Jump to content

Stehen Frauen auf Strings beim Mann ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbst wenn jetzt hier 80 % der Damen schreiben würden...sie finden so etwas zuckersüß und sehr erregend 🥰
Ich selbst würde so etwas trotzdem nicht tragen , es wäre einfach nicht mein Ding ☝😇
Geschrieben
So ein Mist!
Jetzt muss der Themenersteller seine Strings in der Schublade lassen!
Seine Schieserfeinripp sind bei den Frauen schon nicht gut angekommen!
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ich persönlich mag es gar nicht, wenn ein Mann einen String anhat.
Geschrieben
ich find Strings grundsätzlich abturnend....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toosexy4u69:

Schön das ich kaum eine Frau bin…… ich finde es nämlich ziemlich gut….. deshalb sollt man nicht alle in einen Topf werfen…. Ebenso kann man nicht jedem gefallen, das ist einfach so im Leben 

Das ist doch aber irrelevant, weil es in dem Thread darum geht, ob es Frauen gefällt.

Und wenn ich mir meine Beiträge ansehe, dann kann ich nicht erkennen, dass ich alle in einen Topf geworfen habe...

Geschrieben
Die Jeans genügt vollkommen. Situativ trage ich mal was drunter aber garantiert keine Strings 🤣 eher Pants 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Selbst wenn jetzt hier 80 % der Damen schreiben würden...sie finden so etwas zuckersüß und sehr erregend 🥰
Ich selbst würde so etwas trotzdem nicht tragen , es wäre einfach nicht mein Ding ☝😇

Kneift in der Po Spalte und die Backen werden kalt 😉😉

Nicht sexy wenn man(n) dann ständig an seinen Hintern fast um den String etwas zu locken..🙈 hach mein Kino 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Schön das ich kaum eine Frau bin…… ich finde es nämlich ziemlich gut….. deshalb sollt man nicht alle in einen Topf werfen…. Ebenso kann man nicht jedem gefallen, das ist einfach so im Leben 

Du gehörst einer Minderheit an, was ja nicht schlecht ist. Also alles gut :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Weder bei Männern noch bei Frauen

Sagen wir mal so, wenn die Figur zu dem Textil passt, dann KANN so ein Teilchen schon gut aussiehen. Habe ich bisher aber selten erlebt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb calvinhh:

Das ist doch aber irrelevant, weil es in dem Thread darum geht, ob es Frauen gefällt.

Und wenn ich mir meine Beiträge ansehe, dann kann ich nicht erkennen, dass ich alle in einen Topf geworfen habe...

Genau gut erkannt, sagt der Mann der sehr am Thema vorbei antwortete. Und das mit dem kaum eine Frau die drauf steht einfach vergisst, treu nach dem Motto: was kümmert mich mein Geschreibsel von eben?!

Geschrieben
Ich persönlich trage sie gerne Zuhause aber Boxer zieh ich auch an und wenn es zur Sache geht ist eh schnell alles aus gezogen von daher wo soll das Problem dabei sein 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du gehörst einer Minderheit an, was ja nicht schlecht ist. Also alles gut :coffee_happy:

Nee ich mag es auf das zu stehen was anderen nicht so gefällt 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Kneift in der Po Spalte und die Backen werden kalt 😉😉

Nicht sexy wenn man(n) dann ständig an seinen Hintern fast um den String etwas zu locken..🙈 hach mein Kino 🙈🙈🙈

Stecke mich bitte nicht mit deinem Kopfkino an,  mich persönlich würde nicht nur diese Fummelei nerven,  auch dieser Anblick wäre der Abturner Nummer 1🙈😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Sagen wir mal so, wenn die Figur zu dem Textil passt, dann KANN so ein Teilchen schon gut aussiehen. Habe ich bisher aber selten erlebt.

Was du gut findest, muss mir nicht gefallen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toosexy4u69:

Nee ich mag es auf das zu stehen was anderen nicht so gefällt 😉

Du bist halt anders als die Anderen, ich übrigens auch ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Sagen wir mal so, wenn die Figur zu dem Textil passt, dann KANN so ein Teilchen schon gut aussiehen. Habe ich bisher aber selten erlebt.

Borat ! 

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Bloß nicht! Vor laaaanger Zeit, hatte ich mal die 'Freude' einen Mann in einem String live und in Farbe zu sehen. Ich bekam so einen Lachanfall, dass er im Schweinsgalopp die Wohnung verlassen hat. Jaaaa, ich weiß, das war nicht nett, aber in dem Moment ging es nicht anders...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Du bist halt anders als die Anderen, ich übrigens auch ;)

Gut erkannt…. Und das ist auf ganzer Linie gut so 😉 und du trägst strings 😝😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Was du gut findest, muss mir nicht gefallen. 

Gute Frau, ich habe von KANN und selten geschrieben. Gut finden ist also etwas anderes.

×
×
  • Neu erstellen...