Jump to content

Stehen Frauen auf Strings beim Mann ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Gute Frau, ich habe von KANN und selten geschrieben. Gut finden ist also etwas anderes.

Dann hättest du mich nicht zitieren müssen. 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Quengelchen:
Total unsexy, uninspirierend und ja, für mich auch in höchstem Maße unmännlich.

Hi

Geschrieben
Auf keinen Fall... Ist wie Männer in Lack /leder/latex... Für mich persönlich gruselig... Anderen wiederum sagt es zu... Du merkst vll... Solche allgemeinen Fragen werden dir nie eine eindeutige Antwort bescheren... Daher frage ich mich immer wieder, was solche Umfragen bewirken sollen... Ausser Aufmerksamkeit...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Frauen gefällt mir ein bezaubernder Hauch von nichts, den sie beinahe anhaben.
Bei Penismenschen eher nicht.

bearbeitet von Dio-nysos
Geschrieben
Ist es nicht erwiesen, Wenn das männliche Gemächt so eng zusammengedrückt wird, die Zeugungsfähigkeit drunter leidet?
Sollten sich mal einige hinterfragen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toosexy4u69:

und du trägst strings 😝😉

Definitiv nicht.

Geschrieben
ich denke bislang hatte noch keine Frau das Bedürfnis, mich im String zu sehen.
Geschrieben
Ich mag Strings werder bei Mann noch Frau🤷‍♀️
Geschrieben
Trag doch was Du möchtest! Gefallen tut es den meisten eher nicht behaupte ich jetzt einfach mal.

(Ich hab da einen Kumpel und ehem. Kollegen... Knapp zwei Meter groß, lange Haare, Vollbart... So ein wilder Wikinger).

Und dann trägt er sone lächerlichen Strings... Sieht echt albern aus.

Und jetzt kommt's!

Das ist dem auch noch egal. Der findet die bequem..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Definitiv nicht.

Schade…. 😉 aber ist auch wirklich jedem selbst überlassen. War übrigens lustig gemeint 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Winterscale:

Trag doch was Du möchtest! Gefallen tut es den meisten eher nicht behaupte ich jetzt einfach mal.

(Ich hab da einen Kumpel und ehem. Kollegen... Knapp zwei Meter groß, lange Haare, Vollbart... So ein wilder Wikinger).

Und dann trägt er sone lächerlichen Strings... Sieht echt albern aus.

Und jetzt kommt's!

Das ist dem auch noch egal. Der findet die bequem..

Das ne sehr gesunde Einstellung von dem…. I like 👍 

Geschrieben
..beim Mann = Bananenhalter...
..bei der Frau = Kitzlerdecke..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toosexy4u69:

Schade…. 😉 aber ist auch wirklich jedem selbst überlassen. War übrigens lustig gemeint 😉

So habe ich das auch aufgefasst :relaxed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Genau gut erkannt, sagt der Mann der sehr am Thema vorbei antwortete. Und das mit dem kaum eine Frau die drauf steht einfach vergisst, treu nach dem Motto: was kümmert mich mein Geschreibsel von eben?!

Bist du der Wortverdreher vom Dienst?

Es ging um Strings und ja ich halte den String für Frauenkleidung.

Und aus den Antworten hier lese ich, dass der überwiegende Teil der Frauen Strings nicht erotisch findet. Du kamst mit dem Topf und den Männern. Ich habe nichts zu dem Gefallen von Männern geschrieben, sondern darüber, dass man damit leben muss, dass andere einen Mann mit String albern finden.

Ich stehe zu meinem Geschreibsel. Vieleich passt ja dein Kurzzeitgedächtnis nur nicht dazu...

Geschrieben
Wow, ich bin mal wieder begeistert wie hoch mal wieder die Toleranzgrenze und der Respekt ist in diesem Thread. Was ist daran bitteschön lächerlich, wenn ein Mann gerne Strings trägt? Leben und leben lassen, na und? Vielleicht ist es für einen Mann auch lächerlich, wenn eine Frau auf AB steht oder Leggings trägt.

Lieber TE, es gibt sicherlich Männer, denen es steht Strings zu tragen, und dies kann durchaus sexy ausschauen. Die Sexualität spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Geschrieben
Eine Frau die weiß was sie sagt Veni 😉
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Männer in Strings, würde aber auch Abstand davon nehmen, männliche Stringträger in die Kategorie „Gay“ einzugruppieren.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MeghanTr:

Bloß nicht! Vor laaaanger Zeit, hatte ich mal die 'Freude' einen Mann in einem String live und in Farbe zu sehen. Ich bekam so einen Lachanfall, dass er im Schweinsgalopp die Wohnung verlassen hat. Jaaaa, ich weiß, das war nicht nett, aber in dem Moment ging es nicht anders...

😅Ging mir ähnlich... 😉 Und bei Mann, in Netzshirt /Netzunterhose.. geht auch nichts mehr 🤭! Absolute No go's! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Kneift in der Po Spalte und die Backen werden kalt 😉😉

Nicht sexy wenn man(n) dann ständig an seinen Hintern fast um den String etwas zu locken..🙈 hach mein Kino 🙈🙈🙈

Stell dir mal vor, wie dat kneift wenn du In die Hocke gehst..oder dich nach vorne bückst..AUTSCH..und dann gehst du erst mal etwas merkwürdig, da du erst mal einen Platz finden musst um den erlösenden Griff an den Hintern unbeobachtet machen zu können 🤣🤣🤣

Möchte nicht wissen, wie viele davon unterwegs in den Müll gelandet sind, weil Mann es mal ausprobieren wollte..und dann doch lieber ohne Unterbuchse weiter gegangen ist..🤣🤣🤣🙈

Geschrieben

Meine persönliche String-Theorie ist, dass Männer in diesem Universum auf gar keinen Fall so etwas tragen sollten und auch Frauen lieber darauf verzichten.

Ich habe vor längerer Zeit mal eine Freundin in einem direkten Experiment damit konfrontiert. Als ich in dem Ding dann vor ihr stand, hat sie sich vor Lachen gar nicht wieder eingekriegt.:clapping:

Ich trage „vernünftige“, etwas engere Shorts und werde beim Ausziehen von Frauen lieber von sexy Hotpants überrascht, die dann gerne auch ein paar Schleifchen und Rüschen haben dürfen.

P.S.: In den Beiträgen habe ich jetzt ganz oft „Geschmacksache“ gelesen, also ein String aus Lakritzschnüren, …hmm, … ;)

×
×
  • Neu erstellen...