Jump to content

Stehen Frauen auf Strings beim Mann ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gab mal zeiten, wo es ok war, auch für mich. jetzt nicht mehr.
Geschrieben
Ich kann bei dem Anblick nur loslachen!
Sorry!
Geschrieben
oha habe garnicht gedacht das das so viele damen unsexy finden. bin nämlich ein dw träger der auf frauen und transen steht.. und nicht auf männer obwohlich mich we eine frau kleide. frag mich nicht arum das ist einfach so.. falls das jmd mal sehen will gerne melden
Geschrieben
..,und es gab auch noch nie eine Zeit, wo String tragen für Männer ok war in meinem Kosmos
Geschrieben
Nein finde ich zum abgewöhnen, mag sie aber auch an Frauen nicht sehen.
Geschrieben
In meinem Freundeskreis keine einzige die stößt es eher ab. Aber irgendwo wirds eine geben diedas toll findet gerade hier
Geschrieben
Egal wie oft die Frage aufkommen wird, nein möchte ich an nem Mann ernsthaft nicht sehen, wie an vielen Frauen auch nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Auch wenn ich keine Frau bin...

Es gibt Transvestiten und es gibt Männer, die ziehen sich gerne Frauenkleidung an. Transvestiten können sehr toll aussehen und zurechtgemacht kann man sie kaum von einer Frau unterscheiden.

Wenn die anderen gerne Frauenkleidung tragen, dann ist es ihnen überlassen. Sie müssen nur damit leben, dass andere das albern finden. Mir fällt da glatt das Stichwort Körperbehaarung zu ein...
Geschrieben
Ich vermute mal, der Großteil der Damen mag das nicht an nem Kerl
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

gab mal zeiten, wo es ok war, auch für mich. jetzt nicht mehr.

Echt, es gab so’ne Zeit? 🤔 Hab ich zum Glück nichts von mitbekommen… 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Auch wenn ich keine Frau bin...

Es gibt Transvestiten und es gibt Männer, die ziehen sich gerne Frauenkleidung an. Transvestiten können sehr toll aussehen und zurechtgemacht kann man sie kaum von einer Frau unterscheiden.

Wenn die anderen gerne Frauenkleidung tragen, dann ist es ihnen überlassen. Sie müssen nur damit leben, dass andere das albern finden. Mir fällt da glatt das Stichwort Körperbehaarung zu ein...

Du willst uns nun damit sagen das ein String Frauenkleidung ist oder wo ist der Bezug dazu?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dave10167:

Echt, es gab so’ne Zeit? 🤔 Hab ich zum Glück nichts von mitbekommen… 😁

jaa gab es. damals habe ich über 10 kilo mehr gewogen. also das typische, frau ist eigentlich suboptimal für solche miniteilchen.

Geschrieben
Also mich stört es ja schon wenn die Shorts zwischen den Pobacken hängt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Du willst uns nun damit sagen das ein String Frauenkleidung ist oder wo ist der Bezug dazu?!

Das hast du fein erkannt...

Geschrieben
Eins der schlimmsten Erfindung was Unterwäsche angeht .. Männer sollten einfach nackt schön sein
×
×
  • Neu erstellen...