Jump to content

Blasen sanft oder doch lieber härter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Sex geht es nicht darum wie die andere es mögen oder machen, es geht um zwei Menschen die ihre Lust ausleben und tun das was ihnen gefällt....egal ob blasen oder lecken oder sonst was....
Schönen Mittwoch noch ✌
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Toni-1550:

Da kommt er dann aber dann nicht bloß einmal 😉😜😝🤪

😉😉😉ich schau mal in mein Buch: die perfekte Liebhaberin,  darin ist die Theorie sehr gut beschrieben sogar die genaue Anleitung dafür.

 

Nur die Realität ist eine ganz andere 😁😆😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich schau mal in mein Buch: die perfekte Liebhaberin,  darin ist dir Theorie sehr gut beschrieben sogar die genaue Anleitung dafür.

 

Nur die Realität ist eine ganz andere 😁😆😁

Gibt es die oder denn perfekten, eine Anleitung ist schon mal gut, fehlt nur noch die Durchführung 😉☝️😝😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Genießer120764:

Wie muss der Blowjob sein?

Zärtlich gefühlvoll sanft oder fester saugend wild mit oder ohne Schlucken?

Ein Mann fragt, wie der Blowjob sein muß ??? Sollten Männer das nicht selbst am besten wissen, wie sie es am liebsten haben?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Toni-1550:

Gibt es die oder denn perfekten, eine Anleitung ist schon mal gut, fehlt nur noch die Durchführung 😉☝️😝😜

😉😉😉daran dürfte so manche Frau oder so , massiv scheitern.....😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉daran dürfte so manche Frau oder so , massiv scheitern.....😉

Aber so richtig, heiß geil Blasen muss gelernt sein ,aber schon mal schőn wenn du es kannst 👍😉😛😜😝

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550:

Aber so richtig, heiß geil Blasen muss gelernt sein ,aber schon mal schőn wenn du es kannst 👍😉😛😜😝

😉😉😉ich würde mich nie überbewerten,  das überlasse ich anderen 

Geschrieben
Der beste Blowjob ist doch immernoch derjenige bei dem Mann merkt, das Frau es ebenfalls genießt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

😉 fürs Kopfkino bin ich nicht verantwortlich 😉😉 grrrr 😆

Oh doch....🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GT007iche:

Oh doch....🤭

Gönne mir doch das bissi Vergnügen 😉🤣🤣😉

Geschrieben
...ich möchte es nun doch endlich mal real sehen , wenn eine Frau, ein Mann , einen Mann so richtig aufbläst....
Geschrieben
Von allen etwas.😉 es kommt aber auch auf die eigentliche Stimmung an
Geschrieben
Die wenigsten Frauen machen es sanft. Viel hilft nicht immer viel. Dann verzichte ich lieber
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich würde mich nie überbewerten,  das überlasse ich anderen 

Ich trāume schon mal davon 😉😅🤣

Geschrieben

Wenn ich einen Staubsauger wollte, würde ich mir einen Staubsauger nehmen. 😉
 

Doch da ich auf gefühlvolles Blasen stehe, ist der Staubsauger keine Option. 😉

vor 15 Minuten, schrieb Maik-5406:

Die wenigsten Frauen machen es sanft. Viel hilft nicht immer viel. Dann verzichte ich lieber

Dann mach die Klappe auf, sprechenden Menschen kann geholfen werden. 😉

Habe auch schon „überstürmische“ Frauen erlebt, doch wenn ich ihnen sagte das ich es eher sanfter mag, haben sie es auch sanfter gemacht. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Maik-5406:
Die wenigsten Frauen machen es sanft. Viel hilft nicht immer viel. Dann verzichte ich lieber

Gratuliere, dass mehrere Milliarden Frauen kennst, um es pauschal festzumachen. 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HornyCouple-7651:

Ein Mann fragt, wie der Blowjob sein muß ??? Sollten Männer das nicht selbst am besten wissen, wie sie es am liebsten haben?

Feste saugend mit Schlucken und massieren 😘

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Secrets:

Das steht im Handbuch Seite 492.

🙈 Die fehlt bei mir ! VERDAMMT! 

Nu bin ich geliefert....😅😉

Nie mehr fachgerecht Blasen :suckmy:...🥴

Geschrieben
Wie immer sind die Geschmäcker hier verschieden...
Hatte Männer, die beim kleinsten bißchen "Unterdruck" an die Decke gegangen sind, da durfte ich nur ganz sanft lecken, küssen, und musste bloß die Hände weglassen. Andere wiederum mochten es schön hart und fest saugend und bitte auch ordentlich zupacken, inklusive hart wichsen. Dritte mögen dann den Wechsel, Vierte eine Mischung... puh... ;-P
Wenn man aufmerksam dabei ist und Spaß dran hat, merkt man schon, was/wie es gemocht wird :-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ist in der Euronorm 134567-A, Absatz 17, Buchstabe k festgelegt. Umgesetzt in der DIN 1230784. Alte Fassung TGL 080545.

Ein echter Fachmann 😎😁👍

Geschrieben

Die klassische Antwort lautet: „It depends!“ 😜

Ich fange langsam und zärtlich an und steigere es. Je nachdem, wie mein „Opfer“ reagiert. Das kam bislang eigentlich ganz gut an……😊

×
×
  • Neu erstellen...