Jump to content

Vertrauen und Hingabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegenseitige Hingabe und eine Vertrauensbasis ist ein Muss bei mir. Je mehr das Vertrauen aufgebaut ist, desto mehr kann ich mich hingeben.
Geschrieben

mir gehts nich um sex...
mir gehts null um orgas
mir gehts null um spiel

24/7 gründet klar auf vertrauen! aber auf nem grundvertrauen, keinem 'den kenn ich ja nun'
und so wie es anfängt, geht es weiter!

da wächst nix, da gehts nich um sex!
das iss entweder da oder nich

Geschrieben

Ich habe meine Neigung noch nie außerhalb einer festen, gefestigten Beziehung ausgelebt. Das sollte deutlich machen, dass Vertrauen für mich unabdingbar ist.

Vertrauen wächst, ebenso wie Liebe, und je intensiver eine Beziehung ist, umso intensiver ist auch das Miteinander. 

Geschrieben
100% Hingabe geht nur mit 100% Vertrauen. Ich konnte meinem Herrn von Anfang an vertrauen. Also ihm als Mann. Was alles draus werden würde,wusste ich ja beim ersten Date nicht 😏😊
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich  nur mit grossen Vertrauen hingeben..
Das hat mit dom und dev nichts zu tun.
Das gilt für alle Beziehungen ,egal welche.

bearbeitet von Angma56
Hilfe...der Teufel ist bei mir eingzogen...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb wolly2912:

Schön erklärt. Eine Frau mit verstand

Ehm, wem meinst Du?

Geschrieben
Hernann Hesse, sagt es in einfachen Worten :
" Nur wer lieben kann wird glücklich " ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sturmweiser73:

Wie sehr ist Vertrauen und Hingabe miteinander verbunden? 
 

Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, dass es sich vereinbart sich hin zu geben ohne entsprechendem Vertrauen in den Anderen.

Als Dom ist es doch wichtig, dass Vertrauen des devoten Part zu haben. Kann sich der devote Part  auch ohne Vertrauen  hingeben , sich fallen lassen und „ fliegen“ ? 

Ich stelle mir das sehr schwer vor. 
 

Mich würde es interessieren, wie andere das so sehen. 

Nur mit absolutem Vertrauen geht das Fallen lassen und fliegen  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nala:

Hernann Hesse, sagt es in einfachen Worten :
" Nur wer lieben kann wird glücklich " ....

Alt ...aber immer noch gültig und richtig..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ausVERsehen69:

Beide benötigen Vertrauen!

Wie ich schon geschrieben habe...es gilt für alle Beziehungen..

Geschrieben
Aus meiner Sicht gehören Vertrautheit und Hingabe zwingend zusammen, wenn beide gegenseitig ihre Lust und Befriedigung steigern wollen....
Geschrieben
Hingabe kommt mit dem Vertrauen ,deswegen finde ich ist es auch nicht möglich alles zu geben oder zu bekommen wenn man sich fremd ist.
Geschrieben
Das eine geht ohne das andere nicht. Egal ob im bdsm oder auch bei Vanillas, nur mit Vertrauen kann man sich völlig hingeben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sturmweiser73:

Wie sehr ist Vertrauen und Hingabe miteinander verbunden? 
 

Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, dass es sich vereinbart sich hin zu geben ohne entsprechendem Vertrauen in den Anderen.

Als Dom ist es doch wichtig, dass Vertrauen des devoten Part zu haben. Kann sich der devote Part  auch ohne Vertrauen  hingeben , sich fallen lassen und „ fliegen“ ? 

Ich stelle mir das sehr schwer vor. 
 

Mich würde es interessieren, wie andere das so sehen. 

Gar nicht. Ich kann jemandem vertrauen, ohne mich ihr/ihm hingben zu müssen.

Geschrieben
Deswegen klappt es mit SM erst nach mehreren Treffen und intensiven Kennenlernen... Ein ONS mit SM ist eher unbefriedigend
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sturmweiser73:

Wie sehr ist Vertrauen und Hingabe miteinander verbunden? 
 

Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, dass es sich vereinbart sich hin zu geben ohne entsprechendem Vertrauen in den Anderen.

Als Dom ist es doch wichtig, dass Vertrauen des devoten Part zu haben. Kann sich der devote Part  auch ohne Vertrauen  hingeben , sich fallen lassen und „ fliegen“ ? 

Ich stelle mir das sehr schwer vor. 
 

Mich würde es interessieren, wie andere das so sehen. 

Aus der Sicht vom Sub: Vertrauen ist notwendig, die Voraussetzung sind Dinge wie sicher sein das der Partner das notwendige Gefühl hat und die Grenzen kennt.

Erst dann kann man sich fallen lassen und beide das Spiel auskosten

×
×
  • Neu erstellen...