Jump to content

Mach ich was falsch?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als mann wirst du aber auch sehr oft verarscht, fährst hin, umsonst oder kurz vorher, "April" April"....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Immer weiter hoffen, nicht alles ist Real was hier auf der Suche ist! Bleibt bei deinen Träumen und Vorstellungen, irgendwann kommt es sicherlich zu einem Treffen 😇 Ist für Männer genau so leicht wie der SECHSER im LOTTO 🤣🤣 Ich Tippe ja auch noch 🤔🤔 nach etwas 🍀 GLÜCK 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Hallo ImmerGrün, für viele ist das hier wohl nur Zeitvertreib ☹️ Eigentlich bist DU PERFEKT, super Alter,gute Größe, Sympathisch… Ich selbst hatte auch noch nicht das Glück nette Menschen für eine Freundschaft oder mehr zu Treffen… Ich Drücke Dir und allen denen es auch so geht die 👍🏻.. Liebe Grüße Klaus
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.11.2021 at 15:05, schrieb Bi-STD-Paar:

Tröste dich....bist hier nicht der einzigste....uns geht's hier genauso 🤣

Das könnte vielleicht auch daran liegen,daß man Menschen grundlos auf die Ignoliste setzt.🤷‍♂️

Am 20.11.2021 at 15:04, schrieb female_wolf1661:

Ganz ehrlich..... Mach dir nichts draus. Muss nicht an dir liegen. Hier herrscht permanenter Frauen Überschuss und das ist, muss ich leider so sagen, auch vielen Frauen zu Kopf gestiegen. Bevor ich jetzt niedergemacht werde.... ich rede nicht von allen Frauen hier. Diejenigen die ich meine werden es schon wissen. Tatsache ist.... Männer haben es generell nicht gerade leicht hier meiner Meinung nach..... Ist aber wie gesagt auch nur meine Meinung. Niemand muss mir zustimmen 🙂

Manche Männer legen sich aber auch selber Steine in den Weg!

Am 21.11.2021 at 20:13, schrieb Jana685:

Das Problem ist es gibt vieeel zu viele Männer

Würde sich ab und zu wer melden ok

Aber wenn man Gespräche anfängt sind die oft nur Sex lastig
Also man will irgendwelche Bilder usw,

Wenn man das oft genug Mitgemacht hat vergeht auch dem Geduldigsten Menschen die Lust drauf

Manche Männer denken aber sie wären hier auf einem Sex Sklavenmarkt!

Am 13.1.2022 at 18:32, schrieb Klaus-GT:

Immer weiter hoffen, nicht alles ist Real was hier auf der Suche ist! Bleibt bei deinen Träumen und Vorstellungen, irgendwann kommt es sicherlich zu einem Treffen 😇 Ist für Männer genau so leicht wie der SECHSER im LOTTO 🤣🤣 Ich Tippe ja auch noch 🤔🤔 nach etwas 🍀 GLÜCK 

Dann gib den Schein doch endlich ab!😉

Hier gibt es viele Menschen,die sich einfach nur im Forum austauschen,und nett unterhalten wollen.DieWenigsten wollen Sex!Der Begriff Poppen.de ist hier völlig irreführend.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Manuka:

Dann gib den Schein doch endlich ab!😉

Hier gibt es viele Menschen,die sich einfach nur im Forum austauschen,und nett unterhalten wollen.DieWenigsten wollen Sex!Der Begriff Poppen.de ist hier völlig irreführend.

Da hab ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Klar ich führe hier auch nette gespräche aber letztlich ist doch immer sex das thema. In ganz wenigen fällen war es bisher nicht so.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sweetheart79:

Da hab ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Klar ich führe hier auch nette gespräche aber letztlich ist doch immer sex das thema. In ganz wenigen fällen war es bisher nicht so.

Sorry:Habe mich einwenig unglücklich ausgedrückt.Ich meinte natürlich die wenigsten Frauen wollen Sex.Von den Männern war eigentlich gar keine Rede.Naja:Irren ist menschlich.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Manuka:

Sorry:Habe mich einwenig unglücklich ausgedrückt.Ich meinte natürlich die wenigsten Frauen wollen Sex.Von den Männern war eigentlich gar keine Rede.Naja:Irren ist menschlich.

🤣🤣 okay

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sweetheart79:

🤣🤣 okay

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg,das Du das findest,was Du suchst.Ob das aber hier sein wird, ist mehr als fraglich!Mfg.Manuka.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Manuka:

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg,das Du das findest,was Du suchst.Ob das aber hier sein wird, ist mehr als fraglich!Mfg.Manuka.

Oh das habe ich bereits. Aber danke...sogar mehr als erwartet 😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sweetheart79:

Oh das habe ich bereits. Aber danke...sogar mehr als erwartet 😋

Das freut mich!

Löwenzähnchen
Geschrieben

Ich glaube das geht sehr sehr vielen Männern hier so, leider, dabei geht es dich um die schönste Sache der Welt.

Komisch finde ich das auch.

Naja so ist das nun Mal.

 

Geschrieben

Nirgendwo lässt sich die freie Marktwirtschaft empirisch besser erleben als hier: Überangebot trifft auf einen kritischen Käufermarkt. 🙃

Geschrieben
Ich kenne das auch es ist sehr schwer mit frauen im Kontakt zu kommen.eher gesagt auch ein Treffen zu bekommen,Sex macht ja auch Spaß,aber was soll mann machen wenn es hier nicht geht. 🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GeilerWixer82:

Ich kenne das auch es ist sehr schwer mit frauen im Kontakt zu kommen.eher gesagt auch ein Treffen zu bekommen,Sex macht ja auch Spaß,aber was soll mann machen wenn es hier nicht geht. 🤔🤔🤔

Schon mal darüber nachgedacht, dass das am Nicknamen liegen könnte? Was soll ne Frau, die vögeln will, mit nem geilen Wichser?

Geschrieben

Wenn Du nicht sportlich / schlank bist, mind. 1,80 groß, fällst Du bei Frauen schon mal durch.

Bei Bildern wirst Du gleich in eine Schublade gesteckt; reich / wohlhabend, Angestellter oder Arbeiter, modebewußt oder "Feinrippträger", gepfegte Hände, Bräunungston der Haut ect. sind wichtige Kriterien und Gründe, wieso es einfach nicht klappt.

Vorgenannte "Idealtypen" bekommen die Häschen ab und alle anderen durch das Suchraster fallende Männern bleibt nur das "Resteficken" wie in der Disko nach Mitternacht;

nehmen was da ist oder (wiedermal) allein heimfahren....

 

Ehefrau.gif

Geschrieben
Und matchos wer brauch den sowas wenn der gut aussieht und nix in der Birne hat 🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Audiophiler:

Wenn Du nicht sportlich / schlank bist, mind. 1,80 groß, fällst Du bei Frauen schon mal durch.

Bei Bildern wirst Du gleich in eine Schublade gesteckt; reich / wohlhabend, Angestellter oder Arbeiter, modebewußt oder "Feinrippträger", gepfegte Hände, Bräunungston der Haut ect. sind wichtige Kriterien und Gründe, wieso es einfach nicht klappt.

Vorgenannte "Idealtypen" bekommen die Häschen ab und alle anderen durch das Suchraster fallende Männern bleibt nur das "Resteficken" wie in der Disko nach Mitternacht;

nehmen was da ist oder (wiedermal) allein heimfahren....

 

Ehefrau.gif

Hast Du vergessen deinen Beitrag als Satire zu kennzeichnen oder bist Du tatsächlich der Meinung?

Geschrieben
November 23, 2021, schrieb KreuzKönig:
Ja, Du bist auf der falschen Plattform!
Ich bin seit knapp einem Jahr hier und hatte nicht ein Date. Im gleichen Zeitraum auf einer anderen Plattform über 15.
Dazu würde mir heute angezeigt, dass ich auf Rang 5934 der angemeldeten User meiner Stadt stehe... bei 17.000 Einwohner sind knapp ein Drittel hier angemeldet?
Viel mehr Fake geht nicht!

Wie heisst die andere Plattform ? 🙃

×
×
  • Neu erstellen...