Jump to content

Mach ich was falsch?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tut mir leid wenn ich das sagen muss. Aber mich spricht dein Profil leider nicht an. Und so geht es vielleicht anderen auch.
Geschrieben
Mach Dir keinen Kopf. Geht den meisten Männern (mir eingeschlossen) nicht anders. Es kann viele Gründe geben. Vielleicht stimmen die Vorlieben, die Optik, Entfernung …. etc. nicht …. ist halt so …. Man kann nichts erzwingen, einfach als Tatsache hinnehmen und weiter am Ball bleiben.
Geschrieben
Männer Überschuss. Ich muss doch jedesmal lachen, wenn ich das lese. Frau sucht sich aus mit wem sie in Kontakt tritt und mit wem nicht. Ist das eigentlich eine ausrede zu sagen, dass Frau zugemüllt wird? Fühlt man sich dann besser? Ich und auch andere werden nicht bombardiert - Filter sei Dank! Es mag ja sein, dass viele Männer auf wenige Frauen losgelassen wird, das hat aber nichts mit dem Antwort Verhalten zu tun. Man antwortet, wenn Interesse besteht. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Würde ich jetzt nicht sagen, das Du was falsch machst.
Kam halt noch nicht die passende für Dich vorbei 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
also mein Typ Mann den finde ich hier schon mal garnicht so einfach...real ist es ja noch schwerer ... Deine Erwartungen waren zu hoch nachm schnellen Date ganz einfach Gruß und mein Tip das Profilbild sollte schon interessant gemacht sein, erster Eindruck zählt noch nach wie vor...nicht wie sich hier sehr viele präsentieren nicht sexy ...

Geschrieben
nach einer woche kann MANN ja noch nicht allzu viel erwarten!
n büschen geduld und spucke brauchst wohl noch!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dawidos-4591:

Kannst du meins mal bitte anschauen bin etwas länger angemeldet und meine Treffen/Schreiben hält sich in Grenzen

Ok...Du hast gefragt: Was sollte mich in Deinem Profil neugierig auf Dich machen? Würdest Du Dich selbst anhand Deines Profils anschreiben, weil Du es interessant findest?

Geschrieben

Mir hat eine Frau hier gesagt,: Du darfst nicht suchen, dich muss man finden. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ImmerGrün:

Hey ihr lieben🤗

Ich hab da mal ne frage an die Community. Ich bin seit einiger Zeit hier angemeldet, hab mein Profil mehrfach überarbeitet und war bzw bin immer sehr freundlich und höflich (zwischendurch wird auch mal genekkt^^) und gebe mein bestes einen guten Eindruck zu hinterlassen. Bisher habe ich trotz alldem kein einziges Date gehabt...Nun stellt sich mir die Frage, was mache ich falsch? Ist mein Profil abschreckend? Wirke ich selbst nicht anziehend? Klar es ist immer noch Geschmackssache....ich wäre für Hilfe diesbezüglich dankbar, da ich eigentlich doch ein sehr liebenswerte Mensch bin.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße ImmerGruen

Deine Erwartungen sind viel zu hoch.

Geschrieben
Entschuldige bitte, aber du klingt leicht verzweifelt in deinem Profiltext. "...Ist denn hier niemand, der sich an diesem Morgen mit dem schönen Sonnenaufgang erfreuen kann..." das kommt vielleicht nicht so gut an.
Desweiteren, verstellen dich nicht und sei wer du bist. Ehrlich wert am längsten.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb ImmerGrün:

seit einiger Zeit

Das heißt? Seit einer Woche? Seit fünf Jahren?

Geschrieben
Dein Profil enthält fast null Informationen über dich!
Schwanz Größe? Vorlieben? besuchbar? Bessere Fotos......
Geschrieben
Du gehst hier mit den falschen voraussetzungen ran, da dies hier eine Community für den Austausch ist, hat man bei einer aktiven Suche selten Glück.
Beteilige dich am Boardleben, mit etwas Glück, wird sich dann irgendwann eine interessieren und dich anschreiben.
Das kann recht schnell gehen, aber auch dauern (einige warten nach 10 Jahren immer noch).
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gamapaar:

Schwanz Größe? Vorlieben? besuchbar? Bessere Fotos......

Mmhh...so unterschiedlich ist es halt: Mir wären diese Informationen völlig egal. 🤷‍♀️

Geschrieben
Du bist seit heute angemeldet und wunderst dich, noch immer nix zum poppen gefunden zu haben? Verstehe ich auch nicht….
Geschrieben
Du bist seit EINER Woche hier angemeldet und du bist EINER unter Tausenden. Hab Geduld. 😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blackwoman:

also mein Typ Mann den finde ich hier schon mal garnicht so einfach...real ist es ja noch schwerer ... Deine Erwartungen waren zu hoch nachm schnellen Date ganz einfach Gruß und mein Tip das Profilbild sollte schon interessant gemacht sein, erster Eindruck zählt noch nach wie vor...nicht wie sich hier sehr viele präsentieren nicht sexy ...
 

Ich bin auch erst eine knappe Woche angemeldet.  Und ich komme ebenfalls aus dem staunen nicht heraus.  Und das als Frau 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb purzel53:

Du bist seit heute angemeldet und wunderst dich, noch immer nix zum poppen gefunden zu haben? Verstehe ich auch nicht….

Woher nimmst du diese Falschinformation?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Ok...Du hast gefragt: Was sollte mich in Deinem Profil neugierig auf Dich machen? Würdest Du Dich selbst anhand Deines Profils anschreiben, weil Du es interessant findest?

Weiß nicht ich hab es nicht soo ausgefüllt; liest ihr denn alles oder mach was allem entscheidet ihr?
Ich denke ich brauche auch was für die Unterhaltung

Geschrieben
Erstens bist du nicht seit einiger, sondern seit kurzer Zeit hier. Zweitens gibt es hier einen massiven Herrenüberschuss, sodass es nicht verwunderlich, dass man nicht in kürzester Zeit sofort Kontakte knüpft. Drittens verfolgen hier wohl einige die das aktuelle Weltgeschehen und streben Dates derzeit vernünftigerweise nicht an. Viertens findet man meistens eh nichts, wenn man verbissen sucht. Also: Gedulde dich und lass alles auf dich zukommen, erzwingen kann man nichts.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ImmerGrün:

... bin immer sehr freundlich und höflich (zwischendurch wird auch mal genekkt^^) und gebe mein bestes einen guten Eindruck zu hinterlassen. ...

In Nachrichten? Im Chatraum? Im Forum? oder wo machst Du Dich bemerkbar???

Ein bisschen Glück gehört aber auch hier dazu - zur richtigen Zeit am richtigen Ort und so :relaxed:

Es gab/gibt schon manchmal Dates am 1. Tag oder in der 1. Woche hier, meist dauert das 'Beschnuppern' aber länger.

Du machst das schon, sei nur nicht zu verbissen :coffee_happy:

 

 

Geschrieben
Mache dir keinen Kopf deswegen. Auch mir geht es genauso wie Dir. Obwohl ich hier schon recht lange angemeldet bin, so habe ich bis heute noch kein einziges date gehabt.
Es sind leider immer wieder die vorschnellen und die falschen Gedanken zu der Seite hier. Man denkt sich prima, ich melde mich heute hier an und spätestens in 4 Stunden liege ich mit 3 Frauen im Bett.
Es braucht jede Menge Geduld und Ausdauer sowie Zeit. Um in nette Kontakte zu kommen. Ob sich dann mehr daraus ergibt, kann keiner sagen.
×
×
  • Neu erstellen...