Jump to content

Stehen Frauen auf Strings beim Mann ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein klares " NEIN" .Dazu bedarf es nicht irgendwelche Erklärungen
Geschrieben
Für mich ein absolutes NoGo bei einem Mann. Bei einer Frau allerdings auch.
Geschrieben
Sehr grandiose Wortwahl, wenn etwas nicht sexy ist, ist es "gay"....demnach können Gays nicht sexy sein oder was willst du damit sagen?
Eigentlich will ich es gar nicht wissen....danke für die Aufmerksamkeit
Geschrieben

Ich finde es furchtbar und will das gar nicht sehen....absolut unerotisch in meinen Augen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sagen doch auch nicht wenn sich  übergewichtige in enge Leggings zwängen 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso denn immer "entweder"/"oder"? Also, ich habe schon sehr heiße Männer kennen und auch lieben gelernt, die sehr sexy in ihren Strings aussahen und überhaupt nicht "gay" waren. Diese Vorurteile sind hier echt nur zum Kopf schütteln. Es kommt halt immer darauf an wer den String trägt. Es sehen ja auch nicht alle Frauen damit toll aus.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kiki69:

😅Ging mir ähnlich... 😉 Und bei Mann, in Netzshirt /Netzunterhose.. geht auch nichts mehr 🤭! Absolute No go's! 

Da weiß ich auch nicht, was ich optisch grausamer finde, String oder Netz 

Geschrieben
Nun, ich glaube, wenn der richtige Mann oder die richtigen Männer drinstecken, dann schmilzt so manche Frau oder Mann dahin.
Da habe ich aber eher den Typ Stripper von Sixx Paxx im Kopp, als den Typ Jan Böhmermann.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Stell dir mal vor, wie dat kneift wenn du In die Hocke gehst..oder dich nach vorne bückst..AUTSCH..und dann gehst du erst mal etwas merkwürdig, da du erst mal einen Platz finden musst um den erlösenden Griff an den Hintern unbeobachtet machen zu können 🤣🤣🤣

Möchte nicht wissen, wie viele davon unterwegs in den Müll gelandet sind, weil Mann es mal ausprobieren wollte..und dann doch lieber ohne Unterbuchse weiter gegangen ist..🤣🤣🤣🙈

:clapping: :clapping::clapping:

Dein Kopfkino - herrlich !!

Geschrieben
Ich hab erst einmal n Mann im String gesehen. Er war aber auch anders als andere, deshalb passte es zu ihm. Er war muskulös u.konnte mit seinem Hintern Nüsse knacken. Ich war zwar erst überrascht, fand ihn aber sexy damit. Aber die meisten können sowas nicht tragen. Für Frauen finde ich es nur hübsch bei jungen schlanken Frauen mit Knackhintern. Ich persönlich finde sie dauerhaft unbequem.
Geschrieben

Ich gehöre zur Minderheit, ich mag es an Mann. Am liebsten schwarz und dem Männerkörper angepasst im Schnitt, auch unabhängig der körperlichen Statur😄

Geschrieben
Ich würde und könnte selbst keinen tragen..A.) hab ich die Figur nicht dafür..B.) mag ich das Gefühl nicht...

Es gibt jedoch in meinen Augen schon ein paar Frauen, denen es durchaus steht..zB im Brasilien..wenn die Damen die dort tragen, sind es meist die mit hohen Beinausschnitt und bei den Tänzerinnen find ich es auch als Frau sexy...jedoch haben die auch das passende figürchen dafür..und oft nen super knackigen Po.😉
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kiki69:

😅Ging mir ähnlich... 😉 Und bei Mann, in Netzshirt /Netzunterhose.. geht auch nichts mehr 🤭! Absolute No go's! 

Dito...🤣😂

Geschrieben
Wenn mein Hase das anziehen will ok aber dann nicht in meinem Beisein ☺️☺️
Geschrieben
Mir ist egal, was mein Partner anhat. Solange er es möglichst schnell auszieht... 😂
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Veni:

Wow, ich bin mal wieder begeistert wie hoch mal wieder die Toleranzgrenze und der Respekt ist in diesem Thread. Was ist daran bitteschön lächerlich, wenn ein Mann gerne Strings trägt? Leben und leben lassen, na und? Vielleicht ist es für einen Mann auch lächerlich, wenn eine Frau auf AB steht oder Leggings trägt.

Lieber TE, es gibt sicherlich Männer, denen es steht Strings zu tragen, und dies kann durchaus sexy ausschauen. Die Sexualität spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Bist Du aber jetzt gerade tolerant? Es darf/kann doch jeder äußern, wieso, weshalb, warum man einen String an Männern nicht sexy findet.

×
×
  • Neu erstellen...