Jump to content

Penis Abdruck


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hey hat hier jemand Erfahrung mit Penisabdrücken würde gerne von meinen Penis ein Abdruck machen

Geschrieben
Meiner hinterlässt überall Eindruck... -.-

Wenn du deinen Schwanz im erigierten Zustand abbilden willst, empfiehlt sich ein 3d Scanner.
Alternativ gibt es Abformmasse, diese kann man recht günstig bei einem bekannten Online-Versandhaus bestellen (mit warmem Wasser anrühren).
Geschrieben

Wie bereits genannt würde ich mich mal nach einem Set schlau machen. Es gibt verschiedene Erotik Shops die sowas in ihrem Verkauf haben. Alternativ kannst du auch in einem Shop mal fragen ob die sowas da haben. Achte aber immer darauf die Anleitung bei sowas genau so verfolgen damit keine Unfälle oder ähnliches passieren kann.

Geschrieben
Achte darauf das du eine 2.Person dabei hast, das Zeugs anrühren und auf ausreichend Härte bei deinem besten Stück achten, klappt nur bedingt. Spreche aus Erfahrung
Geschrieben
Geht es um nen Gipsabdruck für auf den Schrank (Deko) oder willst du einen Dildo machen? Erregter Zustand oder schlaff? Ich stelle es mir schwer vor, dass er steif bleibt bei der Prozedur.
Geschrieben
Hab das mal im Winter gemacht, nach dem Eisbaden ...im Schnee, war irgendwie nicht so dolle...🤔
Geschrieben
Ja musst schnell sein weil diese masse ist kalt am penis, und am besten guten film an. Das Er auch die volle pracht länger halten kann bis das negativ ausgehärtet ist.
Geschrieben (bearbeitet)

...anwixxen ...einscannen ...3D-Drucker..fertig..

.

...gab es aber auch schon in alten Threads...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
da gibts extra ein set für das man sich online bestellen kann. kaufland.de und dann penis abformen. 50E und da is die masse, die anleitung und das latex mit drin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Lutschmund:

da gibts extra ein set für das man sich online bestellen kann. kaufland.de und dann penis abformen. 50E und da is die masse, die anleitung und das latex mit drin

..hatte ich hier auch schon als Nachlesemöglichkeit in einem alten Thread gepostet , naja...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hab das mal im Winter gemacht, nach dem Eisbaden ...im Schnee, war irgendwie nicht so dolle...🤔

Dann hast du ja noch Zeugs über. Wenn er das macht wie du, reicht's doch...

×
×
  • Neu erstellen...