Jump to content

Wie tief muss eine Darmspülung gehen vor dem Analverkehr?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tief? Na ganz klar, bis es oben wieder raus kommt 😝
morituritesalutant
Geschrieben

wenn es auch zur rachenspülung wird, dann ist der schlauch zu tief anal eingeführt.:clapping:

Geschrieben
Das spürt man, wie tief die Düse reingeht...bis zum Magen muss es ja nicht. Wenn dich befüllt, spürst es, ob tief genug drin ist. Gefühlssache...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Just_me_HH:

Bei einer Analdusche: wenig Wasser, so viele Wiederholungen bis nur klares Wasser kommt. Wenn du zuviel Wasser nimmst, läuft es zu lange nach und der Abend ist ruiniert. Lauwarmes Wasser, bei kaltem kollabiert dein Kreislauf.

Da hätte ich auf sex schon gar keine Lust mehr 😅😅😅😅

Geschrieben
du nimmst halt ne analdusche und was raus kommt, ist dann gespült. ist gar nicht so ungefährlich, kann die darmflora zerstören.
Geschrieben
Wenn der Magen gespült wird, ist man definitiv zu tief oder im falschen Loch.
Da reichen wenige bis 10cm. Kommt vermutlich auch darauf an, was du dir hinten rein schieben willst.🙈
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Brinki-8317:

Wir ficken ohne Dusche in unsere Ärsche

 

vor 10 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich hab es schon mehrfach erwähnt in anderen Themen..irgendwann putzt man sich den Hintern kaputt..
Evtl noch mit einer Analbürste 🙈 jesses ..ne gute Reinigung reicht völlig aus..ihr macht euch die ganze Flora kaputt..eure Abwehr..ect pp ..es ist okay mal ne Darmspülung zu machen ,,Mal" doch nicht ständig.
Ne ordentliche Pflege und evtl ne Rektale Ausräumung um evtl Rückstände zu beseitigen..reichen vollkommen aus.
Es ist doch keine ,,Säure" die den Pimmel wegätzt..danach ne Dusche und alles ist wieder blank..Bei den ganzen Vorbereitungen die so manche machen, würde mir komplett die Lust vergehen..da ich das Gefühl hätte, gleich kommt der Proktologe..

Dem kann ich nur zustimmen, max. vorher aufs Klo, wenn ich merke........ aber keine Spülungen!!!!!! wer Anal will, muss damit leben dass auch mal " Gegenverkehr" ist und die " Strasse" auch mal schmutzig!!! Na und !

Geschrieben

0,3 ml klistierpumpe einführen, Wasser reindrücken und bisschen warten, das gabze 3 mal wiederholen. Zuviel Wasser dringt in den Dickdarm ein und provoziert nachlaufen und Durchfall. 

Alternativ Microclist aus der Apotheke, das ist schnell und wirksam. 

Geschrieben
Nur ein Klistier....der Rest kommt von allein raus....es braucht halt etwas Zeit
Geschrieben
Wenn man eine gute Konsistenz beim Stuhl hat, genügt es rechtzeitig sich gründlich zu entleeren. Der Enddarm ist nach einer gewissen Zeit sauber und bleibt es auch eine Weile. Bei einer falschen Konsistenz sollte man etwas gegen die Ursache Unternehmen und ganz bestimmt nicht den Darm spülen.🙋
Geschrieben
O man, wat ne frage😁 google hilft dir bestimmt. Knall sie oder lass dich einfach knallen. Dann wird man ja das Ergebnis sehen und evtl richen 😁😂
Geschrieben
In Sachen Gesundheit findest du da auch was bei YouTube. Wenn der Darm gesund ist, und der Enddarm leer, dann sollte der Darm aussehen wie eine Unterlippe von innen. In einer Partnerschaft hab ich noch von keinem gehört, der spontan vorher noch einmal einen Einlauf einlegt ;-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie tief oder auch Wie oft sollte eine Darmspülung gehen bei Analverkehr?

Du wirst es merken, wenn du.... "leer"  bist 

Geschrieben
Wenn du nichts mehr rausspülen kannst, dann bist du bereit.
Geschrieben

Erstmal ein wenig Anatomiekunde betreiben, dann erübrigen sich viele Fragen. Ist nicht so ganz verkehrt, wenn man etwas Grundwissen über den eigenen Körper hat.

Geschrieben

Es ist doch sehr wichtig, daß der Darm vor dem Analverkehr gereinigt ist...  Ich nehme eine dünnen Schlauch mit Duise vorne am Ausgang und spüle mit laugwarmen Wasser mehrfach, bis klares Wasser wieder heraus kommt. Dann noch zwei mal und der Darm ist gereinigt, dies jedoch besteht bei mir zur normalen Hygiene dazu... 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es kommt nicht auf die Tiefe an sondern es sollten mehrere Spülungen hintereinander vorgenommen werden, damit auch alles herausgespült wird und sehr sauber ist, erst dann kommt die wahre Freude beim Sex im analen Bereich auf.....

×
×
  • Neu erstellen...