Jump to content

Stehen Frauen auf Strings beim Mann ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Das hast du fein erkannt...

Ist nur einfach so nicht korrekt….. die gibt es durchaus auch für Männer 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Ich finde Männer in Strings einfach nur furchtbar und total unsexy.
Geschrieben
Ich finds an einem Mann weder sexy noch gay...ist nicht mein Ding.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Strong-4716:

eher gay oder sexy

Weder noch! 

Für mich einfach nur eine ästhetische Herausforderung und schmerzhaft in den Augen. Ich finde es einfach nur hässlich!

Aber großartig ist: Ich muss es mir nicht anschauen und wenn Mann String tragen will - bitteschön. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich fasse mal die Antworten der letzten Jahre aus diesem Forum zusammen, Frauen finden Männer in Strings überwiegend unerotisch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toosexy4u69:

Ist nur einfach so nicht korrekt….. die gibt es durchaus auch für Männer 🤷🏽‍♀️

Das mag ja sein. Es gibt auch welche, die sehen gut damit aus. Leider zeigt mir die Mehrheit der Bilder hier aber anderes...

Geschrieben
NEIN, gefällt MIR überhaupt nicht aber jedem so, wie er sich sexy findet 😉😁💋
Geschrieben
wenn jetzt 60 % ja schreiben, ziehst du nur noch Strings an?
Und wenn 60 % nein antworten, verteufelst du es dann?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb calvinhh:

Das mag ja sein. Es gibt auch welche, die sehen gut damit aus. Leider zeigt mir die Mehrheit der Bilder hier aber anderes...

Das ist Geschmacksache 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toosexy4u69:

Das ist Geschmacksache 😉

Genau das wollte ich ausdrücken. Die Männer müssen dann damit leben, dass es auf andere albern wirkt. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann findet das kaum eine Frau erotisch und schön.

Geschrieben
Hat eher etwas mit Komfort bei warmem Wetter zu tun oder bei entsprechend dünnen Sommerhosen. Wer sich schonmal mit so einem Ding vor den Spiegel gestellt hat weiß selber wie Sch.... das aussieht😁
Geschrieben
Wem es gefällt, der sollte es tragen. Ich selbst kenne nur sehr wenige Männer, wo ich einen String gerne sehe.
Geschrieben
mich persönlich gruselts bei dem anblick
Geschrieben
Es gibt für fast alles einen Fetisch. Der/Die eine mag es, der/die andere nicht, jedem das seine.

Es gibt ja auch noch Alternativen wie gut sitzende Retros, NetzShorts etc.
Geschrieben
Geschmacksache
Für meinen Geschmack ne Simpsons Boxershorts oda so 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Genau das wollte ich ausdrücken. Die Männer müssen dann damit leben, dass es auf andere albern wirkt. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann findet das kaum eine Frau erotisch und schön.

Schön das ich kaum eine Frau bin…… ich finde es nämlich ziemlich gut….. deshalb sollt man nicht alle in einen Topf werfen…. Ebenso kann man nicht jedem gefallen, das ist einfach so im Leben 

×
×
  • Neu erstellen...