Jump to content

Zweitwohnung mit der Affäre


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
. Wieder ein unwiderstehlicher reicher Mann, der alles hat und am Ende alles verlieren wird 😄
In deiner Situation würde ich ein Schloss kaufen und die Affäre im Dienstmädchenzimmer unterbringen. Vorteil: Weder du - noch sie müssen einen Zweitwohnsitz anmelden, die GEZ wird weiterhin nur ein Mal fällig, du hast ein Schloss mit dem du evtl. die nächste Affäre an Land ziehst und irgendwann hast du so viele weibliche Angestellte, das jeden Tag ne andere vögeln kannst.
Wach auf man! Sei ehrlich zu deiner Frau, lasst euch scheiden oder versucht eine offene Beziehung (vielleicht nagelt sie ja sogar deinen Nachbarn)....egal wie, sei ehrlich und dann dürfte sich die Frage vermutlich eh von selbst beantworten.
Geschrieben
Lass den Blödsinn bloß sein. Kommt garantiert raus.
Geschrieben
Ich habe auch eine gesonderte Wohnung und das klappt hervorragend.Die Wohnung ist 25 qm groß und ich zahle eine Miete inklusive aller Kosten von 350 Euro.
Habe mir die Wohnung komplett neu Eingerichtet. Kosten rund 4.000 €.
Da wir getrennte Konten haben wird es auch nicht auffallen.
Wir treffen uns 4 mal im Monat dort und ich finde das es sich lohnt, da es schon ein großer Unterschied ist in seinem eigenen Reich zu vögeln oder in einem Hotelzimmer...
Anregungen:
Mit dem Vermieter reden und reinen Wein einschenken
kleine Wohnung suchen idealerweise eine inklusiv Miete vereinbaren um die Kosten zudeckeln
kein Name an der Klingel oder Briefkasten wenn es sein muß dann ein "Pseudoname"
Nach Möglichkeit eine Tiefgarage im oder am Haus für die Autos
Hausratversicherung für ein Jahr im voraus bezahlen macht bei mir 120 € aus und die Korrespondenz entweder auf die Arbeit oder per neuer Mailadresse schicken lassen.
Ich hoffe das ich dir was weiterhelfen konnte...


Geschrieben
Wow… so viel Aufwand um die eigene Frau zu betrügen. Wir wäre es denn deiner Frau reinen Wein einzuschenken anstatt den Vermieter. Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man so wenig Empathie für den Partner empfinden kann, den man einst geheiratet hat.
Handlung mit einem solchen Vorsatz finde ich absolut abscheulich…
Tut mir leid aber das ist meine Meinung!
Geschrieben
lohnt sich kaum wenn man alle kostenb berücksichtigt,, für wöchentliche treffen kommt ein schnuckeliges hotel oder eine nette Pension mit abstand günstiger, man hat keine laufenden kosten und wenns mal nix mehr ist m it der Romanze hat man keine Bude an den hacken mit nem Mietvertrag aus dem man erst mit Kündigungsfrist rauskommt.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb sveni_lee:
Wow… so viel Aufwand um die eigene Frau zu betrügen. Wir wäre es denn deiner Frau reinen Wein einzuschenken anstatt den Vermieter. Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man so wenig Empathie für den Partner empfinden kann, den man einst geheiratet hat.
Handlung mit einem solchen Vorsatz finde ich absolut abscheulich…
Tut mir leid aber das ist meine Meinung!

Das muss dir überhaupt nicht leidtun.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb UnknownCurvy:

Das muss dir überhaupt nicht leidtun.

Es gibt Momente in einer Ehe, die ein Indikator sind, sich zu trennen. Dies ist so einer!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rafaelo_77:

was kann man da am besten machen

In die Anzeigen schauen und eine Wohnung mieten.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen Einträgen Fragen wir uns echt ob die Ernst gemeint sind.

Da Geld ja scheinbar kein Thema für dich ist, würde ich mir eher eine Eigentumswohnung holen und das Ding nebenbei als Airbnb Wohnung anbieten. Die kannst du dann auch ohne jede Heimlichkeiten rechtfertigen und dürfte nebenbei sogar noch kostengünstiger sein. 

Eine offene Kommunikation mit der aktuellen Partnerin und eine eventuelle Trennung sehe ich aber als sinnvoller an, bevor ich den ganzen Aufwand betreiben würde.

bearbeitet von nije2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FelixKrull:

Sechs Monatsmieten Kaution hat nichts mit Angebot und Nachfrage zu tun.

Paragraf 551 BGB regelt, dass die Kaution nicht höher als drei Monatsmieten sein darf, sofern es nicht gewerblich ist.

Ja, grundsätzlich hast du recht. Allerdings hab ich mit meinen Mietern in beiderseitigem Einverständnis andere Absprachen. 

Geschrieben

Die Partnerin bescheißen wollen, aber nicht wissen wie - großartig. 🤭🤣🤦‍♀️

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb movement:

Es gibt Momente in einer Ehe, die ein Indikator sind, sich zu trennen. Dies ist so einer!

Eben!!!!

Geschrieben
Erfolgreiche Ehen 🙈 da will man doch nicht mehr heiraten
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Exxxon:

Ja, grundsätzlich hast du recht. Allerdings hab ich mit meinen Mietern in beiderseitigem Einverständnis andere Absprachen. 

Wir dreist auch noch zu behaupten dass wäre in beiderseitigen Einverständnis. Wie viel Mitsprache Recht hat dabei denn der Mieter? Das ist ein ganz widerliches Verhalten einiger Vermieter im Moment.

Geschrieben

du musst die wohnung nicht steuerlich absetzen, du musst sie dir nur leisten können.

Geschrieben
Das Zauberwort heisst FeWo. Ist aber schon unglaublich was schief manche schon so einfallen lassen für nen extra Kick. Ach bin ich froh Single zu sein. Immer wieder erschreckend wieviele verarschte Partner es gibt.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Exxxon:

Ja, grundsätzlich hast du recht. Allerdings hab ich mit meinen Mietern in beiderseitigem Einverständnis andere Absprachen. 

So ein Quatsch, ich habe nicht viel Ahnung von dem Vermietergedöns aber du scheinbar noch viel weniger als ich.
Wenn du tatsächlich Mieter findest, die sich auf dieses "Einverständnis" einigen und dazu nichts schriftlich haben, denn dann würdest du dich strafbar machen, dann können die unmöglich in bester Verfassung sein....denn ohne schriftliches sind die drei Monatsmieten für nichts und wieder nichts los. Wenn nicht sogar alle sechs, weil dem Geier von Vermieter nach dem Auszug noch sämtliche Dinge Missfallen, die professionell wieder behoben werden müssen.
Solche Vermieter braucht NIEMAND!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rafaelo_77:

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe da mal ne Frage die ja wahrscheinlich auch mehrere betrifft. Ich verheiratet möchte gerne mit meiner Affäre die auch verheiratet ist eine Zweitwohnung mieten. Kennt sich hier jemand damit aus oder hat diesbezüglich schon Erfahrung gesammelt oder was kann man da am besten machen. Wäre für jeden Hinweis oder Anregung Dankbar...

Leider erklärst du nicht, was du dir davon erhoffst, was das euch beiden bringen soll ein zweites zu Hause?

Ich hätte so etwas Ähnliches mit meiner Affäre auch etwas wie eine Wohnung, die aber vorhanden war, ich möchte das nicht genauer erklären. Da ich Single bin habe ich eine Wohnung, ich will es als zu Hause bezeichnen und habe mich da, obwohl ich es eingerichtet habe nie wirklich zu Hause gefühlt.

Ich weiß nicht wie oft ihr euch treffen könnt und ob es dann auch über Nacht ist, wie feste eure Affäre ist, ob sie nicht morgen schon zu Ende sein kann.

Wenn du es mit Logik betrachtest, auch wenn das finanzielle keine Rolle spielt so wäre doch ein Hotelzimmer billiger.

Bei mir war die Ehefrau darüber informiert, dass es mich gibt und so gab es nichts was sie rausfinden konnte, ist diese Wohnung nicht noch ein Unsicherheitsfaktor etwas was vielleicht schnell rauskommen kann und wo auch der Betrug noch schlimmer ist, noch unverzeihlicher wird, du planst ein zweites Leben und das ist doch eigentlich nur ganz schwer zu verzeihen. Zwei zu Hause, welchen emotionalen Zwiespalt willst du denn noch einbauen, wann kommt der Wunsch zum gemeinsamen Urlaub. Vielleicht seht ihr beide nur die Vorteile, die ich allerdings nicht sehe, bei vielen Affären ist ja das Hotelzimmer der andere Ort, ein Kick. Natürlich kann man nur wenig dazu wirklich sagen, weil du ja nicht viel über die Gründe schreibst, ich halte das für eine Träumerei und gerade in einer Affäre muss man sehr realistisch sein den es sind nicht 2 Personen die es betrifft, sondern 4 und wenn noch Kinder da sind sollte man nicht nur an sich denken.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich habe auch eine gesonderte Wohnung und das klappt hervorragend.Die Wohnung ist 25 qm groß und ich zahle eine Miete inklusive aller Kosten von 350 Euro.
Habe mir die Wohnung komplett neu Eingerichtet. Kosten rund 4.000 €.
Da wir getrennte Konten haben wird es auch nicht auffallen.
Wir treffen uns 4 mal im Monat dort und ich finde das es sich lohnt, da es schon ein großer Unterschied ist in seinem eigenen Reich zu vögeln oder in einem Hotelzimmer...
Anregungen:
Mit dem Vermieter reden und reinen Wein einschenken
kleine Wohnung suchen idealerweise eine inklusiv Miete vereinbaren um die Kosten zudeckeln
kein Name an der Klingel oder Briefkasten wenn es sein muß dann ein "Pseudoname"
Nach Möglichkeit eine Tiefgarage im oder am Haus für die Autos
Hausratversicherung für ein Jahr im voraus bezahlen macht bei mir 120 € aus und die Korrespondenz entweder auf die Arbeit oder per neuer Mailadresse schicken lassen.
Ich hoffe das ich dir was weiterhelfen konnte...

 

Achso, du hast eine zweit Wohnung! Kennst dich echt richtig gut aus! Sich informieren, und dann mist labbern, wäre einfacher als ahnungslos zu sein, und andern bullshit zu erzählen! 

 

Gesetze existieren in Deutschland ja nicht für jeden 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kismet60:

Leider erklärst du nicht, was du dir davon erhoffst, was das euch beiden bringen soll ein zweites zu Hause?

Ich hätte so etwas Ähnliches mit meiner Affäre auch etwas wie eine Wohnung, die aber vorhanden war, ich möchte das nicht genauer erklären. Da ich Single bin habe ich eine Wohnung, ich will es als zu Hause bezeichnen und habe mich da, obwohl ich es eingerichtet habe nie wirklich zu Hause gefühlt.

Ich weiß nicht wie oft ihr euch treffen könnt und ob es dann auch über Nacht ist, wie feste eure Affäre ist, ob sie nicht morgen schon zu Ende sein kann.

Wenn du es mit Logik betrachtest, auch wenn das finanzielle keine Rolle spielt so wäre doch ein Hotelzimmer billiger.

Bei mir war die Ehefrau darüber informiert, dass es mich gibt und so gab es nichts was sie rausfinden konnte, ist diese Wohnung nicht noch ein Unsicherheitsfaktor etwas was vielleicht schnell rauskommen kann und wo auch der Betrug noch schlimmer ist, noch unverzeihlicher wird, du planst ein zweites Leben und das ist doch eigentlich nur ganz schwer zu verzeihen. Zwei zu Hause, welchen emotionalen Zwiespalt willst du denn noch einbauen, wann kommt der Wunsch zum gemeinsamen Urlaub. Vielleicht seht ihr beide nur die Vorteile, die ich allerdings nicht sehe, bei vielen Affären ist ja das Hotelzimmer der andere Ort, ein Kick. Natürlich kann man nur wenig dazu wirklich sagen, weil du ja nicht viel über die Gründe schreibst, ich halte das für eine Träumerei und gerade in einer Affäre muss man sehr realistisch sein den es sind nicht 2 Personen die es betrifft, sondern 4 und wenn noch Kinder da sind sollte man nicht nur an sich denken.

 

Empathie für andere empfinden! Sowas existiert nur noch in einer Fabel. 

Geschrieben
frühe waren wir im std.hotel, ein zimmer mit küche und bad. da haben wir nur für die zeit bezahlt, die wir dort waren.
ne weitere wohnung wäre zu kostenintnsiv gewesen. aber man kann ja soviele wohnungen mieten, wie man sich leisten kann.
Geschrieben

Gerade im Moment dürften Ferienwohnungen recht günstig sein. Die sind komplett eingerichtet, Reinigung und Wäsche inklusive. Da muss man sich nicht registrieren und mit dem Vermieter können individuelle Absprachen getroffen werden. Barzahlung ist auch kein Problem. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Normal2021:

Ausserdem würde mich dann als Partner wundern wo dad Geld geblieben ist ...wenn du und deine Affäre ne Wohnung mieten wollen

Es soll ja Leute geben, die genug Kohle haben! 

In dieser Situation waren wir selbst auch schon. Die Probleme sind, dass einer dort einen zweiten Wohnsitz anmelden muss, sonst hat der Vermieter bald ein Problem, das prompt zurück kommt. Aber auch dann geht's los: Zweitwohnsitzsteuer, Nebenkostenabrechnungen und dann muss das Ding ja auch sauber gemacht werden. Wer wäscht etc.?

Wir haben dann lange versucht ein Sharing-Modell zu finden, wie ich es von Messezeiten kenne. Idealerweise mit einer Frau. Das war auch nicht erfolgreich. Irgendwelche Männer, die zusehen oder mitmachen wollten. Mit einer Frau hatten wir Kontakt. Die hatte absurde finanzielle Vorstellungen und eine miese Wohnung. 

Sprich: das Projekt scheiterte. Halt, ein Ferienhaus wurde uns angeboten, aber das war zu weit weg und in der Saison sollte es zweckbestimmt vermietet werden. 

Wie haben wir das Problem gelöst? 

1. Hotel - auch Tageszimmer = hohes Raumniveau

2. Stundenhotels = sexuell ansprechende Einrichtung

3. Swingerclubs, die schon früher öffnen = externe Anregung etc. 

4. Erotische Städtereisen mit Flieger +  Mietwagen, dabei immer einen realen Termin am Ziel announcen, denn schnell ist was passiert. Mir ist z.B. dabei die Brieftasche am Flughafen gestohlen worden. 

Ich muss dabei erwähnen, dass meine Gespielin nicht nur sexuell extrem aktiv, sondern ebenfalls verheiratet ist. Das besteht jetzt problemlos seit gut 10 Jahren. 

Es wird nicht leicht sein. Viel Erfolg 

vor 6 Stunden, schrieb Exxxon:

Desweiteren 6 Monatsmieten Kaution.

Ist unzulässig und fällt Dir früher oder später rechtlich auf die Füße. 

vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄ein möbeliertste Appartment gibt's überall......

Stimmt. Boarding House ist das Stichwort. 

Geschrieben
Oder es einfach mit einer Parzelle versuchen. Günstiger geht es kaum
×
×
  • Neu erstellen...