Jump to content

Mach ich was falsch?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

Du brauchst einfach nur eine Menge Geduld, irgendwann hast du schon ein heißes tolles date, gib nicht auf, die Frauen brauchen manchmal den 2 Blick 😳😳😅

Oder auch ein zweites Bier 😜 "Hicksssss.... so 💩 sieht ER gar nicht aus". ...😛 Nach dem zehnten Glas steigen die Chancen für JEDEN enorm 🤣

Geschrieben
Das weiß ich nicht. Allerdings weiß auch ich nicht, warum es bei mir anders ist.
Bis auf die Freizügigkeit in meinen Alben, bin ich privat genau so, wie man es aus meinem Profil erlesen kann. Ich bin halt ich selbst...rede nicht anderen nach dem Mund.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und haste etwa keine freie Auswahl?! 🤔🤦‍♀️

Musste etwa nehmen was grad so kommt?! 🤔 🤦‍♀️ 

Nein, ich finde das ich hier keine freie Auswahl habe. Denn wenn man jemanden anschreibt, kommt in den meisten Fällen keine Antwort. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugierig100220:

..Du machst nichts falsch.. hier gibts nur einfach keine Dates :-( Wenn Du Erfolg haben möchtest, melde Dich in einem Hamsterforum an..da gibts nahezu nur Mädels und die Erfolgschancen sind ums 100fache größer ..

🤣🤣🤣🤣

You made my day

🤣🤣🤣🤣

* schmeißmichwech

 

Geschrieben
PS. Kontakte zu bekommen, fällt mir vielleicht deshalb leichter 🌹
Geschrieben
Ca. 10% weibliche User*innen und ca. 90% männliche User.
Sonst noch Fragen, mach nicht den Fehler, wie viele hier und nimm es persönlich.
Es ist eine ganz einfache Rechenaufgabe!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Woher nimmst du diese Falschinformation?

Stimmt, war falsch.. er ist seit ner Woche da und hat nur zwei Nachrichten geschrieben… macht es das Gejammer jetzt besser?

Geschrieben
Es ist für viele Deiner Geschlechtsgenossen kolossal schwer zu verkraften, dass Frauen hier, aufgrund des Frauenmangels, aus dem vollen Schöpfen können.
Obwohl die Frauen diese Situation nicht herbeiführen oder herbeigeführt haben.
Geschrieben
Habe nur mal die letzten paar Beiträge überflogen. Da wurde einiges bereits gesagt...
.
1.) Hier ist ein absoluter Männerüberschuss
2.) Du bist erst seit 11 Tagen angemeldet. Mein erstes Date hatte ich hier erst nach etwa 4 Monaten...
3.) Auf dem Handy finde ich deine Bilder nur so semi. Mir wären die zu klein um dich anständig drauf zu erkennen. Aber schon Mal besser als von manch anderen hier.
4.) Dein Profiltext ist zwar okay. Sagt aber nichts über dich aus. Vielleicht, dass du nen bisschen literarisch angehaucht bist
5.) Sieht man nicht jedes Smilie in der App. Überall wo ?? Steht, steht theoretisch nen Smilie...
.
Was kannst du besser machen:
1.) Du musst auf die Aufmerksam machen. Du solltest dir einen Strategie überlegen, wie Leute dein Profil besuchen werden. Das können zB Bild Uploads sein. Aber auch Beiträge im Forum erstellen könnte helfen. Nur mal als Anregung.
2.) Meiner Meinung nach ist dein Profil langweilig/0815. Du solltest versuchen aus der Masse heraus zu stechen
.
Hier noch ein Hinweis:
1.) Erwarte hier keine Reaktion auf ne Nachricht. Die wenigsten werden dein Profil besuchen. Und noch weniger werden auf ne Mail reagieren...
.
Viel Glück
Julian
Geschrieben
Mach dir keinen Kopf oder Stress .
Mit dem Problem bist nicht allein.
Probier weiterhin dein Glück. 🍀
Das Thema ist schon öfters diskutiert worden hier. 😅
Geschrieben

Dein Profil, ist ganz OK 🆗.. Allerdings, würden mir die Vorlieben fehlen - wenn du in meinem Wunschalter wärest 🙈Deine Fotos und dein Nickname, lassen mich denken... dass du ein bisschen Öko bist 😉, wenn das so ist? 🤗 Dann ist das authentisch 😉 - ich wäre da allerdings raus - aber Geschmackssache! Und dieses Single /Nichtsingle, im kurzen Wechsel.. Frauen achten auf so etwas 🤓. Das Thema Herrenüberschuss, finde ich Quatsch.. Biete Qualität, denn mindestens 60 %.. der (Herren) Profile sind richtig schlecht!!!! Angefangen beim Nick, alte Fotos, etc.und gespickt mit unsexy Wortwahl oder diversen Date Anzeigen. Somit ist der Herrenüberschuss widerlegt!! Eben Masse, statt Klasse 🙈Achte evtl. auch auf aktiv /passiv bei den Vorlieben , denn da widersprechen sich hier auch die meisten Männer.. z. B. Hetero und als Vorliebe :Analsex (passiv ) - finde den Fehler.... Ich wünsche dir viel Erfolg hier 🤗 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich kann Dir versichern, dass die Suche für die Frauen nicht wirklich einfacher ist. Denn nicht die Masse macht es, sondern die Klasse … und die findet Frau hier leider auch eher selten.

Wenn die Augen👀 der Frauen vom Männerüberschuss schier geblendet sind💥💥 dann wird so mancher Trüffel eben übersehen 😜

Geschrieben
also egal wo auf der welt / internet...in sachen Sex, hat die frau die hosen an! und wenn ein mann sie als sklave/sup/.../ behandelt, dann nur weil die frau es von ihm will und mit wem sie es will. du hast da kein mitspracherecht, ob eine frau mit dir will.
und auf der seite kommt es nunmal auf das aussehen first an. das hat nichts mit hässlich (difinitionssache) sondern geschmack zu tun.
wenn du die wahl hast im restaurant nimmst du doch auch das bestmögliche für dich.
Geschrieben
Jesus sprach zu seinen Jüngern,
vögelt nicht mit jungen Dingern.
Last sie wachsen und gedeihn
bis sie selbst nach Schwänzen schrein.
Geschrieben
Unabhängig von der Tatsache, daß man(n) nicht immer jederfraus Typ sein kann, schon mal dran gedacht, daß das Ganze was mit Corona zu tun haben könnte?!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ImmerGrün:

..ich wäre für Hilfe diesbezüglich dankbar, da ich eigentlich doch ein sehr liebenswerte Mensch bin.

Ich setze mal alles was Du geschrieben hast als gegeben voraus , dann wird es Dein " Beuteschema " sein .

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Metal_Maniac:
Mir geht's nicht viel anders als dir! Denke mal es wird daran liegen, dass Frau hier die freie Auswahl hat und nicht lange suchen muss. 🤷🏻

Nicht mein Typ ist da wahrscheinlicher. Die Auswahl kann noch so groß sein, ist er nicht mein Typ, dann gibt's ne Abfuhr. Ganz einfaches Prinzip. Und wenn mir 10 schreiben und nur 1 meine Neugier weckt, hat das noch weniger mit Auswahl zu tun.

Geschrieben
Du hast Dich hier - laut Profil - vor 11 Tagen angemeldet. Was ist Deine Erwartungshaltung? Dass Dir die Frauen (-herzen) nur so zufliegen? Geduld ist angesagt. Beteilige Dich am Forum, gestalte Dein Profil, sei dabei ehrlich zu Deiner Umwelt und Dir und sei einfach Du selbst. Aus meiner Sicht die probaten Mittel, um hier ins Gespräch zu kommen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Provodis:

Wenn die Augen👀 der Frauen vom Männerüberschuss schier geblendet sind💥💥 dann wird so mancher Trüffel eben übersehen 😜

Wenn Frau den Filter entsprechend einstellt, kommt es in ihrem Postfach überhaupt nicht zum Überschuss. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Elarielle:

Fühlt man sich dann besser?

Sehr wahrscheinlich . B|

 

Geschrieben
Dauert. Habe auch eine Freundin hierüber gefunden (Freundschaftlich) und mehr nicht. Was erwartest du?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Es heißt zwar immer, man solle sich immer selbst überprüfen. Wenn man das aber hier macht, dann kann das schon zu einer Selbstzerfleischung führen.

Irgendwas Dazwischen ist aber schon durchaus sinnvoll , bei permanentem Misserfolg . 

 

Geschrieben
Mir fallen bei dir jetzt keine "Fehler" auf. Eines der Probleme, für das du nichts kannst, ist der große Männerüberschuss, gegen den du bestehen musst. Vielleicht braucht es auch einfach nur ein bisschen länger. Aufgeben würde ich jedenfalls nicht an deiner Stelle, sondern alles hier quasi nebenher laufen lassen. Irgendwann passt es dann. 😊
×
×
  • Neu erstellen...