Jump to content

Fremdgehen, mit Erlaubnis des Partners?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um auf Deine Frage zu antworten, ich habe die Möglichkeit für mich noch nie genutzt und habe es auch nicht vor.
Geschrieben
Als Spiel, als Reiz um damit beide sich daran aufgeilen, aber ein generelles Fremdgehen wäre nicht mein Ding. Dann brauche ich auch keine Beziehung mehr.
Geschrieben
Bei uns reden wir offen über ALLES.
WENN SIE JEDMAND HAT UND GERNE MIT OHM PIPPEN WIR DANN BIN ICH DABEI. Wenn sie aber wieder nur sperma süchtig ist und blssen will bis das weiße kommt dann darf sie das gerne .So wie ich auch eine Frau fummeln und lecken darf, ich darf ihn nur nicht in po oder muschi stecken in den mund schon.
Wir halten uns an 6nsere selbst gemachten Regeln. Haben viel dpass damit zb erzählt sie mir immer wenn sie wieder geschluckt hat
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, im Punkt Monogamie scheiden sich wehement die Geister. Ich bin auch eher Fraktion "warum woanders belanglosen Sex mit Fremden, wenn er doch belanglos ist???" wir suchen zusammen was uns gefällt und genießen gemeinsam. Natürlich ist da nicht jeder Partner für zu haben... Ich habe lieber intensiven Sex mit einem Mann, dem ich nicht nur körperlich verfallen bin. Wenn der Partner, aus welchen Gründen auch immer, mir ein Freifahrtschein gibt, dann müsste ich mir somit einen Mann suchen, mit dem ich nicht nur körperlich sondern auch seelisch verbunden bin.... Was sich allerdings als schwierig hinstellt, da ich ja schon mit meinen Partner verbunden bin... Klar, es gibt viele, für die Sex ohne Gefühle kein Problem ist, aber es gibt halt auch die anderen... Und das muss sich immer jeder vor Augen halten. Wenn schon beim Sex sich die Wege trennen, nur meine Sichtweise, dann läuft vieles nicht wirklich rund..... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Es gehört auf jeden Fall sehr viel Liebe oder Zuneigung dazu und auch Mut, den Partner offen und ehrlich um eine Öffnung der Beziehung zu bitten und noch viel mehr auf der anderen Seite, dem Partner diese Möglichkeit zu bieten!!!
Ich habe da großen Respekt vor beiden Seiten.
Die Verlogenheit und die Selbstgeisselung vieler, nicht aller!!! monogamen Beziehungen, ist für mich persönlich nicht mehr lebbar.
Geschrieben
Dabei gehe ich allerdings von der Freiwilligkeit auf beiden Seiten aus und nicht von einer emotionalen Abhängigkeit, die dazu führt, dass man dem Partner*in alles gewährt und zugesteht, um ihn nicht zu verlieren!
Geschrieben
Für mich währe das kein Fremdgehen, sondern eine offene Beziehung.
Was willst du daran öfter erleben? Angeblich bist du Single! Vielleich hättest du besser eine Date-Anzeige geschrieben in der du Nicht-Single Frauen suchst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mut-ig:

Den Gedanken finde ich auch extrem reizvoll 😏.....ich glaube der Reiz liegt im Verborgenen.
Mann weiß es, aber nicht wann und mit wem.....fände ich ziemlich scharf.

In einer offenen Beziehung werden auch diese Dinge miteinander kommuniziert. Es gibt Regeln und die werden miteinander ausgehandelt und der Partner hat jederzeit ein Veto Recht, dem dann auch stattgegeben werden muss!

Ansonsten ist es Beschiss und keine offene Sache für alle Beteiligten!

Es sei denn und das gibt es häufiger, Partner*in sagt explizit, er/sie will nichts Näheres darüber wissen. 

Geschrieben
Wenn man Liebe und Sex 100% voneinander trennen kann mag das funktionieren. Ich persönlich glaube nicht, daß ich einer Partnerin jemals verzeihen könnte, daß sie mir das erlaubt hat.
Geschrieben
Mit Erlaubnis ist es nicht mehr Fremdgehen sondern eine offene Beziehung.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Michael_Hardon:

Wenn man Liebe und Sex 100% voneinander trennen kann mag das funktionieren. Ich persönlich glaube nicht, daß ich einer Partnerin jemals verzeihen könnte, daß sie mir das erlaubt hat.

Was ist das denn bitte für ne Logik.

Du bittest um „Erlaubnis“, sie wird Dir großzügig  gewährt, Du vögelst rum und dann kannst Du was nicht verzeihen!???

🤣😂🤣😅

Sorry aber das ist echt der Kracher dieses Threads 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich denke, das sind 2% bei denen es auf Gegenseitigkeit basiert, beim Rest dürfte es eine geduldete Sache sein, nach dem Motto: „geh fremd, dann hab ich meine Ruhe“ oder auch nur eine eingefahrene Kiste, wo man nur noch der Bequemlichkeit halber zusammen lebt.
Ich finde, dass es nichts mit Liebe zu tun hat
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Was ist das denn bitte für ne Logik.

Du bittest um „Erlaubnis“, sie wird Dir großzügig  gewährt, Du vögelst rum und dann kannst Du was nicht verzeihen!???

🤣😂🤣😅

Sorry aber das ist echt der Kracher dieses Threads 

Jahaaa, weil Du den Sinn meiner Worte nicht verstanden hast!😂
Aber macht nix!

Geschrieben
Obwohl ich unter den besten Voraussetzungen fremdgehen durfte und positive Erfahrungen erlebt habe, hatte ich hinterher immer ein schlechtes Gewissen. Diese Belastung konnte mir niemand nehmen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michael_Hardon:

Jahaaa, weil Du den Sinn meiner Worte nicht verstanden hast!😂
Aber macht nix!

Ich verstehe den Sinn sehr wohl!

 

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Obwohl ich unter den besten Voraussetzungen fremdgehen durfte und positive Erfahrungen erlebt habe, hatte ich hinterher immer ein schlechtes Gewissen. Diese Belastung konnte mir niemand nehmen.

Ging mir genauso und deshalb „praktiziere“ ich es erst gar nicht mehr.  

vor 2 Minuten, schrieb Michael_Hardon:

Jahaaa, weil Du den Sinn meiner Worte nicht verstanden hast!😂
Aber macht nix!

Ich hab eher den Eindruck, Du begreifst nicht so ganz, was Du da von Dir gibst 😅

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich hab eher den Eindruck, Du begreifst nicht so ganz, was Du da von Dir gibst 😅

Und Du kannst nicht zwischen den Zeilen lesen und unterstellst mir stattdessen, in einer Beziehung wild durch die Gegend zu vögeln. So! mein letzter Kommentar zu dem Thema!😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alpen311:

Welche sie hat positive Erfahrungen, die, mit der Erlaubnis des Partners, fremd geht?

Ich würde das gerne einmal oder öfter erleben.

Wenn es wirklich so ist,dann ist doch alles gut.

Sollte man es nur erfinden und der Partner weiß doch nichts davon ist es einfach sein Gewissen beruhigen wollen oder es sich schön reden.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michael_Hardon:

Und Du kannst nicht zwischen den Zeilen lesen und unterstellst mir stattdessen, in einer Beziehung wild durch die Gegend zu vögeln. So! mein letzter Kommentar zu dem Thema!😅

Ich glaube, hier liegt ne Verwechslung vor 🤔

 

Geschrieben

Jeder muss das für sich entscheiden.

Ich hab die Erlaubnis, ob ich es jemals in Anspruch nehme, weiß ich nicht.

Im Moment will ich es nicht.

Geschrieben
Muß das wirklich sein ?
Durch solch ein Thema , gerät das schwache Geschlecht nur unnötig in Versuchung ,
die von Gott gewollte Ordnung untersagt nun mal den Frauen das Fremdgehen in jeglicher Form,
verpflichtet aber den Mann dazu ,es zu tun, um sexuelle Erfahrung zu sammeln ,
sich diesbezüglich weiterzubilden , damit es seinem geliebten Weibe zu Gute kommt ,
ich denke jeder sollte diese Ordnung , uneingeschränkt akzeptieren .
Nirgendwo in der Bibel steht , dass eine Frau fremdgehen soll ,
ebenso ist nirgendwo zu lesen , dass der Mann nicht fremdgehen soll,
anzweifeln bedeutet pure Blasphemie,
Andreas der Täufer , oder der Säufer ( so genau weiß ich das nicht mehr ),
hat eigens ein Kreuz erschaffen ,an dem zuwieder handelnde Frauen (nackt ) gezüchtigt werden.
Geschrieben
Wenn eine Erlaubnis da ist ist es kein Fremdgehen.Dann ist es eine Offene Beziehung oder eine Duldung weil es einfach nicht interessiert was der Andere tut .
×
×
  • Neu erstellen...