Jump to content

Stehen Frauen auf Strings beim Mann ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt sie bestimmt, die Frauen die gern nen String an nem Mann sehen.
Ich gehöre nicht dazu.
Geschrieben
Also können gay Männer nicht sexy sein? Was für ein blöder Vergleich! Ich persönlich finde Strings beim Mann unmöglich.
Geschrieben
Um Himmelswillen nein! Grausam einfach nur grausam
Geschrieben
Nee, das muss wirklich nicht sein.
Finde ich total unerotisch.
Daran reizt mich auch nichts.
Geschrieben
Mein strings ist schon prall meine eichel ist zu dick das wollen die Frauen geil
Geschrieben
Absolut abtörnend, einfach nur unerotisch.
Geschrieben
In den seltensten Fällen schön anzusehen...
Ich finds grausam 🙈
Geschrieben
Total unsexy, uninspirierend und ja, für mich auch in höchstem Maße unmännlich.
Geschrieben
Mann mit String darf sich gern wieder anziehen, denn da wird alles furztrocken... Und das innerhalb von Sekunden 😳😅
Geschrieben (bearbeitet)

Man(n) muss nicht einmal viel im Forum sein, um zu wissen das die meisten Frauen nicht auf Strings bei Männern stehen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich persönlich finde es nun nicht so, aber jeder soll tragen was er mag.
×
×
  • Neu erstellen...