Jump to content

Mastubieren


immerGeil-81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht?
Ist doch auch eine sexuelle Spielart.
Und kann sehr anregend sein.
Ich find es geil voreinander zu masturbieren
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb detmolder05:

Würdet ihr vor eurem Partner/eurer Partnerin
mastubieren (selbst machen )
 

Warum sollte ich dieses tun?! 🤔

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb silentwater2502:

Machen wir regelmäßig... schicken uns auch Videos davon wenn er nicht da ist

WAS. Ich tue nur so als wenn ich komme. Lol. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Nightstalker:

WAS. Ich tue nur so als wenn ich komme. Lol. 

Da muss ich wohl nochmal die Videos anschauen um das zu beurteilen

Geschrieben
Mich macht’s richtig geil wenn mir jemand zusieht.
Und umgekehrt natürlich auch.
Geschrieben
Nein, ich will es nicht sehen und mir auch nicht dabei zuschauen lassen. Für mich lebt Sex davon, sich gegenseitig anzufassen.
Geschrieben
Wenn sie es möcht mache ich es gern und mich erregt es sehr ihr zu zuschauen dabei und danach leidendschaftlichen sex zusam haben ......
Geschrieben
klar, wenn sie spaß dran hat, warum nicht. sehe selbst gern zu.
Geschrieben
Ich bin sehr Phantasievoll beim Sex. Gestern habe ich mir vorgestellt, ich wäre nicht allein
Geschrieben
Nein, dazu müsste ich mich ja ausziehen und nachts ist es kälter als draussen.
Geschrieben
Erlaub ist alles was beiden gefällt. Fand es immer sehr anregend zu zuschauen oder es vor Ihr zu tun.
Geschrieben
Ja wen die es wünscht oder man es gemeinsam macht
Geschrieben

tu ich per se nich, also auch nich vor wem
und ich wollts auch nich sehn

Geschrieben
Gerade in der ersten Zeit des körperlichen Kennenlernens finde ich es toll, wenn die Frau es sich für mich selber macht. Dann lerne, sehe ich sehr schnell welche Berührungen sie wie wo mag und wie sich sich zum Orgasmus bringt.
Umgekehrt ist es genau so. Auch ich hole mir vor und für meine Partnerin gerne einen runter. Dann sieht sie wie ich mich anfasse, wann ich es schneller, wann sanfter mag.
Wichtig ist, das immer nur eine/einer mastubiert. Dann kann sich die/der andere auf das Geschehen konzentrieren ohne von der eigenen Lust abgelenkt zu sein.
Geschrieben
Etwas intimeres und geileres gibt es ja fast gar nicht. Für mich etwas ganz besonderes, es mit meiner Partnerin zu machen.
Geschrieben
Ich liebe es einer Frau dabei zuzusehen und mir es nebenbei auch zu machen und ihre Titten verwöhnen
Geschrieben
Ich finde es prickelnder sich gegenseitig anzufassen und massieren....dann seine Lust so steigern...
Geschrieben

Naja,  ist es noch masturbieren, wenn meine Freundin dabei mitmacht?  Sie liebt es zu sehen wie ich komme und auf sie abspritze.

Meist verwöhnt sie mich mit ihren Fingern im Po während ich meinen Schwanz wichse, den sie regelmäßig schön nass leckt/spuckt und mit der anderen Hand fingere ich sie. 

Wir machen das wenn sie schon einige Orgasmen hatte und ich platt vom Ficken bin, aber auch nochmal kommen will.

×
×
  • Neu erstellen...