Jump to content

Mastubieren


immerGeil-81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es spricht nichts dagegen, das ganze ins Liebesspiel mit einzubeziehen und sich gegenseitig heiß zu machen.
😁
Geschrieben
Na klar doch...ist eine geile Sache...beide befriedigt sich selbst...danach,wenn beide gekommen sind ,ist kuscheln und schmusen angesagt und dabei wird man wieder so geil das man wieder erneut anfängt ,aber diesmal Gemeinsam....in der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...
Geschrieben (bearbeitet)

Zu Frage 1: Ja

Zu Frage 2: Sehr gut

P.S.: Und ich schenke Dir ein "r"  ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einfach den Partner fragen ob ihn stören würde, wenn man sich einen runterholt. Da ist ja so erst einmal nicht verwerflich es bei dran.
Geschrieben
Zusammen masturbieren hat aus meiner Sicht mehrere positive Aspekte. Man kann seinem Partner, neben der Steigerung der eigenen Erregung, auch gleich dessen Vorlieben und Stellen "abschauen", wo es ihm besonders erregt. Dazu ist, zumindest für mich, schon eine gewisse Basis an Vertrauen nötig, um sich richtig fallen lassen zu können. Aber das kann auch an mir liegen...
Geschrieben
ich wills nicht total verneinen (sag niemals nie), aber wohl eher nicht
Geschrieben

Ja klar warum nicht. Das hat seinen Reiz. Ich schaue gerne zu und lasse mir auch gerne zuschauen, bis man dann die Finger eh nicht mehr bei sich lasen kann...

Geschrieben
Machen wir regelmäßig... schicken uns auch Videos davon wenn er nicht da ist
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ja...er schaut gerne zu....alle Männer haben mir bisher gerne zugesehen

Durchaus nachvollziehbar. 

Geschrieben

Ich finde es total geil wenn sie sich vor meinen Augen an ihrem Vötzchen vergnügt und ich mir beim Zusehen einen runter hole.

Geschrieben
Natürlich, masturbiere ich vor ihm.
Er mag es sehr und schaut auch sehr gerne zu.
Wüsste jetzt auch nicht, warum man es nicht machen sollte…
Geschrieben
Ja und meine Frau mag es auch, mir dabei zu zusehen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexyFranny636:

Ist eine geile Sache!

Meinst du das wirklich 

Geschrieben
Warum? Wenn meine Partnerin da ist Fummel ich doch nicht an mir rum.
×
×
  • Neu erstellen...