Jump to content

Penis Abdruck


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu dem Thema gibt es genügend Anleitungen im Internet. Drum nicht verzagen......Google fragen😀👍

Geschrieben

Man soll den Penis nicht längere Zeit abdrücken. Da muss Blut zirkulieren können.

 

:joy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 2full460:

Warum in drei Teufels Namen genau?

Um ihn im Auto an den Spiegel zu hängen?! 🤷🏻‍♀️😁

Geschrieben

Mich würde auch sehr stark interessieren, weshalb man davon einen Abdruck haben will, aber davon mal abgesehen, kann man doch inzwischen alles mit einem 3-D Drucker machen, aber wenn es professionell werden soll, traut sich wahrscheinlich keiner hin. Sonst findet man garantiert auch Alternativen im Internet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Franker:

Als Schlüsselanhänger? :D

Als Türstopper :clapping:.

Und wenn er sich einen 2ten macht und mit einer Kette verbindet hat er Nunchaku 🤣

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Als Türstopper :clapping:.

Und wenn er sich einen 2ten macht und mit einer Kette verbindet hat er Nunchaku 🤣

Als Schaltknüppel im Auto habe ich schon einmal einen gesehen - hot 👍

Geschrieben
Hab so Sets gesehen, aber noch nie eines gekauft. Meinen Mann hab ich ja hier, wozu dann einen Abdruck.....
Geschrieben

Naja, momentan werden ja genügend Straßen geteert oder Fundamente gegossen. Rauflegen und fertig ist der Abdruck für die Hall of Fame. Schätze aber, das reicht dir nicht und du willst eine Form für einen späteren Guss erstellen und dabei nicht den Abdruck aus der Straße meißeln. 3D-Druck wäre eine Option. Gibt kostenlose 3D-Scanner-Apps, die ein Modell von deinem Dödel erstellen. Die angefertigte Datei kannste dann sicher an einen 3D-Druckservice senden, der die dann einen "Ausdruck" im Material und Größe deiner Wahl erstellt. Könnte allerdings sein, dass das Scan-Ergebnis wie 'ne Biogurke nach 'nem Hagelschauer aussehen könnte ...

Geschrieben
Kauf dir Gips,zieh ein Kondom über deinen Penis und verteil den Gips auf deinem Penis.Wenn der Gips getrocknet is hast den Abdruck von deinem Penis.
Geschrieben
Wenn der Mann auf Geschäftsreise ist. Ist ein bisschen knifflig. Am besten gleich 2 Sets besorgen der erste wird nicht so wie man es sich vorstellt.
Geschrieben
Es ist ganz einfach!!!
Du nimmst Salatöl und ölst den Penis komplett mit dem Hoden ein. Anschließend bringst du ihn auf Hochtouren, so das es eine Latte wird. Nun packst du alles in den Gips! Wenn dein Penis wieder schlaff geworden ist, ziehst du ihn heraus. Es entsteht eine Form zum ausgießen. Zum Gießen nimmst du Kerzenwachs. Jetzt füllst du die Form mit Wachs aus. Damit es wirklich in jede Ecke läuft, stellst du dir Form noch eine halbe Stunde in den Backofen. Nach dem auskühlen der Form, brichst du den Gips vorsichtig auf!
Viel Spaß!!!
Geschrieben
Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dem TE ist die Frage unangenehm?
morituritesalutant
Geschrieben

kannst du doch mit gips selber machen, in der vorschule haben wir das mal mit der hand gemacht und es hat super funktioniert.

Geschrieben

Finde die Frage verdient gar nicht so viel Spott, wie sie hier kassiert. Eine Freundin hat von ihrem Freund (Fernbeziehung!) einen Dildo bekommen, der nach seinem Penis geformt ist. Ist doch nett 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Und wenn er sich einen 2ten macht und mit einer Kette verbindet hat er Nunchaku 

Das wiederum wäre ein sehr interessantes Weihnachtsgeschenk.😉😂🤣🤫🤫

Geschrieben

Geh in den Sexshop oder auf einen Sexartikelversand.

Da findest du bestimmt Material mit passender Bedienungsanleitung.

Geschrieben

Ja mach doch. 

Stempel

Unterschrift

genehmigt

Bitte. Danke. Gerne.

Geschrieben
..Abdruck mit Spezial-Wachs machen...
......dann vergolden lassen....
... und als Halsschmuck tragen... 😉
Geschrieben
Wie bereits jemand schrieb: clone a willy ist ganz gut. Es ist aber anzuraten, eine zweite Person hinzuzuziehen, alleine ist es ein Kunststück, das hinzubekommen.
Besser gleich zwei bestellen, falls es beim ersten mal nicht klappt.
Geschrieben
Ich habe meinen Penisabdruck damals an Beate Uhse verkauft. Hat sie als Inspiration für ihren Vibrator " Mr Perfektion" genommen. War ein Verkaufsschlager den mein Penis ist wunderschön und wunderbar
Geschrieben
Wollte meinen im 3D-Drucker nachdrucken lassen. Problem, die handelsüblichen aus dem Elektronikhandel sind zu klein. Müsste ihn in 2 Teilen ausdrucken und kleben, will ich aber nicht, da er dann nicht richtig belastbar ist.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe mir vor langer Zeit so ein Set bestellt, aber leider kam es noch nicht dazu dies mal auszuprobieren 😅

×
×
  • Neu erstellen...