Jump to content

Mastubieren


immerGeil-81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein.
Nur um kurz vorm Orgasmus auf Ihren Hintern oder Venushügel zu spritzen...😆🤣
Geschrieben
Masturbieren... Ich, bin in den dingen sehr aufgeschlossen, und habe kein Problem damit es mir vor einer Frau selber zu machen... In der Hoffnung das sie die Lanze übernimmt... anders herum würde ich es auch machen...
Geschrieben
Nein wűrde nicht in Frage kommen, wenn ich eine Partnerin hātte 😉
Geschrieben
Warum nicht meine Frau findet es geil und sie macht es sich genauso gerne wenn ich zusehe :)
Geschrieben
Glaubt mir keiner 🤔
Ich mastrubiere nicht,hatte ich nie nötig.
Und jetzt als Single--wenn ich es brauche, oder lange nichts hatte, bezahle ich lieber ,oder bestelle ich-
Bevor ich mastrubiere.
Nicht mein Ding 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich kenne einige Frauen, die es total geil macht zuzusehen, die es sich dabei selbst machen und wenn sie kommen, schön auf die Pussy spritzen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb beri--bbb:

Glaubt mir keiner 🤔
Ich mastrubiere nicht,hatte ich nie nötig.
Und jetzt als Single--wenn ich es brauche, oder lange nichts hatte, bezahle ich lieber ,oder bestelle ich-
Bevor ich mastrubiere.
Nicht mein Ding 🤷‍♂️

In der Tat ist das ziemlich unglaubwürdig und auch unnormal, sich nicht selbstzubefriedigen.

Es weicht komplett von der Norm ab und ist auch nicht gesund 😜

Ob man es vor anderen zeigt, ist Sache der sexuellen Vorlieben und ist jeden freigestellt, also kein muß.

Mich erregt es sehr. 

Geschrieben
Ja das machen wir überwiegend geil ist wenn meine Milf sich sogar mit ihren Dildos bearbeitet und ich dabei wichse
Geschrieben

Gehört beim Vorspiel durchaus mal dazu. Allerdings nie bis zum Finale, da man beim gegenseitigen Zuschauen eigentlich nie die Finger bei sich lassen kann. ;)

Während einer Fernbeziehung haben wir uns aber via Skype immer mal wieder zugeschaut. Da dann aber auch bis zum Schluss. 

Geschrieben
Si, mutual masturbation ist eine gute Sache ;)
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

In der Tat ist das ziemlich unglaubwürdig und auch unnormal, sich nicht selbstzubefriedigen.

Es weicht komplett von der Norm ab und ist auch nicht gesund 😜

Ob man es vor anderen zeigt, ist Sache der sexuellen Vorlieben und ist jeden freigestellt, also kein muß.

Mich erregt es sehr. 

Okay 🤷‍♂️
Jeder seins.
Nicht meins.

Geschrieben
Ich lasse mir immer viel Zeit und genieße das 2 Stunden sind schon normal aber kann auch 4 werden! Dazu muß ich aber auch sagen wenn ich keine Geduld habe geht's auch ganz fix! Morgen late zum Beispiel!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb beri--bbb:

Okay 🤷‍♂️
Jeder seins.
Nicht meins.

Es muss nicht Deins sein!

Schrieb ich ja ausdrücklich. 
 

vor 1 Minute, schrieb beri--bbb:

Okay 🤷‍♂️
Jeder seins.
Nicht meins.

Wie ich schrieb, es vor anderen zu tun, ist kein Muß.

Jedoch zu behaupten, man hätte sich mit 46 noch nie masturbiert, halte ich für glatt gelogen 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie ich schrieb, es vor anderen zu tun, ist kein Muß.

Jedoch zu behaupten, man hätte sich mit 46 noch nie masturbiert, halte ich für glatt gelogen 

🤣🤣
Ich habe nicht behauptet das ich es nie getan habe.
Natürlich auch. Als ich jung war-schon.
Aber sehr selten-tatsächlich.
Heute finde ich--langweilig, öde.
Es ist so 😉

×
×
  • Neu erstellen...