Jump to content

Fremdgehen, mit Erlaubnis des Partners?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Erlaubnis des Partners stellt für mich eine Öffnung der Beziehung für Dritte dar und ist dann kein Betrug mehr.
Geschrieben
Den Gedanken finde ich auch extrem reizvoll 😏.....ich glaube der Reiz liegt im Verborgenen.
Mann weiß es, aber nicht wann und mit wem.....fände ich ziemlich scharf.
Geschrieben
Meine Frau hat meine Erlaubnis, sie nutzt es jedoch so gut wie nie. Muss Sie ja auch nicht. Manchmal machen wir einen Dreier.
Geschrieben
Wir Treiben es immer mit Anderen Zusammen 😊
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Matti1970:
Meine Frau hat meine Erlaubnis, sie nutzt es jedoch so gut wie nie. Muss Sie ja auch nicht. Manchmal machen wir einen Dreier.

Da braucht man allerdings den richtigen Partner dazu... Die meisten stehen eher auf Exklusivität

Geschrieben
Auch diese Medaille hat 2 Seiten .
Wenn du deine Frau wirklich liebst wird dich dein Gewissen plagen .
Es ist zwar geil in dem Moment doch danach fangen die Zweifel an .
Das Herz und der Kopf liefern sich dann einen bitteren Kampf .
Geschrieben
Meine Gattin hat eine Phobie gegen Sex entwickelt.Ich würde nie eine Erlaubnis bekommen.Ich weiß nicht was wird.Habe aber hier auch noch nichts erreicht.🤔🤔😥😥
Geschrieben
Vor vier Jahr hatte meine Frau so eine Erfahrung aber es war wirklich nicht Positiv sonder das gegenteil.
Geschrieben
Das ist wie mit so vielen Dingen. Ist es erlaubt, wird es uninteressant 😉
Geschrieben
🤦‍♂️ Wenn der Partner eine Erlaubnis gibt, ist es kein Fremdgehen. Werft bitte nicht immer irgendwelche Begriffe durcheinander.

Sowas nennt sich auch offene Beziehung!
Geschrieben
Wenn man so etwas öfter erleben möchte, braucht man auch keine Beziehung führen sondern eher eine Freundschaft +, sorry ist meine Meinung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

🤦‍♂️ Wenn der Partner eine Erlaubnis gibt, ist es kein Fremdgehen. Werft bitte nicht immer irgendwelche Begriffe durcheinander.

Sowas nennt sich auch offene Beziehung!

Es ist kein Betrug! Es bleibt aber ein Fremdgehen für mich.

Es sei denn es wird daraus eine offene Beziehung, wie auch immer geartet, zu dritt. 

Geschrieben
Es birgt gewisse Risiken...aber das macht es ja grade so interessant.
Geschrieben
In gegenseitiger Absprache ist es eine offene Beziehung....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

Wenn man so etwas öfter erleben möchte, braucht man auch keine Beziehung führen sondern eher eine Freundschaft +, sorry ist meine Meinung.

Das sehe ich vollkommen anders.

Erstens führt der fehlende Sex häufig zur Öffnung der Beziehung (also trifft Freundschaft plus überhaupt nicht zu) 

Wenn in dieser Beziehung alles stimmt und nur der Wunsch sexuelles Neuland zu betreten dahinter steckt, dann ist es auch weiterhin eine Liebesbeziehung, dann kann eher mit der dritten Person eine Freundschaft plus angestrebt werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde dieses Wort Erlaubnis schrecklich. Eine Öffnung der Beziehung, d.h. man kann Sex mit anderen Personen außerhalb der Beziehung haben, ist kein fremdgehen. 

Seit einigen Monaten hab ich mit meiner Partnerin eine offene Beziehung und es hat viele Vorteile. Allerdings auch zwei Nachteile. Bei uns hat es allerdings die Beziehung gerettet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

In gegenseitiger Absprache ist es eine offene Beziehung....

Eine einmalige Erlaubnis zum Sex mit einer Person außerhalb der Beziehung ist keine offene Beziehung! 

×
×
  • Neu erstellen...