Jump to content

Mastubieren


immerGeil-81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich. Finde es sogar ziemlich erregend wenn Sie mir zuschaut, sie dadurch geil wird und sich dann auch selbst anfasst. 🥰 Meistens fangen wir dann noch an schmutzig miteinander zu reden und schaukeln uns dabei richtig hoch.😍😍😍
Das war eine von vielen Möglichkeiten, die wir bei gegenseitiger Masturbation so „spielen“.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SatansBitch:
Ich finde es mega geil wenn er über mir kniet und seinen Schwanz wichst da kann ich mich geil fingern und bekomme was zum Naschen 😋

Andersrum ist es genau so erregend… 🤤
Wenn sie über mir kniet und es sich direkt vor meinem Gesicht selbst macht…
Da schießt es schon mal heiß ihren Rücken hinauf 😉

Geschrieben
Ja, warum nicht? Daran ist doch nichts schlechtes oder verwerfliches. Es kann wirklich sehr erregend sein selbst Hand an zu legen und dabei die Blicke der Partnerin zu spühren und zu sehen. 🙃
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb towel:

du formuliert das, als würden frauen männern gerne zusehn...iss aber nich usus

Es ist vielleicht nicht Usus, aber es ist eine sehr private und intime Art. Es geht um Vertrauen! Ich finde es - in der passenden Situation - sehr schön!

Geschrieben

Also ich sage mal so, meist masturbiere ich ja, weil für Sex die Gelegenheit sprich der Partner gerade fehlt, von daher mache ich das eher nur für mich allein im stillen Kämmerlein. Bei einer Partnerschaft kann man das sicherlich auch mal voreinander machen, aber meine Frau liebt es einfach, wenn sie mir das abnehmen kann und umgekehrt genauso. Aber so auf die Distanz vor der Cam haben wir das auch schon gemacht.

Geschrieben

Ich finde es auch sehr schön, es zeigt doch das Vertrauen und die Emotionen des anderen zu sehen erregt mich. 

Geschrieben

spricht doch nichts dagegen wenn man an sich selbst Hand anlegt

 

Geschrieben
Ja kein Problem. Würde ich machen, die Partnerin macht das sicher auch an. 😉
Geschrieben

Klar, machen wir Beide .. sehe da auch kein Problem drin(im Gegenteil, finde es eher geil :o) und greife gern unterstützend ein .. hihi (macht Sie genau so gern)), kann aber verstehen, dass es für Manche ein Problem ist. Nichts ist schöner, als wenn Sie beim gemeinsamen Serienmarathon auf der Couch unter der Kuscheldecke plötzlich glasige Augen bekommt .. Zack, Decke weg und mit "helfen" .. lol .. ist doch schön :o).

Ich denke, dass viele Kerle in dieses seltsame Denkmuster verfallen, dass sie wohl nicht gut genug sind wenn Frau es sich selber machen "muss". Verletztes Ego und so (wie bei Dildos etc.). Aus diesem Grund macht Frau es lieber "heimlich", bevor es "Stress" gibt .. 

Andere Gründe warum sowas nicht gern vorm Partner gemacht wird ist wohl einfach fehlendes Vertrauen .. Scham und sowas .. vermutlich wie mit dem Pinkeln während der Partner neben dem Klo steht und sich die Zähne putzt oder sowas .. geht auch bei Vielen nicht.

 

Geschrieben
Am 10.11.2021 at 06:22, schrieb immerGeil-81:

Würdet ihr vor eurem Partner/eurer Partnerin mastubieren (selbst machen )

Ja.

Zitieren

Wenn ja, wie ist eure Erfahrung?

Ich WÜRDE es durchaus machen, aber die Notwendigkeit (oder auch Lust dazu) gibt's nicht. Wenn wir schon im selben Raum sind, dann wollen wir uns auch anfassen, also gemeinsam miteinander sein. Selbstbefriedigung ist für mindestens einen von beiden ziemlich langweilig.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 10.11.2021 at 08:23, schrieb molligeschönheit:

Wieso denn nicht ?

Ob du wohl informiert wirst wenn ich deinen Beitrag zitiere?verzweifelte "verzweifelste" Aktion die ich jemals gemacht habe um Kontakt aufzunehmen zu können...

Ich habe nämlich die Vermutung das wir uns kennen als ehemalige Arbeitskollegen und der Erfahrung eines "Missverständnis". Lass uns bitte schreiben/reden, du bist schon immer mal in meinem Gedanken. 

 

@ alle Mitleser: Sorry Leute, ist eine Ausnahmesituation weil Ausnahmeperson! 

×
×
  • Neu erstellen...