Jump to content

Mastubieren


immerGeil-81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach es öfter und sie sieht sich an wie ich ab Spritze
Geschrieben
Why not?
Analysiert habe ich dieses Verhalten allerdings nicht. Ich mach´ lieber einfach das, wonach mir ist. Und genau diese Einstellung mag ich auch an Frauen.
Geschrieben
Wenn sie es macht lutsche ich ab und zu den Dildo ab
Geschrieben
Na klar und dann einen schönen streifen auf dem Bauch,Brüste,Gesicht,Hintern schießen 🤭🤭🤭
Geschrieben
Klar. Warum nicht? Ich schau gern einer Frau dabei zu. Und wenn sie mir auch dabei zuschauen möchte, kann es doch ein sehr erotisches Vorspiel werden.
Geschrieben
Ja warum nicht.. sowas ist doch mega geil
Geschrieben
Klar. Wir machen uns es selbst. Und schauen uns dabei zu. Ist sehr geil. Und ich spritze dann meistens auf ihre Muschi wenn ich komme
Geschrieben
Selbstverständlich! Vollkommen gesund und sehr erotisch :-)
Geschrieben
Ja definitiv ja, warum denn auch nicht? Die Erfahrung ist richtig heiß....
Geschrieben
Nein. Dann werde ja nicht nur ich blind, sondern mein Partner gleich mit.
Geschrieben
Danke für die Erklärung in klammern 😬naja muß nicht sein, ist auch überhaupt nicht das gleiche nicht das sie dann traurig ist und denkt es geht auch ohne sie 😉
Geschrieben
Ich mache es vor und mit meinen Partner zusammen und es erregt uns sehr ....von müssen ist keine Rede sondern von wollen ....ja wir genießen es
Geschrieben (bearbeitet)

MASTsee...

Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte - abgesehen davon, dass ich momentan Single bin...

Masturbieren vor der Partnerin - wenn sie darauf steht, steht einem spritzigen Vergnügen nicht viel entgegen...

Eine damalige Freundin von mir stand sehr darauf - als Vorspiel für den weiteren Spielverlauf...

Ich mag es auch durchaus, meiner Partnerin dabei über die Schulter zu schauen... und meine Hände lustfördernd zu integrieren...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...