Jump to content

Mach ich was falsch?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus ... In den letzten Jahren war ich schon auf der ein oder anderen Plattform, das ist überall dasselbe... Ihr würdet wahrscheinlich auch lieber nachrichten lesen als herum zu stöbern... Die Frauen haben eben zuviel mit ihren empfangenen Nachrichten zu tun... 

Aber ich hab mich schon dasselbe gefragt...😉🙃... viel Erfolg trotzdem... 

Geschrieben
Du bist erst seit einer Woche angemeldet und hast auch erst eine Handvoll Nachrichten versandt. Was hast Du denn erwartet, wie das hier läuft? Geduld und Eigeninitiative sind gefragt.
Geschrieben
Es heißt zwar immer, man solle sich immer selbst überprüfen. Wenn man das aber hier macht, dann kann das schon zu einer Selbstzerfleischung führen.
Das ist es aber nicht wert.
Wir befinden uns hier auf einer übersättigten Bummsbörse, wo es den teilnehmenden Personen überwiegend nur um die Pflege von Kontakten und der Suche nach Brieffreundschaften geht.

Wenn man das erkennt, viel Zeit und eine Portion Gelassenheit mitbringt, dann wird man bei ein bisschen Glück auch etwas Erfolg haben. Und das nicht nur, um sich mit einer Brieffreundin auszutauschen.
Geschrieben (bearbeitet)

 

Hahahaa - man sollte nicht immer davon ausgehen, das hier jede Frau, oder jeder Mann alles daten will...schon diese Einstellung ist der komplette Holzweg..

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
abgesehen davon, dass jeder Zuneigung sucht.......aber wehleidig und "druckvoll", sowie zu "nett" agierend wirkt meist unattraktiv..... *just my opinion* PEACE
Geschrieben
Mach dir nichts draus, ich bin auch immer höflich und freundlich und stelle mich vor, aber selbst das brachte mir nichts ein und somit bin ich auch bisher ohne reale Treffen
Geschrieben
Zum Einen gibt es hier einen enormen Männerüberschuß, da braucht es Geduld, Geduld und noch mehr Geduld. Und zu deinem Profil.. Das sagt Null aus! Was suchst Du, wo liegen deine Vorlieben, deine Abneigungen...?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dawidos-4591:

Weiß nicht ich hab es nicht soo ausgefüllt; liest ihr denn alles oder mach was allem entscheidet ihr?
Ich denke ich brauche auch was für die Unterhaltung

Als einzigen Profiltext eine AGB Warnung, die nicht nur lächerlich ist, sondern der auch noch jede rechtliche Grundlage fehlt einfach mal reinkopiert, vermittelt mir: Diese Person hat keine Ahnung und diese Person ist grundsätzlich mal DAGEGEN. Völlig uninteressant für mich.

Geschrieben
Du bist seit einer Woche angemeldet und schon ungeduldig.
Dass es hier einen massiven Herrenüberschuss gibt hast du aber mitbekommen und auch was das dann zu Folge hat?
Geschrieben
Einfach bei den Herren bedanken die keinen Anstand Respekt uvm haben und denken das Frauen hier Freiwild wären... Ganz einfach
morituritesalutant
Geschrieben

wahrscheinlich bist du nett, aber eine kollegin von mir sagt immer: "nett ist die kleine schwester von scheiße", denn rest kannst du dir denken.:smirk:

Geschrieben
Und warum ist dass so, mit dem Herrenüberschuss?? Fragt euch dass Mal...kein Wunder wenn die Frauen weglaufen
Geschrieben
Füre mich sag ein Profil nicht sonderlich viel aus. Man gibt sich zum Besten, heraus aus eigenem Blickwinkel. Da wird vieles beschönigt und meist hohe Ansprüche, Erwartungen insgesamt gesetzt.
Arbeite an deiner Vorgehensweise im Schreiben, der Kommunikation, im Chat!
Geschrieben

Kopiere einfach meinen Profiltext. Dann wird es laufen. 

Ich erlaube es dir. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Pattipatti:

Ich bin auch erst eine knappe Woche angemeldet.  Und ich komme ebenfalls aus dem staunen nicht heraus.  Und das als Frau 

Hihi, als Frau wär' ich wahrscheinlich auch nur am staunen... nach dem zu urteilen, was man so mitbekommt. Haste schon einiges durchgemacht diese Woche..!?😉🙂😊

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Dawidos-4591:

Weiß nicht ich hab es nicht soo ausgefüllt; liest ihr denn alles oder mach was allem entscheidet ihr?
Ich denke ich brauche auch was für die Unterhaltung

Leeres Profil ist für mich uninteressant. Dementsprechend kommt ein "Nein danke, kein Interesse". Aus der Nase ziehen ist Zeitverschwendung. Viele Frauen lesen profile und entscheiden daraus ob's sich lohnt. 😉

Geschrieben
An alle die meinen du bist nur seit einer Woche hier schon mal darüber nachgedacht das jemand sein Profil löschen und ein neues erstellen kann. Sind wahrscheinlich auch die die ein Bewerbungsgespräch fordern für ein treffen
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

uns geht's hier genauso 🤣

Mal weniger in jedem Thema hier drauf hinweisen/Mimimi machen wie "Erfolglos" DU bist dann würde es vielleicht auch mal bei DIR klappen!! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ImmerGrün:

Nun stellt sich mir die Frage, was mache ich falsch?

FALSCH machen ist nicht das richtige Wort. Was Dir fehlt ist die Geduld. Einfach abwarten, was sich entwickelt und 1 Woche ist verdammt wenig Zeit für einen Entwicklungsprozess. 

Natürlich hast Du Erwartungen und hast schon einige Profile besucht, von denen Du überzeugt bist, dass sie zu Dir passen. Nur die Inhaber dieser Profile sehen das anders. 

Um unseren Hausfreund kennenzulernen braucht es ca. 1/4 Jahr des hin und her Schreibens bis wir dann endgültig wussten: Es passt.

Also: nicht den Kopf im Sand verstecken und hier der Jammerfraktion beitreten. Abwarten!

Geschrieben
Anonymes 5 ....du hast hier Sachen auf'n Tisch die wir gar nicht erwähnt Haben 🤔
Aber nun ja so kommt man auch ins Gespräch...🤣🤣
Geschrieben
Ich habe die Kommentare hier nicht gelesen und werde mir das auch aus guten Gründen ersparen - ich kann Dir nur sagen, dass Dein Profil zwar auch noch etwas arg "leer" ist aber sonst im Gegensatz zu vielen Profilen hier wirklich sympathisch wirkt. Ich wünsche Dir, dass sich doch noch ein paar coole Kontakte für Dich finden :-)
Geschrieben
Seit einiger Zeit? Eine Woche!!!!!

Was hast du erwartet? Direkt an Tag 1 deiner Anwesenheit Sexdate über Sexdate? Falls ja, wäre mein Rat, die Anspruchshaltung zu überarbeiten und im Duden das Wort Geduld nachschauen
Geschrieben
Offenbar hat man dir geantwortet. Das ist ja schon mal etwas. Ansonsten ist Geduld gefragt.
Geschrieben
Zunächst mal solltest Du Dich etwas in Geduld üben. Nach einer Woche schon ein Date zu erhoffen ist schon eine sehr optimistische Erwartungshaltung.
Und dann finde ich persönlich (auch wenn ich als Typ ja nicht zu Deiner Zielgruppe gehöre) Dein Profil „nett“, aber langweilig. Und es ist bzgl. Deiner Wünsche und Vorlieben total nichtssagend.
×
×
  • Neu erstellen...