewinnen). 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Miezie110:

Zum Glück habe ich solche Probleme nicht und beneide niemanden darum.

Mit dem eigenen Partner wäre es mir schon mehr als unangenehm, aber mit Fremden???????

NIEMALS.

Würdest Du dann lieber auf sexuelle Aktivitäten verzichten?

vor 9 Stunden, schrieb fleurton:

@DerLiebhaber007 wie alt ist die Betreffende denn ungefähr? 

Schätze: Ende 40!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Miezie110:

Zum Glück habe ich solche Probleme nicht und beneide niemanden darum.

Mit dem eigenen Partner wäre es mir schon mehr als unangenehm, aber mit Fremden???????

NIEMALS.

Man lernt (wenn man positiv eingestellt ist) auch damit zu leben und legt Scham ab,wenn man am Leben teilnehmen will

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Würdest Du dann lieber auf sexuelle Aktivitäten verzichten?

Mit Fremden auf jeden Fall.

vor einer Stunde, schrieb Mona1972Lisa:

Man lernt (wenn man positiv eingestellt ist) auch damit zu leben und legt Scham ab,wenn man am Leben teilnehmen will

Ich denke, man nimmt am Leben teil, auch wenn man nicht mit Fremden vögelt. 

Das Leben besteht doch nicht aus MMF, FFM oder?

Geschrieben
da passiert gar nichts weiter außer das der Natursekt halt leichter und früher kommt, schon bei tief oral, wen es stört sollte es lassen, sonst vollkommen normal und auch recht häufig, ich finde es ist überhaupt kein Manko! Sie sollte ihr Selbstbewusstsein behalten! es offen anzusprechen schien eher mutig mit unsicherheiten umzugehen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Doris999:

Also ich finde es nicht so problematisch. Wenn Sie in der Lage ist, ihre Blase vorher zu entleeren, dann kann ohnehin nicht viel passieren. Ich muss bei Erregung relativ schnell dringend und kann es dann nicht lange halten. Es kann auch passieren, dass durch Anstrengungen beim Sex in dem Moment Urin abgeht.

 

Ich denke Deine Eefahrung lässt dich damit gut umgehen...jedoch finde ich das auch sehr eeotisch...

Geschrieben

Warum muss ich nur an das Leben des Brian denken? Ach ja, weil bald Weihnachten ist! :joy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Warum muss ich nur an das Leben des Brian denken? Ach ja, weil bald Weihnachten ist!

🙄🤔 Thema verfehlt oder fehlt mir nur der Zusammenhang?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mona1972Lisa:

🙄🤔 Thema verfehlt oder fehlt mir nur der Zusammenhang?

Da gibt's doch diese Szene mit Schwanzus Longus und seiner Frau Inkontenzia.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenscharf:

Da gibt's doch diese Szene mit Schwanzus Longus und seiner Frau Inkontenzia.

🙄 seeeehr weit hergeholt 😂

Geschrieben

Ich sehe das nicht als Problem, wenn es offen angesprochen wird.

Wie schon von einigen vorgeschlagen, Inkontinenz-Unterlage drunter und gut ists!

Abgesehen davon, wäre ich wohl sicher nicht der einzige hier, der das auch als "positiven-Genusspunkt" sieht... ;)

Laufen lassen erlaubt!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich durchaus verstehe, dass das für die betroffene Frau auch außerhalb des Sexuallebens ein Problem ist: Ich stehe auf Natursekt, daher hätte ich überhaupt kein Problem damit. Eine vernünftige Unterlage und dann genießen.

Geschrieben
Am 21.11.2021 at 21:42, schrieb Blue676:

Es kann sein dass unkontrolliert Urin abgeht wenn du sie vaginal penetrierst . Wenn du damit kein Problem hast , würde ich sagen Schutz Unterlage oder Handtuch drunter legen und einfach genießen :)

So sieht es aus!

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde es geil finden wenn meine Partnerin eine Blasenschwäche hätte. Ich bin NS-Fan und würde es geniessen beim Lecken auch gleich ein Schluck Sekt zu bekommen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde dann öfter auf sex in der wanne oder Dusche ausweichen dann muss sie sich keinen kopf machen und kann entspannen

 

Würde halt schauen das sie sich wohl fühlt

×
×
  • Neu erstellen...