Jump to content

Wie tief muss eine Darmspülung gehen vor dem Analverkehr?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei den ganzen Spülungen würd mir die Lust vergehen.!!!!! Das hätte ich mal meinen Freundinnen sagen sollen, mit denen ich anal hatte....... ob sie sauber und gespült sind!!!!!! Die hätten mich rausgeschmissen, die sache wäre erledigt gewesen. Uns hat immer!!!!! normale Tagessauberkeit gereicht, eagl wie spät es nun war...... , war mal sauberer, mal schmutziger...... na und, hat keinen von uns gestört und war nie peinlich, wir betrachteten es als völlig normal, wenn man den Hintereingang benutzte oder eben hinhielt.

Geschrieben
Am 18.11.2021 at 13:50, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie tief oder auch Wie oft sollte eine Darmspülung gehen bei Analverkehr?

Wenn es aus dem Mund sprudelt hast du den Wasserschlauch zu tief eingeführt :smiley:

Geschrieben

Da lobe ich mir doch den vaginalen Geschlechtsverkehr, bei dem es einfach flutscht und man sich über so was keine Gedanken machen muss 🙈

Geschrieben

Ich spüle nie, und meine Freundinnen hatten sich auch nie den Popo gespült!!! Wenns uns überkam hatten wir einfach Sex miteinander, der Eingang ergab sich erst dabei..... und wenns der Hintereingang war..... , an jam, dann wurde auch der benutzt, ohne wenn und aber. Wir haben da uns nie Gedanken drüber gemacht, dass es sicherlich auch mal etwas mehr oder weniger" schmutzig" werden konnte, na und, wir wussten ja, elches 2 Loch" gerade im Einsatz war, und es agb nie irgendwelche Peinlichkeiten. Weiss nicht warum die LEUTE  " ARSCHFICKEN" ... sorry, wollen und es absolut sauber, clean , wenn möglich steril haben wollen..... ????

Das ist ja gerade der Kick dabei.... sowas macht man nicht, das ist unanständig, es ist eng, es ist heiss im Hinterstuebchen, und ja.... es ist schmutzig......., gerade das hat uns so angeturnt......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.11.2021 at 13:50, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie tief oder auch Wie oft sollte eine Darmspülung gehen bei Analverkehr?

Wenn das Wasser aus der Nase schießt,  war's zu tief🤣🤣🤣🤣🤣😂

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Zitieren

Wie tief muss eine Darmspülung gehen vor dem Analverkehr?

Ich bekomme immer so Beutel, die muss ich dann trinken einen Tag vorher. Wenn er dann eindringt dann kommt der so was von tief rein. Und richtig sauber ist das. :dr_love: 

(Mann sollte solche Beutel im freien Verkauf bekommen!!) :confused:

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Freddy_52:

Ich bekomme immer so Beutel, die muss ich dann trinken einen Tag vorher. Wenn er dann eindringt dann kommt der so was von tief rein. Und richtig sauber ist das. :dr_love: 

(Mann sollte solche Beutel im freien Verkauf bekommen!!) :confused:

Ich brauche keine Beutel, wer anal will,muss damit leben, was dabei evtl passiert, merh oder weniger. Kommt mir jemand mit spülen, ist die Sache erledigt. Übrigens, meine Freundinnen haben nie !!!!!! gespült, vorm Analsex, meisetsn war es eh spontan und ergabs sich einfach......

Geschrieben

Wenn es nicht zu einem spontanen Analsex kommt, gehen wir gemeinsam ins Bad und ich verabreiche ihr mit einem Klistierballon vorsichtig ein oder zwei Einläufe. Das ist schon als Teil des Vorspiels zu betrachten.

Geschrieben

Spülung ist nicht ohne Risiko..

Aus meiner Erfahrung kommt es sehr selten vor das man etwas sieht, ähnlich oft wie es ja auch vaginal durchaus mal zu einem Malleur kommen kann. 
Ich würde Spülen maximal wenn es oft zu „ Dreck am Stecken“  kommt oder für Filmaufnahmen… 

Alles andere wäre mir zu vorbereitet. 

Geschrieben

Da sieht mans mal, ups keine Ahnung ... 

Naive sage ich mal bis du denkst du bist frei und leer. Und wenn doch was kommt .. Jeder weiss wo man sich befindet... 

Geschrieben
Am 18.11.2021 at 14:13, schrieb pillentaxi:

Darmspülungen sollte man Fachleuten überlassen. Das kann unsachgemäß angewendet böse Folgen haben

Bei einem Medizinischen Eingriff ( vor einer OP z.b.) stimme ich zu.

 Seit mehr als 30 Jahren praktische Erfahrung beim  dürfte es keine Fragen geben.

 

Darmspülung (u.a. auch Darmreinigung, Einlauf, Enema, Klistier) ist die Reinigung des Enddarms/Dickdarms von unerwünschten Inhalten (Kot). Wird hauptsächlich vor dem Fisten, der analen Penetration, dem Anilingus (Rimming) oder ATM (ass to mouth) angewandt, um das Sicherheitsrisiko von Infektionen zu vermeiden.
Die Darmreinigung kann aber auch als eine für sich alleinstehende Sexualpraktik angesehen werden.

Geschrieben

Spüle 2-3x mit warmen Wasser, bevor ich mich mit einem Plug auf einen Analfick vorbereite. Selbst wenn es sauber war, kann durch die Bewegung mit dem Plug noch was gelöst werden. Nach einer Viertelstunde spüle ich nochmal nach. Beim Akt kam es dann bisher zu keinen Sauberkeitsproblemen.

Geschrieben

Gar nicht tief!

Das größte Problem dabei ist das viele den Duschschlauch oder ein Klistier nehmen,  zuviel Wasser und zu tief drin.  Die Dinger sind viel zu groß und zu lang, die sind für den  normalen Analverkehr völlig unnötig und übertrieben. 

Die einfache und sichere Variante ist ein Nasenspüler aus dem Drogeriemarkt, klein, handlich und absolut ausreichend für Analsex. Zwei drei mal anwenden und fertig. 

Da wird Frau auch nicht so schnell abgeschreckt als wenn man ihr einen Klistier reicht wo schon der Anblick den Arsch zum platzen bringt. 

 

---------

Für Fisten reicht das da natürlich nicht,  da braucht es ganz klar mehr Vorbereitung. 

×
×
  • Neu erstellen...