Jump to content

Mach ich was falsch?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich alles.
Wer schon so schreibt.
Ich mache, ich gebe, ich tue.
Geschrieben
Weiß nicht, so schlecht sieht es da doch gar nicht aus. Bisschen Softie aber das kann ja auch gefallen... Einfach Geduld 😊
Geschrieben
Schraub deine Erwartungshaltung runter und bleibe geduldig, denn Eile mit Weile.
Geschrieben
Ganz einfach meiner Meinung nach haben hier Frauen einfach viel zu hohe Ansprüche ganz einfach. Nur weil das hier das Internet ist und man sich so gesehen sein Ideal "aussuchen" kann. Ich hatte auch schon des öfteren Gespräche mit Frauen die von jetzt auf gleich den Nein danke Button mir reingedrückt haben obwohl man sich bis dato gut unterhalten hatte. Ich war immer Nett und zuvorkommend aber manche wissen halt nicht was sie wollen irgendeine Bipolare Störung vielleicht oder so ?
Geschrieben
😉😉😉Den größten Fehler machen diejenigen die diese Seite wortwörtlich nehmen.
Also bleib entspannt, gut Ding will Weile haben.
Geschrieben

Als 1. Würde ich es mal mit einem ausgefülltem Profil versuchen.

Außerdem ist Dein Profiltext recht nichtssagend. Die Damen wollen etwas über Dich erfahren. Den Standspruch, frag wenn Du etwas wissen möchtest, kommt nicht gut an. Warum sollte eine Frau nachfragen, wenn der Mann nichts über sich zu erzählen hat? 

Du bist jetzt 1 Woche hier angemeldet.

Mein 1. Date hatte ich hier nach 2 Jahren. Also Geduld über.

Du mußt mit Deinem Schreiben zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtige Stimmung der Frau  treffen.

 

Aber erst einmal, Profil VOLLSTÄNDIG ausfüllen.

Geschrieben
Wenn du eine Frau wärst, dann hättest du dieses „Problem“ vermutlich nicht 😜 Hier gibts Männerüberschuss und Frauen mit hohen Anforderungen.
Geschrieben
Einfach Geduld haben , meistens passiert dann auch was
Nett und freundlich ist schon mal gut
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich war immer Nett und zuvorkommend aber manche wissen halt nicht was sie wollen irgendeine Bipolare Störung vielleicht oder so ?

Jetzt würde ich von Dir gerne mal Wissen, was in Deinen Augen eine Bipolare Störung ist.

Ich stelle mir gerade die Frage ob Du überhaupt weißt, was Du da geschrieben hast.

Geschrieben
Was erwartet man hier, bei einem extremen Männerüberschuss🤷🏻‍♀️ ein Date zu bekommen ist Geduldsache 😉
Geschrieben
Nee, Du machst nix falsch, hast nur noch nicht die Frau gefunden, die sich mit Dir treffen will.
Viel Erfolg 🍀
Geschrieben
Sorry aber ich lese nur Mimimimimimiii ..
Und genau das katapultiert dich wieder in ein Schubfach ...
Frauen stehen auf Männer ! Nicht auf Heulende Waschlappen ..Gefühle Zeigen OK aber verlier deine Rolle nicht ,sonst bist nix mehr wert ..
Wobei ich glaub hier gibt es keine richtigen Männer auf der Seite ..😂😂😂 aber das ist ein anderes Thema .
Wart ab und Lehn dich zurück ..
Und wenn nicht ,dann eben nicht ..
Geschrieben
Triff dich mit Männern, mit jedem, der fragt. Geht ganz schnell.
Sonst kann ich nicht helfen
Geschrieben
Wenn ich hier immer schon lese "Männerüberschuss" könnt ich mir gar nicht genug vor die Birne klatschen... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb female_wolf1661:
Ganz ehrlich..... Mach dir nichts draus. Muss nicht an dir liegen. Hier herrscht permanenter Frauen Überschuss und das ist, muss ich leider so sagen, auch vielen Frauen zu Kopf gestiegen. Bevor ich jetzt niedergemacht werde.... ich rede nicht von allen Frauen hier. Diejenigen die ich meine werden es schon wissen. Tatsache ist.... Männer haben es generell nicht gerade leicht hier meiner Meinung nach..... Ist aber wie gesagt auch nur meine Meinung. Niemand muss mir zustimmen 🙂

Permanenter Frauenüberschuss? Wohl eher männerüberschuss

Geschrieben
Dur Tipos zu geben bringt null da bin ich ganz ehrlich und wird zu nix führen.....beteilige dich am dem Forum sein da und im Profil ehrlich in allen Belangen. Und unterlasse solche Beiträge da diese beinahe täglich kommen.... Sei ehrlich und im Forum aktiv dan wird sich schon was ergeben
Geschrieben

Wer hat an der Uhr gedreht🤔ist es wirklich schon so spät 😱

Mal ehrlich 🤔🤔 Ist die Woche seit dem letzten "Mimimimimi..... ich bekomme nichts zu poppen..... MIMIMIMI...... ECHT SCHON WIEDER VORBEI🤪

Geschrieben
Mir geht's nicht viel anders als dir! Denke mal es wird daran liegen, dass Frau hier die freie Auswahl hat und nicht lange suchen muss. 🤷🏻
Geschrieben
Ich finde dein Profil soweit ganz nett. Ob es letztendlich das Alter ist, dass nicht passt, oder die Frauen selber keine Affäre oder Clubbesuche suchen, sei dahin gestellt. Es sollte eben passen. Ist das nicht der Fall, verzichte ich im Zweifel ;-)
Geschrieben
Moinsen, die Herangehensweise ist vielleicht etwas zu, hmm, wie soll man sagen, mit zuviel Druck versehen. Das merken die Mädels immer irgendwie.. da haben die ein Gespür für, glaube ich. Sei, wie du bist, verstell dich nicht. Geh in den Chat und los gehts. 🥳
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metal_Maniac:

dass Frau hier die freie Auswahl hat

Und haste etwa keine freie Auswahl?! 🤔🤦‍♀️

Musste etwa nehmen was grad so kommt?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
..Du machst nichts falsch.. hier gibts nur einfach keine Dates :-( Wenn Du Erfolg haben möchtest, melde Dich in einem Hamsterforum an..da gibts nahezu nur Mädels und die Erfolgschancen sind ums 100fache größer ..
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

... meiner Meinung nach haben hier Frauen einfach viel zu hohe Ansprüche ganz einfach.

Heißt also, Du würdest ALLES nehmen? auch solche Frauen, die ALLES nehmen, Hauptsache poppen?

Na dann - viel Spaß

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb La-Luna59:

Permanenter Frauenüberschuss? Wohl eher männerüberschuss

Richtig.... Hast vollkommen recht. Habe mich verschrieben 😂

×
×
  • Neu erstellen...