Jump to content

War der Sex vorherbestimmt?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann. Nix steht fest und ist für uns vorgesehen....Jeder versaut sich selbst den Tag und das Leben oder macht das Leben für sich schön
Geschrieben

Einfach nur nö.

Hab real genug zu Nachdenken.

Wer's brauch bitteschön, ich nicht.

Auf alle Fälle ist es kein Nachdenken wert.

Geschrieben
Also mit anderen Worten, die frau hatte einen an der Waffel... Bestätigt meine Theorie hier...
Wen Juckt sowas. Fakt ist das du so oder so gebumst hast...
Mach dir keinen Kopp über sowas.
Ich kenn dieses geisreskranke gelaber...
Die eine meint sie sei ein Engel, die andere fängt an von Gott zu labern usw
Trotzdem machen sie die Beine breit...
Also scheiss drauf
Geschrieben
Klingt nach Ausrede für die eigenen Entscheidungen!
Geschrieben
In vier Jahren und 240 Tagen gehören wir beide zur ersten menschlichen Mars Mission
Geschrieben
Daran glaube ich nicht. Ich glaube an das kausalische Prinzip, das Gesetz von Ursache und Wirkung. Danach müsste ja auch festgelegt sein, wann es regnet und ob ich durch eine Überschwemmung oder durch einen Vulkanausbruch sterben würde. Beides ist mit Sicherheit nicht durch Tag oder Stunde festgelegt, ergo auch nicht mein Verhalten, da sich die Natur nicht an Vorhersagen hält.
Geschrieben
Nein, das glaube ich auch nicht. Und wer sollte das denn vorher bestimmen????
Geschrieben
Die Nornen haben die Fäden schon bei unserer Geburt gesponnen.
Geschrieben
Es geht also überhaupt nicht um Sex, sondern um eine ganze Weltanschauung, ein großes Thema. Es hätte auch damit zu tun ob wir daran glauben, eine unsterbliche Seele zu haben, Reinkarnation, Seelenverträge. Für mich etwas, das ich nur mit bestimmten Menschen diskutiere, da es auch um sehr viel Persönliches geht oder gehen kann, wenn es zu diesen Themen kommt. Aber es ist sehr schön und spannend, wenn man den Fragen des Lebens gegenüber aufgeschlossen ist. Da lese ich mal mit. ✌🏻
Geschrieben
Nein, es ist nichts vorherbestimmt, es gibt so viele nicht vorhersehbare Möglichkeiten und Variablen im Leben, von daher eher unmöglich.
Geschrieben
Ja, ich glaube daran. Ich werde definitiv in 17 Jahren, 243 Tagen, 22 Stunden und 32 Minuten wie jeden Morgen bis dahin aufs Klo gehen zum kacken. Ich bin so ein langweiliger Mensch.
Geschrieben
Da ist jemand sehr esoterisch.😏
Ich glaube jedenfalls nicht an Vorbestimmung
Geschrieben
Ich denke, wir haben unser Schicksal selbst in der Hand...aber interessante Frage 👍
Geschrieben
Also für mich steht bereits fest, dass ich in genau 3 Minuten meinen zweiten Kaffee trinken werde....☝😋
Alles andere weiß ich nicht. 😇
Geschrieben
Ja, ein ganz klares ja. Alles ist vorbestimmt. Allerdings sind unsere auffassungsgabe und unser Verstand bei weitem nicht in der lage dies zu verstehen.
Geschrieben
Wenn das so wäre, würden wir nicht frei denken können, sondern unser Denken wäre an übergeordneten Leitfäden ausgerichtet. Extrem schwer vorstellbar. Dann gäbe es auch kein Schicksal und auch Naturkatastrophen, Erderwärmung etc. wären komplett vorbestimmt.
Geschrieben
Ja nein vielleicht, ich überlege noch ,ich lass mir erstmal ein Bad ein und überlege weiter.......ich glaube schon ,das da was zwischenmenschliches wunderbares gibt und Gefühl habe ich ,Berührung einer bestimmten Art auch schon ,so ganz ganz tiefe spezielle Gefühle,innige Verbundenheit...aber ob jeder ein buch hat, wo schon alles drin steht, nee das glaube ich nicht wirklich.....
Geschrieben
Klingt für mich eher wie eine Flucht. So haben diese Menschen immer eine Art Rechtfertigung und können sagen "kann ich nichts für, war so vorherbestimmt".
Gruselig diese Vorstellung!
Geschrieben
Oh mein Gott, jetzt habe ich Bilder und Filme im Kopf... Das Skript für mein Lebensfilm ist definitiv Stoff für Tele 5🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Was ich der Schreiberling wohl dabei gedacht hat....
Geschrieben
Die nornen weben ohne böser oder guter Absicht ab den Tag unserer Geburt und hören erst beim letzten Atemzug auf für einen zuweben.
Ja ich glaube daran das mir mein Leben vorbestimmt ist egal was geschieht und was nicht liegt alleine in den Händen der nornen. Man kann das beste daraus machen und mit erhobenen Hauptes sein Leben bestreiten oder man versinkt.
Geschrieben
Ich denke, unser Skript hat nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Nein, es liegt nicht fest, was du in vier Jahren und 240 Tagen essen wirst.
-
Aber ich glaube, dass ich Menschen kennen lerne, die einfach vorüberziehen. Die Menschen, die mich aber berühren, die mir wertvoll sind, die stehen in meinem Skript.
Geschrieben
Nein, weil sonst hätte der Verfasser dieses Skripts ziemlich viel Scheiße vorherbestimmt und ich hätte Klärungsbedarf 🤔 Ohne diesen esoterischen Kram, bin ich einfach selbst dafür verantwortlich.
×
×
  • Neu erstellen...