Jump to content

Muschi lecken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Talent? Ist wohl maßlos übertrieben, und dann noch alleine? Echt, wo lasst Ihr denken?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe es Muschi zu lecken und verfalle manchmal dabei in Extase...Auf jeden Fall eine Art trance
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich würde niemals lecken jungs das ist doch eklig
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Es gibt Frauen ihre intim so stinkt und eklig da wirde ich lieber vom alles verzichten. Es gibt auch gepflegte Frauen ich liebe lecken kenn mir kaum vorstellen sex ohne lecken
Geschrieben

Meine Frau ist rasiert und immer sauber.

 Ich liebe es Ihre kleine süße Pussy zu lecken und wenn Sie sich auf mein Gesicht setzt und mein Mund mit ihrer muschi und Poloch fickt😊👅👅👅👅

Geschrieben

Wenn es die Frau begeistert, errekt und zum Orgasmus bringt, ist das eine schöne Praktik.

Geschrieben
Am 16.11.2021 at 08:30, schrieb Neo210590:

Wie ist es bei euch, steht ihr auch so darauf oder bin ich alleine mit meinem Talent :-)

Nee, von deiner Sorte gibt es leider einige

Das sind halt Männer die glauben, Frau wäre gänzlich zufrieden wenn Mann an ihr stundenlang rumsabbert

Der lieb Gott hat euch nicht umsonst mit einem Schanz ausgestattet, den sollte Mann nicht nur zum urinieren gebrauchen ;)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, von deiner Sorte gibt es leider einige

Das sind halt Männer die glauben, Frau wäre gänzlich zufrieden wenn Mann an ihr stundenlang rumsabbert

Der lieb Gott hat euch nicht umsonst mit einem Schanz ausgestattet, den sollte Mann nicht nur zum urinieren gebrauchen ;)

Ich hab mir jetzt den Beitrag von Neo durchgelesen, von stundenlang lecken hab ich jetzt auf die Schnelle nix gefunden.

Aber evtl. liegt's auch daran, dass ich lesen kann und das gelesen auch verstehe und nicht mit einem nicht vorhandenen Hirn interpretiere?

 

Es gibt Frauen, die das durchaus zu schätzen wissen.

Stundenlang?

Muss sicher nicht sein, so "standhaft" sind sicher die allerwenigsten Männer.

Es gibt Frauen, die mögen es ausgiebig geleckt zu werden. Warum auch nicht.

Aber wenn eine Frau wie du mit sovielen verschiedenen Schwänzen in sich drin eben bessere Erfahrungen gemacht hat, ist's doch auch ok und schön so.

Jedem das Seine...

 

Bei manchen Frauen wär's durchaus besser, wenn Sie ihren Mund z.b. ausschließlich zum blasen nutzen würde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberhände94469:

Es gibt Frauen, die das durchaus zu schätzen wissen.

Danke für dein gesteigertes Interesse an meinen Beiträgen

Ich weiß es zu schätzen wie sehr du mit Interesse jeden meiner Beiträge verfolgst :clapping:

Geschrieben

..........Muschi lecken ist geil wenn die Frau es mag! Am geilsten wenn sie richtig nass ist weil vorher ordentlich rein gespritzt wurde gern 3 oder mehr Ladungen 

Geschrieben
Frauen die das nicht mögen bringen sich nur um viele megageile Momente😊
Geschrieben
Also ich liebe es....und ich könnte mich stundenlang damit beschäftigen😁🤌
Geschrieben

Hast Dir da selbst ein Empfehlungsschreiben ausgestellt und erwartest daraufhin jetzt Zuschriften von "bedürftigen" Damen oder wie ist Dein Trade wir zu verstehen?

Geschrieben
Ich mach’s total gern und ausdauernd…. manchmal davor manchmal danach und auch , wenn es kein Sex gibt mach ich es gern mehrfach auch wenn sie kommt höre ich nicht auf , meist kommen so mehrfach Orgasmen hintereinander 😋💦
Geschrieben

Wenn die Frau große Schamlippen hat kann man schön dran rum lutschen und einsaugen :heart_eyes:

Geschrieben

Ob lecken, fingern oder anderes, es gibt nur eines was wichtig ist.

Die frau muss es geniessen konnen/wollen.

Und da ist Sympathie wichtig und vor allem eines, kein Mann, der ein Programm abspülen sondern einer, der suf die Empfindungen der Frau reagiert 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 8.2.2023 at 12:39, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, von deiner Sorte gibt es leider einige

Das sind halt Männer die glauben, Frau wäre gänzlich zufrieden wenn Mann an ihr stundenlang rumsabbert

Der lieb Gott hat euch nicht umsonst mit einem Schanz ausgestattet, den sollte Mann nicht nur zum urinieren gebrauchen ;)

Du bringst es auf den Punkt! 👍👍👍

Ich brauch dieses Geschlabber zwischen den Beinen 😴 auch nicht, das vermutlich eh nur in der Hoffnung auf anschließendes "Gebläse" stattfindet. Mit Händen, Fingern sowie Lümmel lassen sich wahre Wunderdinge veranstalten! 😇

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 8.2.2023 at 13:18, schrieb Zauberhände94469:

 

Bei manchen Frauen wär's durchaus besser, wenn Sie ihren Mund z.b. ausschließlich zum blasen nutzen würde.

Was für ein "erhabenes" Deutsch für einen Satz, der mich zum 🤮 bringt. . So was wie dich seh ich vor meinem geistigen Auge im Feinripp breitbeinig und sackkratzend mit Bierflasche fußballguckend  auf'm Sofa und deine Frau anplärren: Ey Alte, halt dein Maul und blas mir einen! Boah!🤮

*gleichmalaufdieblocklistesetz*

×
×
  • Neu erstellen...