Jump to content

Mach ich was falsch?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

manche männer hier, versuchen es gleich bei mehreren frauen. ja , solche gibt es wirklich.

wenn die frauen dann in den kerl verschossen sind, warten sie natürlich darauf, dass sie ihn daten könnn und mal wieder sex bekommen oder ihn vielleicht auch nur oral befriedigen dürfen. diese vorliebe ist ja weit verbreitet.

jetzt kommt so ein netter mann wie du und meldet sich hier an. eine ganze woche kann so einer rumstehen, den sehen diese frauen gar nicht, weil sie ja vielleicht ganz heiß auf andere sind,  und evtl. nur darauf warten,  bis sie zum sex abgerufen werden.

so hat es ein netter mann wie du natürlich schwer.

lass dir das nicht gefallen, mach ihnen " schöne augen " und mach dich an sie ran.

es ist nicht ok wenn einer viele bekommt und andere keine.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wendelgard:

es ist nicht ok wenn einer viele bekommt und andere keine.

...genau...und wenn man viel gießt, bleibt es immer schön grün.

Geschrieben
Das würde ich auch gerne mal wissen egal was oder wie Mann es macht .Manchmal frage ich mich was Frauen überhaupt suchen aber Mann muss Schwein sein auf dieser Welt kämmt dem ganzen schon etwas näher !!!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SoloFrau:

Wenn Frau den Filter entsprechend einstellt, kommt es in ihrem Postfach überhaupt nicht zum Überschuss. 😉

Vom Postfach wurde gar nichts geschrieben 😉 Trüffel liegen nicht einfach auf dem Silberteller....sie werden GESUCHT und manchmal gefunden.😛

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Nett65Junge:

Das würde ich auch gerne mal wissen egal was oder wie Mann es macht .Manchmal frage ich mich was Frauen überhaupt suchen aber Mann muss Schwein sein auf dieser Welt kämmt dem ganzen schon etwas näher !!!

Total falscher Ansatz!

Wenn Du denkst, ein Mann müsse ein Schwein sein, um Frauen hier erreichen zu können, wieso nennst Du Dich dann Nett65Junge?

Mehr Widerspruch geht schon gar nicht mehr....Du machst Dich selbst zum Nichts....und das ist der Grund für Deine Erfolglosigkeit.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nett65Junge:
Das würde ich auch gerne mal wissen egal was oder wie Mann es macht .Manchmal frage ich mich was Frauen überhaupt suchen aber Mann muss Schwein sein auf dieser Welt kämmt dem ganzen schon etwas näher !!!

Wie oft ich das schon gelesen habe und mich immer wieder darüber wundern muss... Wie kommen Männer auf diesen Unsinn, dass Mann Schwein sein muss um bei Frauen anzukommen? Liegt es daran das ihr zuviele dämlich Filme gesehen habt die euch das erzählen oder schließt Mann das daraus, weil er als netter Mann kein Erfolg hat, muss der Rest der Männer die erfolg haben alles Schweine sein nur so ist dann deine erfolgslosigkeit zu erklären... Oder wie reimst du dir das zusammen?ich finde diese Unterstellung lässt dich auch in keinem besseren Licht dastehen. Der Weg zum Schwein ist dann vielleicht schon eingeschlagen ... 🤷‍♂️

Geschrieben
Das ist ein hier üblicher Test. Hältst du aus, ohne einen Jammerthread dazu zu eröffnen, antwortet frau dir irgendwann. Wenn nicht, nicht. Du hast es gerade versaut.
Geschrieben
Die Sache wird sein, das die Frauen hier dermaßen von Männern zu gebombt werden, das sie von Hause aus skeptisch und zurückhaltend sind...
Geschrieben
Weshalb hast du mehrfach dein Profil geändert?Kann es sein das du es vielen oder gar allen recht mache willst und dadurch beliebig erscheinst.Ein Mensch braucht Ecken und Kanten und,vor allem,eine eigene Meinung zu der gestande wird.
Geschrieben
Das hat mehrere Gründe und Du bist sicher auch nicht allein mit Deinen Erfahrungen. Es ist einfach ein massives Überangebot an Männern, gekoppelt mit einer hohen Arroganz vieler Mädels.
Deshalb bin ich schon seit Jahren nur noch passives Mitglied und antworte nur hin und wieder mal im Forum.
Geschrieben
Das Problem ist es gibt vieeel zu viele Männer

Würde sich ab und zu wer melden ok

Aber wenn man Gespräche anfängt sind die oft nur Sex lastig
Also man will irgendwelche Bilder usw,

Wenn man das oft genug Mitgemacht hat vergeht auch dem Geduldigsten Menschen die Lust drauf
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-5 ➦ Anonymes-Mitglied-5 hat Bi-STD-Paar zitiert: ❝uns geht's hier genauso 🤣
Mal weniger in jedem Thema hier drauf hinweisen/Mimimi machen wie "Erfolglos" DU bist dann würde es vielleicht auch mal bei DIR klappen!! Ps.. selber mimimi .....
Geschrieben

Hmmm. Du hast angegeben, Frauen und Paare für eine Affäre und/oder Clubbesuche zu suchen. Dein  - für meinen Geschmack ZU kurzer und wenige aussagekräftiger -  Text klingt für mich aber so, als suchtest Du eine Beziehung / Partnerschaft. Das paßt für mich irgendwie nicht zusammen.

Auch schreibst Du nichts über Deine Vorlieben und (sexuellen) Wünsche / Träume.

Ich weiß natürlich nicht, wie es anderen geht, aber ich klicke bei derart wenige aussagekräftigen Profilen einfach weiter. Ich möchte schon beim ersten Besuch zumindest eine ungefähre Vorstellung davon bekommen, ob es passen könnte.

Geschrieben

Man muss aber auch mit bedauern einwerfen das man hier nicht viel Ehrlichkeit und Ernsthaftigkeit erwarten kann. Hier sind genügend Menschen angemeldet, die sich einfach nur an versauten Chats und Bilder-tausch aufgeilen wollen. Anderen wiederum mangelt es an den nötigen Eiern in der Hose um sich wirklich mal zu treffen. Wieder Andere haben hier Fake-Accounts eingerichtet nur um Bilder und Infos abzugreifen. 

Aber dennoch gibt es diesen Silberstreif am Horizont. Es gibt hier auch mehr als genug Menschen die mit Ehrlichen und/oder Ernsthaften Absichten angemeldet sind. Es braucht einfach nur etwas Geduld. 

Geschrieben
Einfach nicht aufgeben. So mache ich es auch irgendwann kommt der Moment
Geschrieben
"Ich gebe mein bestes, um einen guten Eindruck zu hinterlassen" ... 👈 daaa liegt der Fehler
Entweder Du hinterlässt ihn oder eben auch nicht. Alles andere ist unehrlich und weckt die Vermutung, dass Du andere Ziele anstrebst, als Du kommunizierst.
Versuche es einmal damit, einfach nur ehrlich und Du selbst zu sein...
A- nur so kannst Du bekommen, was Du wirklich suchst/brauchst
B- allein dadurch hebst Du Dich schon von der Masse ab
😉
Geschrieben
Ja, Du bist auf der falschen Plattform!
Ich bin seit knapp einem Jahr hier und hatte nicht ein Date. Im gleichen Zeitraum auf einer anderen Plattform über 15.
Dazu würde mir heute angezeigt, dass ich auf Rang 5934 der angemeldeten User meiner Stadt stehe... bei 17.000 Einwohner sind knapp ein Drittel hier angemeldet?
Viel mehr Fake geht nicht!
Geschrieben
Mach Nägel mit Köpfen und red nicht um den heissen Brei 😎
Geschrieben
Hallo zusammen!
Kennt hier zufällig jemand wen der corona hat? Vlg
Geschrieben

Zugegeben . Ich habe es mir hier auch etwas leichter vorgestellt . Die Ernüchterung kommt doch ziemlich schnell . Man(n) kann noch so nett und freundlich sein 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja nicht, wie "freundlich" angeschrieben oder sowas hier von Manchem definiert wird. Wenn ich sehe was hier so für ein geistiger Dünnschiss von sich gegeben wird, ist es klar, dass es nicht klappt (ich meine jetzt nicht diesen Thread hier, sondern ganz allgemein) .. wobei es schon etwas lächerlich ist hier nach einer Woche rum zu heulen .. aber das ist ein anderes Thema @Threatersteller.

Dann so Profile wie von dir @Romulaner .. dein profil sagt NICHTS aus .. GARNICHTS, und da erwartest du, dass was passiert?!

Mein Profil ist jetzt auch so gut wie leer (Texte) ... das war es aber am Anfang nicht. Ich habe einen sehr ausführlichen Text über mich und meine Suche verfasst .. was ich erwarte, was ich geben kann, was ich gern mache oder auch nicht gern mache  usw. usw.. Jetzt ist das Profil leer .. warum ergibt sich aus dem Profil .. vergeben <3.

Zwei Frauen angeschrieben, mit Einer kurz und nett getextet, und mit der Zweiten auf ein Date getroffen und nun in einer Beziehung ... geht Alles ;o)

Was auch gern gesehen wird, sind !!KONSTRUKTIVE!! Beiträge in den Foren ... aber das ist hier zum größten Teil wohl eher ne Wunschvorstellung. Da wird nur gehetzt, dumm daher gelabert und am alleralleraller Meisten wird hier massiv die Intoleranz gelebt. Armseeling ist das .. grad hier auf soner Plattform .. 

Hebt Euch ab von den ganzen FICKÖÖÖÖÖN!!! Einzellen, dann klappt das auch ;o)

bearbeitet von Catario
Geschrieben
Am 4.12.2021 at 16:31, schrieb Catario:

Ich weiß ja nicht, wie "freundlich" angeschrieben oder sowas hier von Manchem definiert wird. Wenn ich sehe was hier so für ein geistiger Dünnschiss von sich gegeben wird, ist es klar, dass es nicht klappt (ich meine jetzt nicht diesen Thread hier, sondern ganz allgemein) .. wobei es schon etwas lächerlich ist hier nach einer Woche rum zu heulen .. aber das ist ein anderes Thema @Threatersteller.

Dann so Profile wie von dir @Romulaner .. dein profil sagt NICHTS aus .. GARNICHTS, und da erwartest du, dass was passiert?!

Mein Profil ist jetzt auch so gut wie leer (Texte) ... das war es aber am Anfang nicht. Ich habe einen sehr ausführlichen Text über mich und meine Suche verfasst .. was ich erwarte, was ich geben kann, was ich gern mache oder auch nicht gern mache  usw. usw.. Jetzt ist das Profil leer .. warum ergibt sich aus dem Profil .. vergeben <3.

Zwei Frauen angeschrieben, mit Einer kurz und nett getextet, und mit der Zweiten auf ein Date getroffen und nun in einer Beziehung ... geht Alles ;o)

Was auch gern gesehen wird, sind !!KONSTRUKTIVE!! Beiträge in den Foren ... aber das ist hier zum größten Teil wohl eher ne Wunschvorstellung. Da wird nur gehetzt, dumm daher gelabert und am alleralleraller Meisten wird hier massiv die Intoleranz gelebt. Armseeling ist das .. grad hier auf soner Plattform .. 

Hebt Euch ab von den ganzen FICKÖÖÖÖÖN!!! Einzellen, dann klappt das auch ;o)

Hätte nicht gedacht , das ich da einen Kommentar bekomme würde . Aber danke dafür . Da hast du mir einmal kurz den Kopf gewaschen . Hab da ein paar Fragen an dich , wenn es für dich inordnung wäre 🤔

Geschrieben

Oft ist es auch so, dass Frauen und Männer einfach verarscht werden. Da tun sich beide Geschlechter nichts!

Der Mann suchst sich direkt die nächste und ich als Frau lasse mich dann erstmal eine Weile auf kein Treffen mehr ein. 

Besonders schlimm finde ich das, wenn man auf einer Wellenlänge ist und alles weitere stimmt und aufeinmal der Kontaktabbruch kommt. 

Hingehalten wird man auch zu oft. 

Sorry, da habe ich selbst kein Interesse daran. 

Männer haben oft keine Eier in der Hose um zu sagen was sache ist!

Ist meine Erfahrung!!! 

×
×
  • Neu erstellen...