Jump to content

Entfernung Date


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ca. 200 km einfache Strecke...waren allerdings besondere Umstände.
Geschrieben
Weiß nicht genau. Ungefähr 4.500 km
Geschrieben
Gefahren!Date eingeladen, fertig!🙂
Geschrieben

Das am weitesten entfernte Date (Abend-Date) war 140 km einfache Wegstrecke entfernt. Das blieb aber dann auch bei 1 Date. Als F+ waren 90 km einfache Wegstrecke meine weiteste Entfernung und das hat oft auch schon genervt. Da ich was dauerhaftes mit sehr regelmäßigem Kontakt suche, ist meine Schmerzgrenze mittlerweile bei maximal 50 km (aber nicht Luftlinie wie hier immer angegeben, sondern schon reelle Strecke).

Geschrieben
120km eine Strecke. Worth it weil jedes Mal wieder geil. Ist aber auch eine Ausnahme. Sonst max 50km
Geschrieben
Max. 25 km alles weitere macht für mich keinen Sinn.
OralGeilerBln
Geschrieben
500km und sie is zu mir gefahren ohne Auto! Das war früher normal wenn man kein ONS sucht!
Heutzutage natürlich absolut undenkbar. 🙄
Geschrieben
Nie mehr als 15 km. Das bleibt auch so
IchsucheDich56
Geschrieben
Fahrzeit maximal eine Stunde, finde alles Weitere ist Unsinn, auch weil es hier im Rhein-Main gebiet nie ohne Staus geht und da führt die tollste Romanze zu Frust.
Geschrieben
Ich hatte mal ein ganz verlockende Angebot von einem Pärchen. Da bin ich 150 Kilometer gefahren und habe es nicht bereut 👍🏻🏻🔥
Geschrieben
Da ich nur auf Berliner stehe (Mentalität, Dialekt).... stellt sich mir die Frage gar nicht so sehr. Ich wähle eh immer dasselbe Hotel für Dates. Also fahre ich irgendwie immer denselben Weg.
Geschrieben
Für jemanden von hier oder aus dem richtigen Leben?
Für jemanden von hier würde ich maximal bis ins Nebendorf fahren (25 km nördlich von Hamburg).
Für jemandem aus dem echten Leben bin ich bis nach Cham (Oberfranken), und einmal sogar nach Ellesmere Port/ GB geflogen.
×
×
  • Neu erstellen...