Jump to content

Mastubieren


immerGeil-81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist durchaus schon vorgekommen, dass ich, da ich so lange brauchte und die Partnerin schlicht nicht mehr konnte Wenn dann der Handjob auch lange zu dauern droht bzw der Arm Der Partnerin irgendwann weh tut, habe ich durchaus einmal übernommen, um selbst auch fertig zu werden. Manch eine Partnerin fand das auch ganz gut. Und dass sie sich dann auch noch um die Stimulation der Hoden kümmerten,
Geschrieben
Wenn es ihr auch gefällt, auf die Brüste, ins Gesicht, oder auf den Kitzler spritzen... Ich habe ihr auch schon zugesehen.
Geschrieben
Mache ich äußerst gerne, wenn die Frau darauf steht und das tun weit mehr als es zugeben würden, was nicht heißt, dass eine Frau jeden Lauch beim wedeln beobachten möchte.
Geschrieben
Das mache ich auch.
Mal guckt er zu, mal macht er mit oder er stimuliert mich extra noch zusätzlich.
Geschrieben
Ich glaube wenn sie das sehen würde, würde sie ganz schön weit das Maul aufreißen 😉😜
Geschrieben

Ja würde ich , aber nur den Anfang , dann hätte ich gerne das seine Finger übernehmen . Andersrum genauso , meine Hände wären nicht lange still . 

Geschrieben
Den Anblick dass sie es sich, vor mir, selbst macht is echt mega ...
Allerdings Guck ich da auch nicht lang zu:D
Geschrieben
Also wenn dann doch am ehesten vor dem aktuellen Partner… Ist eine schöne Abwechslung!
Geschrieben
Nur wenn sich mich bestechen würde.Entweder sie bietet mir dafür eine Portion Schinkennudeln an oder ersatzweise einige Stücke Frankfurter Kranz.
Geschrieben
Klares Ja! Das kann verdammt erregend sein (klar, ist Geschmackssache) und gehört regelmäßig auch ins Vorspiel rein, bevor es weiter vertieft wird. Auch während des „Hauptaktes“ gerne gesehen.
Geschrieben
Warum den nicht? Aber gleiches Recht für alle! Dann soll sie auch mal zeigen, was sie kann. Das Leben ist keine Einbahnstraße.
Geschrieben
Männer scheinen das ja irgendwie super zu finden. Mir bringt es nichts ihm dabei zuzusehen.

In einer Partnerschaft könnte ich mir das dennoch vorstellen, auch wenn ich, wenn ich schon nen Schwanz im Bett habe, doch lieber den spüren wollen würde, als selbst Hand anzulegen - das kann ich ja auch so ;)
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb NIvoyager:

Warum den nicht? Aber gleiches Recht für alle! Dann soll sie auch mal zeigen, was sie kann. Das Leben ist keine Einbahnstraße.

du formuliert das, als würden frauen männern gerne zusehn...iss aber nich usus

Geschrieben
Ich finde es mega geil wenn er über mir kniet und seinen Schwanz wichst da kann ich mich geil fingern und bekomme was zum Naschen 😋
Geschrieben
Nöh, niemals, das geht gar nicht. Ich masturbiere nur vor Fremden!
Geschrieben

Oh ja, ist schon geil wenn man es sich selbst da macht egal wo und wie

×
×
  • Neu erstellen...