Jump to content

Perfekte Date


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn hier ein Date stattfindet... ist es schon zu 95% perfekt đŸ€Ł
Geschrieben
Unattraktiv finde ich ein schlecht rasiertes Geschlechtsorgan. Z.B. wo noch BĂŒschel teilweise dran hĂ€ngen. Dann lieber in voller Montur ganz ohne Rasur.
Geschrieben
Wenn sich jemand nicht gewaschen hat.
Geschrieben
Ich glaube du hast dich verschrieben ,du meinst die seite dient nur zur Unterhaltung hier gibt es keine treffen đŸ€ŁâœŒïž
Geschrieben
Ich mußte das EP 5x lesen, um zu verstehen, was der TE sagen wollte. Aber selbstverstĂ€ndlich lag das an mir und meiner LeseschwĂ€che.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Wenn sich jemand nicht gewaschen hat.

Richtig, kommt gleich der Respektlosigkeit gegenĂŒber dem Partner/der Partnerin und zeigt, dass man das Date persönlich nicht ernst nimmt. 

Geschrieben

Hatte mal ein Spontanes Treffen , in der Sauna verabredet fĂŒr noch was Trinken in dem Lokal nebenan 😁 sie sehr hĂŒbsch Angezogen , ich in Radlerhose , Radfahrhemd und Klick-Pedal Schuhe đŸ€ŁđŸ˜‚ war trotzdem ein Lustiger Toller Abend , und Fahrrad habe ich am nĂ€chsten Tag abgeholt 👍👍

Geschrieben
Perfekte Date... Kleide dich vernĂŒnftig, fĂŒhl dich gut und strahle das aus und sei freundlich.. Und du hast deinen Teil vom Perfekten Date erfĂŒllt
Geschrieben

Hier hat mal einer geschrieben, dass er ein Kondom vom VorgÀnger in der Muschi gefunden hat. :joy:

Geschrieben
Wenn etwas unattraktiv ist, ist es kein perfektes Date đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Geschrieben
Ich warte eigentlich immer nur drauf, das sie zur Zigarette greifen will
Geschrieben
Wenn er plötzlich alleinerziehend oder ein Zivi ist đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben

Die Überschrift passt ĂŒberhaupt nicht zum Rest. Und der Rest joa. 

Aber gut. Perfektes Date will ich gar nicht. Mangelende Hygiene wÀre unattraktiv.

Geschrieben
Hm... ungepflegtheit, dreckige Wohnung, stinkt, hat keine ZĂ€hne im Mund, ein anderer Kerl kommt vor mir aus ihrer HaustĂŒr. Das wĂ€ren so die Punkte wo ich wohl auf der hacke kehrt machen wĂŒrde.
Geschrieben
Plötzlich nicht mehr Single, Körpergeruch (selbst wenn der sich erst aus Angstschweiß entwickelt), Bier trinken, auf die Pelle rĂŒcken und noch ein paar Dinge mehr sind perfekt - um zu gehen. :-)
Geschrieben
Plötzlich nicht mehr Single, Körpergeruch (selbst wenn der sich erst aus Angstschweiß entwickelt), Bier trinken, auf die Pelle rĂŒcken und noch ein paar Dinge mehr sind perfekt - um zu gehen. :-)
Geschrieben
Wenn Jemand anfĂ€ngt ĂŒber gewisse politische Themen zu reden. Wenn er unhöflich zu ServicekrĂ€ften oder insgesamt Fremden ist. Wenn er negativ ĂŒber Ex Beziehungspartner oder "Freunde" redet die ich nicht kenne. Wenn er vulgĂ€re "Komplimente" in der Öffentlichkeit macht. Wenn er Katzen hasst.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich warte eigentlich immer nur drauf, das sie zur Zigarette greifen will

FĂŒr mich das perfekte Date đŸ€—đŸ™

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

FĂŒr mich das perfekte Date đŸ€—đŸ™

Ich weiß 😉

Geschrieben
Ich erwarte keine perfekte Dates, sondern einzigartige.
Außerdem habe ich keine Dates.
Geschrieben

Tut mir sehr leid, aber ich verstehe den Sinn der Frage im EP nicht. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

 

 

 

 

 

(Okay, ich rÀume ein, dass ein Teil meiner Aussage gelogen war, es tut mir nicht leid.)

×
×
  • Neu erstellen...