Jump to content

Fremdgehen, mit Erlaubnis des Partners?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was für eine Erlaubnis ? Eine Frau liebt einen echten Mann egal was er tut . Ich würde der Frau erlauben mich beim Fremdgehen zu beobachten. Und sie würde mich bewundern.

🤣🤣🤣🤣 Aaaaaaaaaaufwachen!!!!!!!!! Es ist schon Mittag und keine Zeit mehr zum träumen……..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Du darfst nicht begehren deines Nachbarn WEIB UND GUT.... Ein Auszug aus den Geboten.... Es steht sehr wohl geschrieben 🥴

Du ist hier bezogen auf weiblich , ist ünglücklich ausgedrückt im  "Alten Testament ".

Wäre ein Mann gemeint , hieße es ....

Er darf nicht begehren deines Nachbarn Weib und Gut....

du scheinst anzuzweifeln ...ab mit dir ans Andreaskreuz , auf das du auf den rechten Pfad zurück findest.

Geschrieben
Erlaubnis ist wohl das falsche Wort, in einer funktionierenden Partnerschaft fragt man nicht um "Erlaubnis", es ist wohl eher eine Bitte um eine Art Absolution zu erlangen, aber was ist denn eine Partnerschaft in der Untreue hineinspielen soll, mit einer abgesegneten Kenntnis des Anderen?

Wie weit kann das gehen, bis sich jemand verletzt fühlt und man zwar seine Triebe austobt im Wissen des Partners, der in der Gemeinsamkeit nur noch am Ende eines verbindet und zwar die "Sicherheit"?
Das ist vor allem eine Vertrauenssache , aber sie birgt Gefahren. Partner lassen aus Liebe einiges über sich ergehen, aber irgendwo kommt ein Punkt, wo man es nicht mehr aushält und die innere Verletzung - dem Partner nicht zu genügen - ist nicht mehr auszubügeln.

Sehr selten funktionieren "offene Beziehungen" langfristig, aber diese müssen sich auch ernsthaft die Frage stellen, ob sie sich einander nur etwas vormachen und ihre Beziehung nur noch zweckdienlich ist, oder aufrichtig.
Für mich käme das nicht in Frage, ich hätte eben das Gefühl, der Partnerin nicht zu genügen und damit wäre die Beziehung wertlos für mich.
Es mag sein, das dies andere können, ich vermag das nicht.
Geschrieben
Dann ist das für mich kein Fremdgehen, sondern eine offene Beziehung...
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Du ist hier bezogen auf weiblich , ist ünglücklich ausgedrückt im  "Alten Testament ".

Wäre ein Mann gemeint , hieße es ....

Er darf nicht begehren deines Nachbarn Weib und Gut....

du scheinst anzuzweifeln ...ab mit dir ans Andreaskreuz , auf das du auf den rechten Pfad zurück findest.

Früher war es eher unüblich, das eine Frau eine Frau begehrt.... Natürlich ist der Mann schon seit jeher nicht um Ausreden verlegen, die ihnen die vielweiberei ermöglicht... Fremdgehen wurde schon immer für Mann und Frau verurteilt. Auch in der Bibel... Ich hatte leider nur den falschen Satz zitiert, habe ich aber zu spät gesehen.... 

Geschrieben

Wäre für mich keine Option. Sex, egal in welcher Konstellation, für mich nur mit Partnerin. 

Geschrieben
Dann ist es kein Fremdgehen, wenn der Partner die Erlaubnis gibt.
Mir kommt sowas nicht in die Tüte. Niemals
Geschrieben
"mit Erlaubnis des Partners" ist für mich ne offene Beziehung
Geschrieben
Ist es fremdgehen, wenn der Partner darüber Bescheid weiß?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Käferchen:

Ist es fremdgehen, wenn der Partner darüber Bescheid weiß?

Auch wenn der Beteiligte im Bunde möglicherweise fremd sein könnte, wäre das wohl im allgemeinen Verständnis kein Fremdgehen. Denn im allgemeinen Konsens wird darunter eher das Hintergehen des Partners / der Partnerin verstanden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb alpen311:

Welche sie hat positive Erfahrungen, die, mit der Erlaubnis des Partners, fremd geht?

Ich würde das gerne einmal oder öfter erleben.

Erlaubnis ? Ich brauche von meinem Partner keine Erlaubnis den ich bin nicht sein Eigentum.

Da ich Lügen hasse geht Sex mit einem anderen Mann nur nach Absprache. Somit ist es kein Fremdgehen.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Beachballs:

Ha, das ist endlich der Beweis. Ich habe ja schon länger die Vermutung, dass diese Seite von religiösen Fanatikern buntester Couleur unterwandert wurde, die mit ihren Kommentaren versuchen, uns rechtschaffenen Sündern , den Spaß zu verderben.

P.S.: Die erste alles Frauen, die auf diese Weise gezüchtigt wurde hieß übrigens Andrea, daher der Name "Andrea's Kreuz". Ich war dabei.

Wenn das so stimmt, ist das Zitat etwas falsch. Das Andreaskreuz entstand durch die weigerung des Andreas', sich genau wie Jesus aufrecht Kreuzungen zu lassen. Da die Strafvollstreckung damals jedoch nicht dumm war, wurde der Querulant - Zack - an ein um 45° gedrehtes Kreuz gebunden.
Davon abgesehen hieß der "Täufer" Johannes
,Und der würde geköpft, weil sich irgend eine Zippe gewünscht hatte, seinen Kopf gebracht zu bekommen.

Geschrieben
Einseitig ist Definitiv Kacke, hätte ich ein Problem mit. Gerade weil Frau es einfach Einfacher hat... Für mich ist in einer Beziehung sowas Tabu... Egal ob Sie oder ich 🤷‍♂️ muss aber jeder Selber wissen. Deshalb Date ich nur Singles. Zudem Würde ich es auch Widerlich finden wenn se nach Hause mailt und ich Nochmal Nachschiebe... Geschmäcker sind halt Verschieden
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb alpen311:

Ich würde das gerne einmal oder öfter erleben.

Dann sprich diesen Wunsch halt an .

Wie gut Das bei anderen Paaren geklappt hat , spielt jetzt für die eigene Situation was für eine Rolle ? 

Geschrieben
Warum ist man denn noch zusammen wenn man auswärts vögelt🤔
Geschrieben

Wenn man die Erlaubnis des Partners hat, ist es kein Fremdgehen mehr.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb winternick:

Erlaubnis ? Ich brauche von meinem Partner keine Erlaubnis den ich bin nicht sein Eigentum.

Da ich Lügen hasse geht Sex mit einem anderen Mann nur nach Absprache. Somit ist es kein Fremdgehen.

Das ist dann auch etwas anderes,es sollte dann auch akzeptiert werden.

Einiges findet ja auch im Kopf statt

 

Geschrieben

Ich glaube, man sollte sich nicht so sehr an dem Wort "Fremdgehen" aufhängen, gemeint war sicherlich nur, dass es den anderen nicht stört, wenn man weitere Sexkontakte hat, von denen man selbst möglicherweise als Partner nichts weiß. So habe ich es zumindest verstanden und so in der Art ist es bei uns auch geregelt. In der Zeit als man noch nicht alles sofort mit einem Smartphone mit Gott und der Welt teilen konnte und man eventuell zum telefonieren noch in eine Telefonzelle musste, war es zumindest bei mir auch gar nicht möglich, vorher irgendwas abzusprechen. Wenn ich also nach einer Übung bei der Bundeswehr nach 2 Wochen heim kam, habe ich sowas dann erst im Nachhinein erfahren und auch das hatte für uns einen gewissen Reiz.  Wenn wir einen 3er haben passiert ja auch nichts anderes, als wenn sie allein mit einem Mann Sex hat, nur das ich halt nicht dabei bin.

So lange sich die Beteiligten einig sind in ihrer Partnerschaft, ist alles andere und auch die Meinung anderer völlig egal.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alpen311:

Einiges findet ja auch im Kopf statt

Spätestens beim Blowjob. :clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Spätestens beim Blowjob. :clapping:

Das stimmt, andersrum aber auch.😉👅

Euch eine schöne und gute Zeit

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sveni1971:

Wenn ich also nach einer Übung bei der Bundeswehr nach 2 Wochen heim kam, habe ich sowas dann erst im Nachhinein erfahren und auch das hatte für uns einen gewissen Reiz. 

Da bekommt "den Marsch blasen" eine völlig andere Bedeutung. :) ;) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Da bekommt "den Marsch blasen" eine völlig andere Bedeutung. :) ;) 

Ich konnte gleich mehrere Klischees  bedienen, auf Kommando stillgestanden, eine "schicke" Uniform tragen, für den Nahkampf ausgebildet und zur Kameradschaft verpflichtet, ich glaube deshalb wollte meine Frau mich dann auch doch nicht in der Kaserne besuchen:clapping:. Nö, das waren schon auch schöne Zeiten:heart_eyes:.

×
×
  • Neu erstellen...