Jump to content

Fremdgehen, mit Erlaubnis des Partners?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich konnte gleich mehrere Klischees  bedienen, auf Kommando stillgestanden, eine "schicke" Uniform tragen, für den Nahkampf ausgebildet und zur Kameradschaft verpflichtet, ich glaube deshalb wollte meine Frau mich dann auch doch nicht in der Kaserne besuchen:clapping:. Nö, das waren schon auch schöne Zeiten:heart_eyes:.

So lange sie nicht hätte Spießruten laufen müssen... :)

Geschrieben
Am 14.11.2021 at 08:59, schrieb 2Mfuer3erges:

mit Erlaubnis ist es ja kein fremdgehen 😉

Das würde ich auch sagen!

Geschrieben
Am 14.11.2021 at 08:59, schrieb 2Mfuer3erges:

mit Erlaubnis ist es ja kein fremdgehen 😉

Frage doch nicht ob ich Fremdgehen darf , ich mach  es  einfach 

 

Geschrieben
Am 14.11.2021 at 10:01, schrieb andreharz:

Oft der Anfang vom Ende

So sehe ich das auch!

 

Geschrieben
Am 14.11.2021 at 09:01, schrieb DrallesPrachtweib196:

Die Erlaubnis des Partners stellt für mich eine Öffnung der Beziehung für Dritte dar und ist dann kein Betrug mehr.

Das sehe ich ganz genauso!

Meine Frau darf sich mit anderen Frauen und Männern verabreden. Ich möchte nur wissen wann, wo und mit wem. Das aber aus Gründen der Sicherheit. 
Optimal wäre eine eine Freundschaft +, eine Art 3er oder4er Beziehung. 

Geschrieben

Wenn wir im PK sind ist es für uns kein Fremdgehen. Da mein männe ja immer dabei ist.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich hatte mit meiner Partnerin eigentlich ausgemacht dass wir auch mit anderen Sex haben können. Als dann eine Nacht ein Pärchen bei mir war und ich meine Freundin dazu bewegen wollte vorbei zu kommen um mit zu machen, hat sie dann aber plötzlich doch mit mir Schluss gemacht. Nach zwei Tagen war alles wieder okay aber seitdem verlasse ich mich nicht auf solche Aussagen. Wenn ich weiß dass es nur um Sex geht, macht mich das sogar an wenn meine Freundin mit jemand anderen sich trefft. Ich muss es aber wissen
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.11.2021 at 09:34, schrieb KarlaLangenfeld:

Wir hatten hier ein tolles Pärchen bei POPPEN.de was sehr viel im Forum geschrieben hat ,und dieses respektvoll und mit viel Verstand.

Ich fand die toll und sie kamen aus NRW.

Verheiratet Kind  gut gestellt und  er holte sich mit ihr Einverständnis gelegentlich Spaß woanders.

Sie nutzte dieses nicht obwohl sie es gekonnt hätte.

Vor allem war sie sehr attraktiv.

Was aber passiert war das sie litt!

Leise aushaltend und irgendwann gestand sie es ihm.

Er stellte diese erlaubten Seitensprünge ein, aber die Ehe zerbrach trotzdem und war nicht mehr zu kitten.

So etwas ist das die Kehrseite der Medaille....Ein hoher Preis in einer Beziehung seinen Gelüsten nach zu gehen.

 

Der Schuss kann nämlich auch mal nach hinten los gehen....:gun:

ich glaube so endet das immer wenn man jemanden liebt, am anfang ist es vielleicht noch ein "experiment", nach dem Motto:" Dann wird Er/ Sie sicher merken was Er/Sie an mir hat!" aber dabei wird es nicht bleiben! zurück bleibt dann eine Person die sich doch irgendwie um Ihre Liebe betrogen fühlt, alles nur eine Frage der Zeit! und ich spreche hier von "normalen" Paaren! natürlich gibt es noch polyamor und  den ganzen Schnickschnack,aber ich denke das traf auf den TE und seine Partnerin nicht zu! Würde meine Partnerin mit so einer Bitte an mich heran treten, würd ich ihr sagen:" Viel spaß, nimm alles was Dir gehört mit und komm nicht wieder!" Ich weiß, mit so einer Aussage mach ich mir hier ne Menge Feinde, ist mir aber egal! Und nein ich bin weder prüde noch Besitzergreifend, ich halte halt nur an alten werten fest und bin stolz darauf noch niemals Fremd gegangen zu sein! kann ich Leider nicht so von den Partnerinnen der Vergangenheit behaupten, aber das ist ein anderes Thema und vielleicht auch der Grund warum ich so denke, wie ich denke!

×
×
  • Neu erstellen...