Jump to content

Mach ich was falsch?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
moin. alles ok:-) mir wärste eben zu jung und zu weit weg, wenn ich suchen würde. du siehst, es gibt viele hürden
Geschrieben
Kenne ich zu gut, ist wirklich sehr sehr schwer. Manche Frauen haben Vorstellungen die hier keiner erfüllen kann
Geschrieben
Die Fotos sind schön, Vorallem die zwei letzteren. 👍
Text? Naja...
Schreib einfach das rein, was Dich ausmacht. Stell Dir die Frage, warum sollte Frau gerade Dich interessant finden? Warum gerade Du. Was zeichnet Dich aus.
(allerdings würde ich das sexuelle dabei gänzlich weglassen.)
Viel Erfolg 😉
Geschrieben
Du musst Ausdauer haben, es kann schon 100 oder mehr Nachrichten brauchen, bis man überhaupt eine Antwort bekommt. Und dann muss es halt auch noch passen
Geschrieben
Na nu Kopf nicht gleich in Sand stecken...bekommst Du sonst mehr Dates wenn Du nicht auf solch Plattformen angemeldet bist?
Geschrieben
Hm, ich finde dich ansprechend.... 👍

Kann natürlich sein, dass Frauen andere Vorstellungen haben 🙈
Geschrieben
Schöne Bilder und toller Text....da ist nix falsches dran.....einfach nur Geduld.... irgendwann klappt es schon
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Abwarten und Tee trinken, ne Woche ist nun wirklich nicht lange. Ist ja kein Basar hier.
Geschrieben
Klar und direkt artikulieren, was genau du mit den Damen vorhast. Worauf du stehst, dann kopieren und 1000 Mails verschicken. Es kann zwar vorkommen, dass Du dann von selbsternannten und natürlich total selbstlosen Frauenbeschützern angezählt wirst. Kann dir aber egal sein. Keine Frau und kein Mann, und keine diverse, kann etwas daran ändern, dass Angebot und Nachfrage gnadenlos greift
Geschrieben
Mache dir keinen Kopf es liegt sicher nicht an dir ich bin schon ein paar Jahre hier und bis jetzt egal was andere sagen die meisten Frauen hier verarschen einen nur wenn man sie anschreibt kommt gleich nein danke usw
Geschrieben
Es wird einfach der Überfluss an Männern sein, die es hier gibt. Und dann könnte ich mir auch vorstellen dass die Frauen genervt sind, weil es hier sicherlich Leute gibt die etwas aufdringlich sind
Geschrieben
Ich würde die Rechtschreibfehler im Profil korrigieren, für viele Frauen ist das wichtig.
Geschrieben
Du brauchst einfach nur eine Menge Geduld, irgendwann hast du schon ein heißes tolles date, gib nicht auf, die Frauen brauchen manchmal den 2 Blick 😳😳😅
Geschrieben
Ich glaub nicht, dass du was falsch machst. Geht ganz vielen hier so, einschließlich mir. Ich habe im realen Leben mehr Chancen wie auf Poppen. Deshalb ist mir das egal und ich kann warten.
Geschrieben
Ob du ein liebenswerter Mensch bist lässt sich natürlich hier nicht beurteilen sondern nur im realen Leben. Hab Geduld und werde selbst aktiv, und wenn derzeit keine Mitglieder hier unterwegs sind deren Nerv du mit deinem Profil triffst, sie werden kommen!!
Geschrieben
Denke mal das das Profil okay ist, irgendwann kommt SIE, ich weiß ja nicht wie die Kommunikation sonst so ist... Aber gut Ding will Weile haben. Nur Geduld.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lotusblüte666:
Du bist seit einer Woche hier angemeldet (einige Zeit definiere ich für mich etwas großzügiger)...und hast insgesamt zwei Nachrichten verschickt und drei erhalten....etwas mehr Geduld und etwas mehr Zeit solltest Du Dir und dem Ganzen hier schon geben.

Kannst du meins mal bitte anschauen bin etwas länger angemeldet und meine Treffen/Schreiben hält sich in Grenzen

Geschrieben
Am Besten ist du suchst was ausserhalb dieser Seite ( besser sogar ausserhalb des WWW), ist einfacher als hier was zu daten *smile*
Ist nicht böse gemeint, aber wenn Du nur schreiben willst oder telefonieren bist hier richtig, wenn Du mehr erwartest kann es auch lange dauern bis man sich findet.
Geschrieben
Hehe 😉 bro bist net allein
Alle sind wegen dem gleichen hier!
Aber wie du sagst symphatie, Emphatie und Schwanz lange dicke, Krümme... Usw. Spielen Anscheinend hier auch eine fucking Rolle.
Verdammt, will doch keine Beziehung
Ficken.
ONS..
Oder sonstige sexual Delikte das beiden spass macht.
☺️
Haha.
Geb dir ein Tip ( Bi-Männer bitte weg hören 🙈)
Sei manchmal ein Arschloch
Lüge bis sich die Balken biegen und sage denen, was Sie hören wollen.
Wirst sehen 😂
Geschrieben
Ein Profil, das ok ist, reicht allein nicht. Es muss auch DIE EINE dein Profil sehen... gar nicht so einfach bei der Menge Menschen hier.
Geschrieben (bearbeitet)

Hast du schon alle Antworten von über 100000 Frauen durch? 😆

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Nö, du machst nichts falsch. Wahrscheinlich sind deine Erwartungen an diese Seite nur etwas überzogen. Bleib wie du bist. Und halte einfach die Augen offen. Konzentriere dich nicht zu sehr auf poppen.de.
×
×
  • Neu erstellen...