Jump to content

Mach ich was falsch?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb purzel53:

Stimmt, war falsch.. er ist seit ner Woche da und hat nur zwei Nachrichten geschrieben… macht es das Gejammer jetzt besser?

Nicht wirklich 🙈

Geschrieben
Du hast doch Deine Frage schon selbst beantwortet. Du bist nicht Du selbst . Überarbeitest Dein Profil, bist immer freundlich....kaum selbstbewusst. Ich kann Dir nur den Tip geben das Du authentisch bist. Frauen haben einen guten riecher ob Du lügst oder Dich verstellst. Bei mir läuft es sehr gut. Habe schon einige hier gebumst die das nie zugeben würden denn Sie hassen und Sie lieben mich. Aber ich bleibe echt.
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb AuswärtsspielBN:

Wieviel Männer kommen auf eine Frau??! 100? 200? Noch mehr? Selbst wenn Frau es "sportlich" nimmt, ist das nicht machbar ;-)

Dann legt Euch mal bitte ein bißchen ins Zeug, damit jeder auch mal an die Reihe kommt... Sex macht Spaß... hab' ich gehört... und soll die schönste Nebensache der Welt sein. Also bitte, liebe Damen, wir kennen uns doch inzwischen alle ein bißchen, und guten Freunden kann man doch mal einen kleinen Gefallen tun😉😊🙄

Geschrieben
Frag noch mal nach wenn du in Rente gehst.
Glaub dann kann man es mit einem großem Ja beantworten.
Manche glauben immer noch das es hier alles von der Stange gibt und man gerade hier auf ihn wartet.
Geschrieben
Vielen lieben Dank für ganzen Antworten!! Unglaublich. Ich hätte niemals mit so viel Reaktion gerechnet, echt stark 👍
Auch an die Kritiker/innen, super das die meisten von euch es wissen wie konstruktive Kritik funktioniert, das habe ich leider schon anders kennenlernen müssen....und ich werde mir auch eure Tipps zu Herzen nehmen!!!
Nochmals vielen Dank!
Ich hätte niemals mit so viel kontext gerechnet, geile Community!!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ImmerGrün:

..Nun stellt sich mir die Frage, was mache ich falsch?

Du hast noch nicht die Frau gefunden, die dich will 

Geschrieben

Und mein tipp , sei flexibel 🙈🤣

Sonst wirst du gleich aussortiert, und die passende Chemie in frage gestellt 😔

Geschrieben
Passt die Chemie, auch hast genug Geduld, sowie erwartest nichts, so kannst evt.positiv überrascht werden. Mach dir keinen Druck, denn das bringt echt nichts. Sonst wirst unnötig enttäuscht bleiben. 😊
Geschrieben
Moin, sei Du selbst, komme nicht auf die Idee Dein Profil dauernd, an von Dir vermutete Wünsche, anzupassen. Ansonsten etwas Geduld😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cassie84:

Mieser Tipp, Genau DAS wollen Frauen nicht. 🙄 Er muss passen, so wie er ist. Nicht einheitsbrei sein, oder flexibel in 1000 Dingen.

Genau das ist ja das Problem, viele Männer schreiben sowas wie "alter, aussehen, Beziehungsstatus egal" oder "mir gefällt vieles, ich will dass es der Frau gefällt" 🙈... Und wundern sich dann noch, dass keine Frau da anspringt. Dabei waren sie doch sooo wenig festgelegt. 😅
Der Punkt ist aber der, dass viele Frauen nicht so austauschbar sein wollen, wir wollen begehrt werden, weil wir so sind wie wir sind, nicht einfach nur ein ersetzbares Loch.

Ich wollte damit jemanden ansprechen🤣 der weiss das damit zeitliche Flexibilität gemeint war🤣

 

Aber ich gebe dir zu 100 prozent recht.

 

Also jeder der den tipp liest, links liegen lassen  er ist nicht so gemeint.

 

Und so wie du ihn beschreibst natürlich ziemlich mies 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ImmerGrün:

Nun stellt sich mir die Frage, was mache ich falsch? 

1. Du gehst eine überzogene Erwartungshaltung.

2. Du setzt  Dich selber unter Druck.

Geschrieben

Dann melde dich wieder ab und genieße den Sonnenaufgang. #schulterzuck#

Geschrieben
Das Bezahlmitglieder deine Mailstatistik sehen können ist dir bewusst?
Wenn du insgesamt und heute 5 (!) Mails verschickt und 11 heute empfangen hast, dann verstehe ich deine Aufregung nicht.
Ja, du machst etwas falsch, in dem du mit diesem Thread einfach nur die Foremgemeinde verarschst.
Nichts desto trotz gibts zu dem Thema wöchentlich neue Beiträge, also einfach mal die Suche bemühen.
Geschrieben
Erwarte doch einfach nichts.
Schaue dich um und schreib jemand an und irgendwann ergibt sich was.
Palim palim, es bringt nichts , sich zu frusten.
Geschrieben
Die Profilbilder sind toll, den Text mag ich persönlich auch, weil er, wenn man zwischen den Zeilen liest, noch mehr über dich aussagt. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, warum es bei dir nicht mit einem Date klappt. Wäre ich jünger, würde ich dich anschreiben.
Geschrieben
Keine Ahnung was du mit deinem Profil gemacht hast ..
Aber für mich ist das so uninteressant wie die Werbung
Geschrieben
Eine Woche ist jaaaa noch so lang.
Es bedarf schon Geduld.
Zu deinem Profil..es ist soweit ganz okay..Mir würden einfach noch ein paar Infos fehlen..welche Vorlieben da bei dir vorhanden wären usw..
Es gibt ja hier die Möglichkeit seine Neigungen/Interessen anzugeben..Für nicht wenige ist dies eine wichtige Information, um im Vorfeld schon mal zuschauen ob es Sexuell stimmig sein könnte..Bei Profilen die so gar nichts angegeben, ist natürlich Raum für Spekulationen..Jedoch wäre man dann auch gezwungen dir alle Infos aus der Nase zuziehen..finde ich persönlich blöd..Doch zuviel Neigungen, können auch abschrecken ( wirkt oft wahllos)..
In deiner Altersgruppe, gibt es sehr viele Männer hier und bedenke auch das Verhältnis M/W hier ist sehr unausgewogen..
Ich wünsche dir, einfach mal alles erdenklich Gute und hab einfach eine gute Zeit hier.
Geschrieben

Nach so kurzer Zeit kann man nur eins falsch machen:

Vor der eigenen Erwartung verzweifeln. Genau das tust Du. Du zweifelst Deinen Auftritt an, obwohl den erst ein Bruchteil der Menschen hier wahrgenommen haben können.

Sei aktiv im Chat und/oder dem Forum, beteilige Dich am Geschehen und dann wirst Du auch Zuspruch erhalten.

Jemand, der in einem/einer Club/Bar/Disco usw. stumm in der Ecke hockt und seine Cola Light schlürft, fällt es auch nicht leichter....vermutlich sagt der nach drei Besuchen, der Laden ist "voll scheiße"....dabei liegt es nur an ihm selbst...das ist hier genauso....allerdings mit einer weiteren Einschränkung....wenn Du Bar/Pub/Kneipe liest, dannn weißt Du, dass es dort etwas zu trinken gibt, dass kannst Du auch erwarten..sofort.  Wenn Du aber die Plattform poppen.de betrittst.....

vor 34 Minuten, schrieb Nuckbert52:

Viel zu viele fakes hier
Alles nur Abzocke 🤷‍♂️

DAS ist also Dein erster Beitrag hier....soso....

Was hätten Fakes mit der Frage des TE zu tun?

Was haben Fakes mit der eigenen Erfolglosigkeit zu tun?

Wie kann man auf einer Plattform "Abzocke" plärren, obwohl diese völlig kostenfrei ist?

Nein, bitte keine Antworten, dass Thema hier ist ein anderes.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Metal_Maniac:

Nein, ich finde das ich hier keine freie Auswahl habe. Denn wenn man jemanden anschreibt, kommt in den meisten Fällen keine Antwort. 

Naja, dann passt du halt nicht ins Beuteschema. Das kann uns Frauen aber eben auch passieren. Und Quantität bedeutet ja nicht gleich Qualität und auf dieser Seite schon gar nicht. An dem größten Anteil der Männer hier würde ich zum Beispiel im real life vorbei laufen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

Naja, dann passt du halt nicht ins Beuteschema. Das kann uns Frauen aber eben auch passieren. Und Quantität bedeutet ja nicht gleich Qualität und auf dieser Seite schon gar nicht. An dem größten Anteil der Männer hier würde ich zum Beispiel im real life vorbei laufen.

Die Haare vom Winde verweht..hinterlässt sie einen süssen Duft als sie vorbeiläuft ohne mich zu beachten..

Ich könnte damit leben😁

×
×
  • Neu erstellen...