Jump to content

Fremdgehen, mit Erlaubnis des Partners?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon allein die Frage zu stellen, ob Fremdgehen mit Wissen oder nicht Wissen passiert, ist doch hier schon wieder für die vielen ach so toleranten Mitglieder gefundenes Fressen, drauf zu hauen. Nennt man auch Verleugnen nach Freud.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb sportlichseriös:
Muß das wirklich sein ?
Durch solch ein Thema , gerät das schwache Geschlecht nur unnötig in Versuchung ,
die von Gott gewollte Ordnung untersagt nun mal den Frauen das Fremdgehen in jeglicher Form,
verpflichtet aber den Mann dazu ,es zu tun, um sexuelle Erfahrung zu sammeln ,
sich diesbezüglich weiterzubilden , damit es seinem geliebten Weibe zu Gute kommt ,
ich denke jeder sollte diese Ordnung , uneingeschränkt akzeptieren .
Nirgendwo in der Bibel steht , dass eine Frau fremdgehen soll ,
ebenso ist nirgendwo zu lesen , dass der Mann nicht fremdgehen soll,
anzweifeln bedeutet pure Blasphemie,
Andreas der Täufer , oder der Säufer ( so genau weiß ich das nicht mehr ),
hat eigens ein Kreuz erschaffen ,an dem zuwieder handelnde Frauen (nackt ) gezüchtigt werden.

😂👍

Geschrieben
Mit Erlaubnis ist es kein Fremdgehen!

Und ob du wirklich die Erlaubnis hast weiss hier keiner du sagst es aber ob es die Wahrheit ist weiss keiner.

Und trotzdem glaube ich das selbst mit Erlaubnis die wenigsten Frauen sowas möchten bez so ein Mann
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Mit Erlaubnis ist es kein Fremdgehen!

Und ob du wirklich die Erlaubnis hast weiss hier keiner du sagst es aber ob es die Wahrheit ist weiss keiner.

Und trotzdem glaube ich das selbst mit Erlaubnis die wenigsten Frauen sowas möchten bez so ein Mann

Stimmt. Viele Paare geben die Erlaubnis oder haben das Wissen das sie es machen. Aber passt auf wen der Partner es wirklich erlaubt. Beim streit gibt es die schönsten Namen auch wen man die Erlaubnis hätte weil sie zu feige sind es ehrlich zu sagen was man für ein ist.

Geschrieben

Dann hole dir doch die Erlaubnis oder soll ich dir irgendwo 'nen Stempel ins Muttiheft verpassen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:
Obwohl ich unter den besten Voraussetzungen fremdgehen durfte und positive Erfahrungen erlebt habe, hatte ich hinterher immer ein schlechtes Gewissen. Diese Belastung konnte mir niemand nehmen.

Ich weiß, was Du meinst, das geht mir manchmal auch so. Bis meine Liebste mich dann süß anlächelt und mich fragt, wie es war. Manche Leute (wie ich) machen sich vielleicht einfach zu viele Gedanken und wollen gleich für andere mit urteilen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Löwinohneherz:

Stimmt. Viele Paare geben die Erlaubnis oder haben das Wissen das sie es machen. Aber passt auf wen der Partner es wirklich erlaubt. Beim streit gibt es die schönsten Namen auch wen man die Erlaubnis hätte weil sie zu feige sind es ehrlich zu sagen was man für ein ist.

Da gebe ich dir recht.

Aber ich persönlich mache das nicht und würde mir auch keine Partnerin suchen die das möchte verbieten kann ich es natürlich nicht daher wen der Wille zu groß ist bleibt nur die Trennung 

Geschrieben
Ich hab das mal gehabt mit meinem Ex, seine Erlaubnis zum Vögeln mit nem anderen Mann. Damals ging es darum, dass ich meine devote Rolle leben möchte und er mir das aber nicht geben konnte, da er nicht dominant war. Ich konnte es aber nicht, da ich immer den Eindruck hatte, dass ich ihm fremd gehe.

Wenn mir ein Typ hier sagt, er hätte die Erlaubnis seiner Frau, dann frag ich immer, ob er mir die Nummer seiner Frau gibt oder wir uns mal zu dritt treffen können, damit mir seine Frau das selbst sagen kann. Meistens bekomme ich dann ein „Nein-Danke“ oder lande kommentarlos auf Igno, was die Erlaubnis dann ja wohl nicht bestätigt hat.
Geschrieben
Als Single brauchst DU doch niemanden zu fragen...oder biste doch im Kästchen verrutscht?!?! ansonsten such hier nach Paaren, die sich nach Fremdgehen oder Cuckolding interessieren...(PT nicht, da du nix zu tauschen hast) i.d.S. schöner Sonntag noch!
Geschrieben
Hmm, so Schatz ich bin jetzt fremdgegangen....🤔 Also ich fänd schon schade das mir kein Tauschpartner angeboten wird😉 und Fremdeln ist ja immer noch heimlich, da würde bei mir gar keine sexuelle Erregung statt finden😳
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alpen311:

Welche sie hat positive Erfahrungen, die, mit der Erlaubnis des Partners, fremd geht?

Ich würde das gerne einmal oder öfter erleben.

 

Fremdgehen ist der intime Kontakt mit einer anderen Person, wenn man eine Beziehung hat. Fremdgehen oder der Betrug setzt aber für mich das Unwissens dieser Person voraus.

Wir haben in meinen Augen leider kein für mich wirkliches Wort dafür oder ich kenne es nicht. Für mich gibt es keine Fremdgehen, wenn das Gegenüber davon weiß.

Dieser sexuelle Anspruch, ich stelle ihn übrigens auch, macht doch eigentlich sehr viel Ärger und viele eigentlich gute Beziehungen zerbrechen daran.

Sex und Liebe trennen mag vom Verstand noch einfach sein, aber vom Gefühl her leider nicht. Es wäre schön, wenn wir einfacher damit umgehen könnten, dieser moralische Aspekt ist doch kaum mehr vorhanden und der einzige Zweck, den ich darin sehe, ist, dass sich Krankheiten nicht so sehr ausbreiten.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich finde das sehr höflich, dass du deinen Partner vorher um Erlaubnis fragst. 😊

Ich gehe mal davon aus, dass das ironisch gemeint war.

Wenn nicht: eine Frage um Erlaubnis ist wertlos. Der Partner / die Partnerin weiß von diesem Moment an vom Verlangen. Was soll er/sie dann sagen? Nein (mit der Folge, dass sich der/die andere entweder zähneknirschend daran hält oder sich doch drüber hinwegsetzt?)

Da kann man genauso gut offen das Versprechend der Exklusivität (vulgo: Treue) aufkündigen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sportlichseriös:

Muß das wirklich sein ?
Durch solch ein Thema , gerät das schwache Geschlecht nur unnötig in Versuchung ,
die von Gott gewollte Ordnung untersagt nun mal den Frauen das Fremdgehen in jeglicher Form,
verpflichtet aber den Mann dazu ,es zu tun, um sexuelle Erfahrung zu sammeln ,
sich diesbezüglich weiterzubilden , damit es seinem geliebten Weibe zu Gute kommt ,
ich denke jeder sollte diese Ordnung , uneingeschränkt akzeptieren .
Nirgendwo in der Bibel steht , dass eine Frau fremdgehen soll ,
ebenso ist nirgendwo zu lesen , dass der Mann nicht fremdgehen soll,
anzweifeln bedeutet pure Blasphemie,
Andreas der Täufer , oder der Säufer ( so genau weiß ich das nicht mehr ),
hat eigens ein Kreuz erschaffen ,an dem zuwieder handelnde Frauen (nackt ) gezüchtigt werden.

Das ist ja mal ne fantastische Vorlage für ein Rollenspiel, danke dafür! :thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alpen311:

Welche sie hat positive Erfahrungen, die, mit der Erlaubnis des Partners, fremd geht?

Ich würde das gerne einmal oder öfter erleben.

Nennt sich offene Beziehung, musste mal mit deiner Frau reden, vllt. darfste

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sportlichseriös:

Nirgendwo in der Bibel steht , dass eine Frau fremdgehen soll ,

Du darfst nicht begehren deines Nachbarn WEIB UND GUT.... Ein Auszug aus den Geboten.... Es steht sehr wohl geschrieben 🥴

Geschrieben
Wenn mann die Frau kennt, dann ist es doch nicht fremd gehen? 😆
Geschrieben

Was willst Du jetzt genau?
Das Deine Ehefrau mit Deiner Erlaubnis fremdgeht? Du selbst mit einer anderen Frau sexuell verkehrst, die mit Erlaubnis deren Mannes, fremdgeht? 

Wenn Männer sich einfach mal deutlich und verständlich ausdrücken könnten...:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Andreas der Täufer , oder der Säufer ( so genau weiß ich das nicht mehr ),
hat eigens ein Kreuz erschaffen ,an dem zuwieder handelnde Frauen (nackt ) gezüchtigt werden.

Ha, das ist endlich der Beweis. Ich habe ja schon länger die Vermutung, dass diese Seite von religiösen Fanatikern buntester Couleur:rainbow: unterwandert wurde, die mit ihren Kommentaren versuchen, uns rechtschaffenen Sündern :smiling_imp:, den Spaß :whipping::handcuffs::poppen-1:zu verderben. ;)

P.S.: Die erste alles Frauen, die auf diese Weise gezüchtigt wurde hieß übrigens Andrea, daher der Name "Andrea's Kreuz". Ich war dabei.(A)

Geschrieben
..das ist ja kein Fremdgehen mehr , das ist ein Auftrag , mal zur Nachhilfe zu gehen...
Geschrieben
Aha, und die Damen, die in deinem Sinn antworten, werden dann mit der Hoffnung auf hohe Erfolgschancen gleich angeschrieben? Um die lange Suche zu vermeiden?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was für eine Erlaubnis ? Eine Frau liebt einen echten Mann egal was er tut . Ich würde der Frau erlauben mich beim Fremdgehen zu beobachten. Und sie würde mich bewundern.
Geschrieben
Menschen können Menschen keine 'Erlaubnis' erteilen. Ist der 'Erlaubende' der Boss oder was? Was manche Leute für ein Verständnis von Partnerschaft haben, immer wieder faszinierend. Die Erlaubnis dann bitte schriftlich, in dreifacher Ausführung, notariell beglaubigt, also wenn schon denn schon.
Ich war mal vor vielen Jahren kurzfristig in einer Situation dass mir ein Partner anbot, mir woanders zu holen was mir bei ihm fehlt - und somit hatte ich seine 'Erlaubnis'. Hab ich nicht gemacht aber die ganze Beziehung hinterfragt und als für mich nicht passend eingestuft. Ich lebe nach dem Spruch 'Liebe ist wenn Treue Spaß macht' und wenn der Partner dazu nicht passt dann kann er auch nicht 'passend' gemacht werden.
×
×
  • Neu erstellen...