Jump to content

Sexuelle Aktivitäten trotz Inkontinenz der Frau???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Krista43:

Ich dachte, Urologe ist der Männerarzt. 

Manche haben's halt nicht so mit dem Denken. Wenn FRAU ne Blasenentzündung hat geht sie wohin? Richtig......NICHT zum Gynäkologen. 

Der Männerarzt ist übrigens der Androloge.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

Manche haben's halt nicht so mit dem Denken. 

Ja, das merke ich. Sonst hättest du bemerkt, dass ich mich längst korrigiert habe. 

Geschrieben
Bei mir würde nix bei der penedration passieren....Ich kann nur von meinem Körper berichten ,wenn ich in extase bin und meine Lust ganz einfach nur geil ist ,kann ich gar nicht urinieren auch wenn ich das will ,es geht ganz einfach nicht...und nach dem akt und nach ein paar Streicheleinheiten muss ich weil ich muss ....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Romantika:

Beckenboden regelmäßig machen hilft auch
Urologe aufsuchen…es gibt auch OP da wird die Blase erhoben……

stimmt genau

Geschrieben
Denke es ist erst einmal sehr wichtig der Frau das Gefühl zu geben das man Sie begehrt und dies auch bei Ihr ankommt....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Mir mach Mann nichts vor...   das glaube mir mal    ;)   

Ich bin auch eine Frau und lese in seiner Aussage nichts anderes, als was da geschrieben wurde. Seltsam, nicht?😏

Vllt auch einfach mal glauben, was gesagt/ geschrieben wurde und nicht hinter jedem Satz eine Lüge vermuten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Krista43:

Ja, das merke ich. Sonst hättest du bemerkt, dass ich mich längst korrigiert habe. 

Bemerken und denken, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. ☝ Das nur mal dazu. Aber wenn eine Frau in deinem Alter erst nachschauen muss, wofür der Urologe zuständig ist.....sag ich mal nix mehr dazu. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Krista43:

Ich dachte, Urologe ist der Männerarzt. 

Urologen werden häufig als Männerärzte bezeichnet. Das ist aber nicht korrekt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb velvetNlace:

Ich bin auch eine Frau und lese in seiner Aussage nichts anderes, als was da geschrieben wurde. Seltsam, nicht?😏

Vllt auch einfach mal glauben, was gesagt/ geschrieben wurde und nicht hinter jedem Satz eine Lüge vermuten. 

Ich schrieb nie es sei eine lüge!   Aber es verbirgt sich dahinter eine Hoffnung...sonst würde ,er das gar nicht erwähnen !

Das ist schön....das Du so bist, für die Männer....eine Frau,die Männern gerne alles glaubt.    ;)   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wir haben kürzlich ein Paar kennengelernt. Die Frau hat ganz offen von ihren Inkontinenzproblemen berichtet. Sie verzichtet deshalb auf vaginale Penetration und bevorzugt stattdessen Oralverkehr und auch mal Anal. Ich habe ihr, da ich mit Natursekt keine Probleme habe, angeboten bei unserem Dating sie  auch vaginal zu ficken. 
Frage: Wer hat Erfshrungen mit Inkontinenz beim Geschlechtsverkehr? Welche Tipps könnt Ihr geben??? Was passiert bei der Penetrstion?

Keine Erfahrung...🤔

 

Aber kann man das, entschuldigt meine Ausdrucksweie, “Pissloch“ während des “Fickens“ nicht irgendwie “zu machen“?

 

Nicht zu glauben das ich diese Frage stelle...😏

vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich hatte mal kurzzeitig mit einer Inkontinenz zu hadern.
Nach einem Bandscheibenvorfall und der anschließenden OP..konnte ich eine Zeitlang meinen Urin kaum bis gar nicht mehr halten und bei jedem Husten..Niesen..Anstrengung..usw lief der Urin..auch fühlte es sich manchmal so an,, als ob die Blase kurz vor dem platzen gewesen wäre, dabei kamen nur ganz geringe Mengen heraus..
Beim Sex, kam auch wenn überhaupt, nur kleine Mengen, ähnlich wie beim Squirting..durch die Anstrengung und Enstpannung.
Es ist schon eine Belastung für Frauen/Männer..jedoch nichts ekelhaftes..sind ja nicht die Mengen wie vergleichbar mit dem Morgendlichen drang ...
Es gibt in der Drogerie, Einmalunterlagen die schützen..sehr günstig zu erwerben.
Sag ihr, dass es kein Problem für dich ist ..damit gibst du ihr die Möglichkeit, sich auch fallen zu lassen und zu genießen..den die Psyche, spielt auch eine große Rolle..je größer der psychische Druck, umso angespannter ist sie und dass begünstigt wieder den Druck auf der Blase. 🤗🍀🍀

Jetzt kann ich mir das schon besser vorstellen.🤔

Bei ihm klang das so lustig...😇

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Bemerken und denken, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. ☝ Das nur mal dazu. Aber wenn eine Frau in deinem Alter erst nachschauen muss, wofür der Urologe zuständig ist.....sag ich mal nix mehr dazu. 🤷‍♀️

Ich kann dir garantiert jede Menge Dinge aufzählen, mit denen DU trotz deines Alters auch nichts anfangen kannst. Kein Mensch ist perfekt und weiß alles! Jemanden für so einen Blödsinn zu verurteilen und dann noch auf diese Weise, zeugt nicht gerade wirklich von Verstand und schon mal gar nicht von Respekt. Aber wenn eine Frau in deinem Alter das nicht weiß...sag ich mal lieber nix mehr dazu.. Außer, dass man Reife und vernünftigen Umgang schon kennen sollte, wogegen eine Frau, die nie mit diesem Problem (Inkontinenz) nicht zwangsläufig den Spezialisten dafür kennen muss (dafür aber jede Menge andere Spezialisten), aber gerne etwas dazulernt. Schiebe seinen Frust nicht auf Andere! 

Es sind immer die Unzufriedenen Menschen, die Andere anmachen müssen.

vor 22 Minuten, schrieb loverNRW:

Urologen werden häufig als Männerärzte bezeichnet. Das ist aber nicht korrekt.

Ich weiß, ich habe mich gestern längst korrigiert 🙂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wer hat Erfshrungen mit Inkontinenz beim Geschlechtsverkehr?

Icke.

Solange wie es nicht bei mir zu Orgasmus kommt passiert da auch nichts. Hab ich nen Orgasmus kann es passieren, das durch die Kontraktionen ein bisschen Pipi rausläuft. War anfänglich peinlich aber so ist es nun einmal. Akzeptieren, Offenheit und weiterhin Spaß haben.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das ist schön....das Du so bist, für die Männer....eine Frau,die Männern gerne alles glaubt.    ;)   

Da Du mich nicht mal ansatzweise kennst, verbieten sich solche Äußerungen. 

Ich unterstelle nur nicht jedem Mann pauschal Negatives. Unschuldig, bis sich Anderes herausstellt. 

Solltest Du mal in Deine Überlegungen aufnehmen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb towel:

@RottenDandy-
weiss nich, ob n katheter da so prickelnd wär in der situation...

Ich dachte ja eher an,...Daumen drauf.🤔

Aber jetzt wird es zu albern und OT.😇

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Krista43:

Es sind immer die Unzufriedenen Menschen, die Andere anmachen müssen.

Dann wird es doch höchste Zeit, dich um deine Unzufriedenheit zu kümmern. Einsicht ist auch schon mal ein Weg. Sehr gut. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wir haben kürzlich ein Paar kennengelernt. Die Frau hat ganz offen von ihren Inkontinenzproblemen berichtet. Sie verzichtet deshalb auf vaginale Penetration und bevorzugt stattdessen Oralverkehr und auch mal Anal. Ich habe ihr, da ich mit Natursekt keine Probleme habe, angeboten bei unserem Dating sie  auch vaginal zu ficken. 
Frage: Wer hat Erfshrungen mit Inkontinenz beim Geschlechtsverkehr? Welche Tipps könnt Ihr geben??? Was passiert bei der Penetrstion?

Mir ist es auch schon passiert das, wenn ich stark husten oder niesen muss ein paar Tropfen Urin ungewollt mit kamen. Und die Frage, ob beim Squirting Ejakulat oder Urin ausgeschieden wird ist ja immer noch nicht geklärt, aber das Gefühl erinnert mich auch, an einem Harndrang dem man endlich freien Lauf lassen kann. Durch den Geschlechtsverkehr wird die Harnröhre zudem mechanisch gereizt und diesen manchmal dann auftretenden Harndrang unter Kontrolle zu halten kann stören. Wir entscheiden, ob ich zur Toilette gehe oder nicht und es ist ja nicht das da Literweise Urin kommt.

Ich muss meinen Partner kennen und muss wissen, womit er umgehen kann und womit  nicht, ich kann mich nur fallen lassen, wenn er mich halten kann und ich kann nur in Ekstase (blödes Wort) kommen, wenn ich weiß, dass er mich auch wieder runterbringen kann. 

 

Ein guter Tipp ist auf jeden Fall offen und ehrlich darüber reden und Männer sollten sich nicht überschätzen und Frauen sich nicht für Dinge schämen, die ganz natürlich sind.

 

Geschrieben
Omg. Klingt irgendwie reizvoll. Aber tut mir natürlich für die Frau leid. Aber von der Fetisch Seite her betrachtet der Hammer.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mona1972Lisa:

Wenn man kathetert dürfte es eigentlich nicht passieren

Geschlechtsverkehr  bei Frauen mit Katheter? Bei Frauen denkbar, z.B. im Doggy m. E möglich.

Bei Männern müsste der Katheter vorher raus!

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb DerLiebhaber007:

Geschlechtsverkehr  bei Frauen mit Katheter? Bei Frauen denkbar, z.B. im Doggy m. E möglich.

Bei Männern müsste der Katheter vorher raus!

Natürlich vorher 🙄 ... gehört zur Vorbereitung

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mona1972Lisa:

Natürlich vorher 🙄 ... gehört zur Vorbereitung

Wer hat so eine Situation schon mal erlebt? Frau fickt mit Kstheter. Mann entfernt ihn vorm GV.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLiebhaber007:

Wer hat so eine Situation schon mal erlebt? Frau fickt mit Kstheter. Mann entfernt ihn vorm GV.

Es gibt den Einmal-Katheter, den man auf dem WC benutzt und einen Dauerkatheter
Mann entfernt nix!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mona1972Lisa:

Es gibt den Einmal-Katheter, den man auf dem WC benutzt und einen Dauerkatheter
Mann entfernt nix!

Sorry: Kann Mann mit Katheter ficken? M.W. nein. Frau aber doch. Oder?

Geschrieben
Oh 😬 das hatte ich anders verstanden 😂 natürlich Mann ohne
×
×
  • Neu erstellen...